Jump to content

Pan -Sauna Köln Sonntags Abends


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo @ all,

kann jemand dazu etwas sagen....ich / wir waren bisher immer Freitags Abends da. Nun ist Montag Urlaub und da wäre halt die Überlegung Sonntags Abends da hin. Wäre klasse wenn hier jermand Erfahrungen gesammelt hat. Danke euch schon mal!

 

Geschrieben

hi! ein freund von mir geht mit seinem partner oft in die pan sauna nach köln. beide sind immer total begeistert! 👍 ich gehe mal davon aus, du meinst damit montag ist urlaub das du oder ihr urlaub habt? dann spricht doch nix dagegen, sonntag abend dort hinzugehen und somit den urlaub einzuläuten😊 auf jeden fall wünsche ich viel spass! 👍😊👍😊✌

Geschrieben

wir aber lt Profil Single. sagt vieles aus finde ich

Geschrieben

Ich eeiss, das gehört nicht hierhin, aber kann rubenstraum mich mal bitte anschreiben? Sexyred71 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb geiler21undmehr:

wir aber lt Profil Single. sagt vieles aus finde ich

Dieses ewige rumgesülze hier. Immer andere darauf aufmerksam machen das vielleicht was nicht in Ordnung ist. Man kann singel sein und trotzdem zu zweite irgend wo hin gehen. 

Einige Leute sollten vielleicht einfach mal die .... halten und das Forum nicht zu müllen mit 💩 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch Leute die nicht zusammen sind aber regelmäßig zusammen auf die eine oder andere Art Spass haben.

Geschrieben

Wir waren heute von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der PAN Sauna. Megageil!!!!! Mehr muss man nicht sagen.

Geschrieben

Darf man nur mit seinem partner in die sauna? Single kriegen hausverbot wa....

Geschrieben

Bisher  hatte ich durchweg entspannende Stunden in der Pan Sauna. Nicht überlaufen, aber auch nicht leer. Angenehmes Publikum. Gehe vielleicht nicht zu spät,  denn nicht alle haben am Montag frei. Gegen 20uhr kann es leer werden. Bis dahin genügend Optionen zum Spielen oder schlicht relaxen.  Enjoy your life!

Geschrieben

Kann die PAN Sauna nur wärmstens empfehlen, aber geht nicht zu spät hin...

Geschrieben

In der PAN und im Kino Hole gibt es viele verheiratete Männer, die ein BI Abenteuer suchen...

  • 2 Wochen später...
derleander2010
Geschrieben

Heute war ich wieder in der Pan Sauna und habe einen sehr entspannten Nachmittag verbracht. Vom Genuss der Sonne auf der Dachterrasse, der Ruhe in den gepflegten Saunen über lustige Gespräche an der Bar bis zu einem geilen MMF im Dampfbad war alles dabei. Wer seine Bi Neigung ungezwungen ausprobieren will, ist hier richtig. Das  Heteros  ebenso auf ihre Kosten kommen,  war ob der Lustschreie und Gegrunze aus zwei Kabinen nicht zu überhöhren. 

  • 4 Wochen später...
derleander2010
Geschrieben

Gibt's News zur Pan Sauna?  Ich werde am Sonntag mal wieder vorbeischauen 

Geschrieben

Kann es nach wie vor empfehlen! Sehr gepflegt, nett Publikum und einige BI Männer, so soll es sein!:-)

derleander2010
Geschrieben

Und vielleicht hat auch die Dachterrasse geöffnet, auf der man auch Spaß haben kann. Ja, das stimmt. Oft trifft man sehr gepflegte Bi Männer. Letztlich traf ich ein Paar in der Sauna, mit dessen Mann ich gleich einen Draht hatte. Irgendwann verabschiedete sich die Frau und meinte zu uns, wir sollten noch unseren Spaß haben. Den hatten  wir dann auch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sieht es über Ostern in der PAN aus? Gibt es besondere Termine?

×
×
  • Neu erstellen...