Jump to content

Warum finden sich Manche unwiderstehlich??


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎11‎.‎02‎.‎2017 at 11:33, schrieb königstiger84:

Kenne so einen Blender.. Er ist so ein Poser das kann sich keiner vorstellen.

Der hat sich auf diversen Singleapps angemeldet.

Fotos mit dicken Auto ( Extra dafür gemietet) etc.

Schreibt hauptsächlich Single Mamas an, Verspricht ihnen das tollste der Welt, und wenn er sie Gefickt hat schmeist er sie weg wie eine löchrige Unterhose.

Er hat mit dieser Drecks masche totalen "Erfolg". Jedes Wochende bei einer anderen.

Für mich ist er ein Penner ohne Herz und Seele.

 

 

aber ob es ihn auf dauer wirklich glücklich macht jedes Wochenende eine andere zu haben? Das bezweifel ich, aber mehrfach lässt sich ja bestimmt keine auf ihn ein;-) also schon ein einsames armes Schwein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nuttenstute:

aber ob es ihn auf dauer wirklich glücklich macht jedes Wochenende eine andere zu haben? Das bezweifel ich, aber mehrfach lässt sich ja bestimmt keine auf ihn ein;-) also schon ein einsames armes Schwein...

Genau so sieht es aus!

Geschrieben
Am ‎11‎.‎02‎.‎2017 at 11:33, schrieb königstiger84:

Schreibt hauptsächlich Single Mamas an, Verspricht ihnen das tollste der Welt, und wenn er sie Gefickt hat schmeist er sie weg wie eine löchrige Unterhose.

Mir tun die Frauen leid, dass sie so einem Blender auf den Leim gegangen sind.

Andererseits erhofften sie sich von so einem "vermögenden reichen Mann" ein sorgenfreies bequemes Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Mir tun die Frauen leid, dass sie so einem Blender auf den Leim gegangen sind.

Andererseits erhofften sie sich von so einem "vermögenden reichen Mann" ein sorgenfreies bequemes Leben.

Jo genau das ist es

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2017 at 11:33, schrieb königstiger84:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es lebt sich leichter, wenn man sich für unwiderstehlich hält.

Geschrieben

Es ist sooo peinlich, was hier an Antworten/Senf geschrieben wird! Ein typischer Fall von "Online-"Kommunikation"". Alle reden an Allem vorbei - und Jeder wird mal schnell das los, was er in seinem Kopf rumgeistern hat. Peinlich. Ich möchte mit KEINEM von Euch auch nur jemals vor so etwas wie einem "erotischen Vorhaben" stehen müssen. Wenn dann die gleichen, nicht reflektierten Sätze in meine Ohren prasseln würden, ich wüsste gar nicht wie ich dabei auch nur im Entferntsten an Erotisches denken sollte. Ist euch die wertvolle Lebenszeit nicht zu schade dafür, sich um die belanglose Sch**** von Irgendwem zu kümmern? Anstatt daß hier mal was getan wird, um Gleichgesinnte zusammenzubringen: Das krasse Gegenteil. ...und jetzt geht wahrscheinlich das nächste Blöd-Gelaber los, à la " ich meine aber", "Finde ich nicht", "Glaube, daß..." *KOTZ*.

 

Wenn jemand denkt er seie unwiderstehlich, und damit auch noch Erfolg hat - dann rechtfertigt der Erfolg anscheinend die Mittel! Wenn ich im Leben anders eingestellt bin, dann rege ich mich doch nicht über Menschen auf, die es nicht so tun wie ich, sondern interessiere mich einfach nicht großartig für die "Plaisierchen" von anderen Tierchen! (...und halt Ausschau nach Denen, die eher so ticken wie ich selbst!) Gleichzeitig sehe ich aber überhauptkeinen Grund dafür, deswegen andere Lebensweisen arg zu kritisieren, oder diese als "Falsch" rauszustellen zu wollen.

 

Oh ha! Ihr müsst ja alle viel Zeit zur Verfügeng haben + viel Langeweile, um an solchen NICHTIGKEITEN überhaupt Anklang zu nehmen. Mein Beileid.

 

Ich denke, daß ein großer Teil der hier faselnden  Wortakrobaten genau dafür sorgt, daß immer weniger Menschen mit ernsthaften Absichten diese Seite überhaupt ernst nehmen. Mir geht es zumindest so.

 

Und jetzt: Viel Spaß bei Euer heutigen sexuellen Lebenserweiterung...was mag Diese wohl sein? Erstmal n sexy Kaffee? ...oder erotisch über Stricken reden? ...pervers GZSZ gucken? ...mal was Ausgefallenes: Zu KIK gehen, erotische Unterwäsche mit Babyelephanten drauf kaufen? Achnee: Essen machen, für die drei, alleine zu erziehenden Kinder...? Oder n schickes Tattoo machen lassen? Vielleicht ein graziler Schmetterling, zwischen den Falten deines 130-Kilo-Sexy-Molli-Körpers? Damit dein Spitzname "Mausi" nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen wirkt? Oh ha! Unsexy, unsexy, unsexy....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne aus meinem Freundeskreis auch ein Paar Kandidaten, die überhaupt nicht müde werden darüber zu reden, was Sie doch für tolle Hengste sind und wen Sie schon alles abgeschleppt haben.

Für mich schreit dieses Verhalten immer förmlich nach Überkompensation! 

Ich denke, dass einige dieser Menschen eben nicht zu viel sondern zu wenig Selbstbewusstsein haben und lediglich versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe durch übertrieben selbstbewusstes Gehabe zu kaschieren.

Und gerade das Internet ist natürlich eine tolle Möglichkeit, so ganz anonym, mal richtig einen auf dicke Hose zu machen. Im realen Leben sind diese Personen vielleicht das genaue Gegenteil und eher schüchtern und zurückhaltend.

Ich lasse Sie einfach reden und denke mir meinen Teil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11/2/2017 at 10:13, schrieb schwandorfer01:

Warum denken Manche dass sie alles und jede bzw. jeden haben könnten?

Einige verstecken sich hinter falschen Tatsachen. Man sollte sich aber selber ein gestehen können in welcher Liga man spielt.

 

Leider kommen gute "Blender" mit ihren Machenschaften immer wieder durch.

 

Wie denkt ihr darüber?

Seid ihr schon mal auf wen rein gefallen und erst später gemerkt was wirklich Sache ist?

Frag mich eigentlich was das wieder fuer ein Schwachsinniger Thread ist.:clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Slowfake:

Frag mich eigentlich was das wieder fuer ein Schwachsinniger Thread ist.

 

Nicht so schwachsinnig wie Deine Themen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Nicht so schwachsinnig wie Deine Themen!!!

wenn du das sagst!

wird es wohl so sein...bleib dabei deine sind drei bis vier Stufen Schwachsinniger -meins nicht boesse...du solltest mal darueber Nachdenken deine Einstellung etwas zu verlagern nur so als kleiner gratis Tipp:coffee_happy:

Geschrieben

Also, ich finde mich auch unwiderstehlich, nur andere verstehen das nie

 

Das sind nun halt marketingtechnisch Darstellungsweisen, die sich eh im realen Leben spätestens auflösen. Meist sind diese Wesen aber eh schon, sollte man mit ihnen in Kontakt treten, sowas von langweilig.......jupp ich auch

×
×
  • Neu erstellen...