Jump to content

Warum finden sich Manche unwiderstehlich??


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich kenne einen, der tut es tagtäglich!!

Ich übertreibe es nicht...Für ihn ist das der Sinn des Lebens. Wenn die Frau nicht so locker eingestellt ist, lügt er auch etwas, um an sein Ziel zu kommen.

Dann kenne ich einen Kollegen, bei ihm ist es seltener als täglich, aber locker jeden zweiten/dritten Tagmal...Sucht sich bewusst 18-19-Jährige aus, weil sie noch an Liebe glauben...dann mit derselben Masche. 

Ekelhaft!!!!!!

 

Ich glaube auf den von dir genannten Apps ist dieser Lifestyle sogar Standard... 

Das manche sich nicht Schämen! echt Traurig!

Ja diese Apps kannst du alle vergessen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb königstiger84:

Das manche sich nicht Schämen! echt Traurig!

Ja diese Apps kannst du alle vergessen!

Poppen.de bietet trotz des Namens^^ mehr Niveau als diese Apps, wo die Kiddies (unabhängig vom Alter) abhängen.

Teilweise entdecke ich hier auch solche Kandidaten, aber die kann ich besser entlarven, da ich bessere Vergleichsmöglichkeiten habe, zwischendurch schreibt man mit "normaleren" Menschen...und oft sind die, die sich hier schnell wieder löschen, weil sie merken, dass Frauen auf poppen.de viel vorsichtiger vorgehen...Damit sinken ihre Erfolgschancen aber drastisch! 😂

Geschrieben

Tja,Scheinwelt Internet.Hier kann ein jeder sein was er gerne möchte.Und die niederen Kreaturen nutzen das auch ganz fleissig für sich aus.

Geschrieben

Ich finde, das Eingangsposting ist viel zu allgemein gehalten, um darauf sinnvoll antworten zu können. 

Zudem finde ich auch den Zusammenhang nicht logisch. 

Die Frage ist ja, ob man auf so jemanden schon mal reingefallen ist. Wenn man das ist, ist derjenige ja offenbar tatsächlich unwiderstehlich und hält sich nicht nur dafür. Zumindest unwiderstehlich für die reingefallene Person. Und die "Liga" hat dann sie dann ja offenbar auch nicht gestört. 

Für mich klingt das wieder nach: da hat jemand Ansprüche, die ein anderer nicht erfüllen kann, also wird demjenigen mit den Ansprüchen irgendein Unsinn vorgeworfen, weil man da nicht landen konnte. 

Geschrieben

Warum sich manche für unwiderstehlich halten, weiß ich nicht. Aber die Welt ist doch voll von Größenwahnsinnigen. Vielen fehlt einfach ein gesundes Abstraktions- und Reflektionsvermögen zur eigenen Person. Und solange es genug Menschen gibt, die das nicht durchschauen und jenen Personen weiterhin zujubeln und hinterherlaufen, werden diese in ihrem Tun und Handeln dadurch nur noch weiter bestätigt. Das Problem sind deswegen nicht nur Personen mit einem übersteigertem Selbstwertgefühl, sondern auch jene mit einem sehr kleinen. Alle anderen "sollten"eigentlich in der Lage sein, gewisse Verhaltensweisen von Personen für sich einzuordnen und dementsprechend zu differenzieren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Poppen.de bietet trotz des Namens^^ mehr Niveau als diese Apps, wo die Kiddies (unabhängig vom Alter) abhängen.

Teilweise entdecke ich hier auch solche Kandidaten, aber die kann ich besser entlarven, da ich bessere Vergleichsmöglichkeiten habe, zwischendurch schreibt man mit "normaleren" Menschen...und oft sind die, die sich hier schnell wieder löschen, weil sie merken, dass Frauen auf poppen.de viel vorsichtiger vorgehen...Damit sinken ihre Erfolgschancen aber drastisch! 😂

Ja so ist das mit den Mädels hier :o)

Ich finde Poppen auch richtig Gut! Bin mehr durch zufall hier gelandet, Auf der suche nach "Normalo" Datingseiten. Habe zich Seiten durch.. Fast überall nur Kindergarten

Besonders Geil find ich Elitepartner.... Das einziege was da "Elite" ist, sind die Lügen und wie sie sich alle gegenseitig die Hucke voll Lügen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum denken Manche dass sie alles und jede bzw. jeden haben könnten?

Einige verstecken sich hinter falschen Tatsachen. Man sollte sich aber selber ein gestehen können in welcher Liga man spielt.

 

Leider kommen gute "Blender" mit ihren Machenschaften immer wieder durch.

 

Wie denkt ihr darüber?

Seid ihr schon mal auf wen rein gefallen und erst später gemerkt was wirklich Sache ist?

Ne, ich bin noch nicht reingefallen, weil ich mir immer  viel Zeit nehme, um mein Gegenüber kennenzulernen. 

Blender fliegen schnell auf...

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Geschrieben

In einer Gesellschaft in welcher man Dinge die man nicht brauch, mit Geld welches man nicht hat um Menschen die man eigentlich nicht leiden kann zu beeindrucken erwirbt verwundert es wirklich das solche von Dir beschriebenen Manipulanten schneller ans Ziel kommen?

Schein, also jenes von Dir angesprochene Blenden nimmt man sofort wahr, Sein müsste man hinterfragen und dazu fehlt oftmals das Interesse.  Menschen werden nun einmal immer Oberflächlicher und dies scheint besonders die Welt der Frau zu betreffen, hört man doch aus jener um ein Vielfaches mehr vom Erfolg solcher blendenden Menschen, der Enttäuschung der darauf reingefallenen Damen.

Und NEIN, dies ist kein typischer Männerphänomen, ich bin hier auch schon der einen oder anderen mit ihren Äußerungen in jene Kategorie einzuordnenden Frauen begegnet.

Geschrieben

Wie denkt ihr darüber? --> Nervig und abtörnend, für jeden der Fan von Echtheit ist, weil Blendwerk leichterweise durchschaubar ist, für jeden&jede, die die richtige "Brille" auf hat.

Geschrieben

Mit offenen Karten zu spielen erspart die Enttäuschung ;-). Mir ist das noch nie passiert. In der Regel merkt man das wenn was faul ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was heißt für dich "in welcher Liga man spielt"?

Hört sich für mich danach an, daß man die Ansprüche eines anderen Menschen nicht akzeptieren kann/will, weil man der Meinung ist, daß z.B. ein kleiner Mann nicht nach einer großen Frau suchen darf.

Ich nenne dir ein Beispiel wie ich das meine. (Denjenigen kenne ich wirklich)

 

Er arbeitet im Nebenjob als Hausmeister bei einem erfolgreichen Geschäftsmann.

Wenn Geschäftskollegen bei Ihm zu Besuch/Termin was auch immer kommen versucht er irgendwie mit ihnen ins Gespräch zu kommen, einschleimen, sich wichtig machen usw. Er versucht irgendwie in die höhere Gesellschaft mit rein zu kommen.

Er "baggert" schon mal eine Ehefrau oder (volljährige) Tochter an. (sich mit höflichen Komplimenten einschleimen)

 

Die gut Betuchten werden unter sich bleiben, da passt ein Normalo nicht dazu.

 

In der Kneipe macht er einen auf dicke Hose und will die attraktiven Mädels mit irgendwelchen Storys beeindrucken. (welch super Job er hat, gut bezahlt bla bla bla)

 

Dabei ist er vom Äußeren her genau das Gegenteil eines männlichen Models (ihr wisst wie ich das meine)

 

Und wenn er wieder mal seine Phase hat knallt er sich die Birne zu weil es nicht so läuft wie in seinen Träumen und Vorstellungen.

 

Das hab ich damit gemeint "man sollte wissen in welcher Liga man spielt"

 

 

Geschrieben

😂 gibt es zur genüge solche Patienten. Die erzählen ihre Storys ich geh drauf ein und innerlich habe ich Probleme mein lachkrampf zu unterdrücken. Ich schenke der Person einfach den Moment 😀

Geschrieben

Jaja, die Armen haben schon gefälligst unter ihresgleichen zu bleiben - wo kämen wir denn da hin, wenn jeder meinte, er könnte sich mit Leuten oberhalb seines Standes abgeben :crazy:

Geschrieben

Nun ihr lieben solche Zeitgenossen die sich für "unwiderstehlich"tptal hot und unsagbar verführerisch finden gibt's doch überall😊da werden aus 14cm in der Hose locker mal 19 die Frau dann vergeblich sucht wie den russischen winter😉😉da wird aus körbchengröße A locker ne C ...Dank pushup kein Problem 😁😊nur leider vergessen solch Herrschaften..Sollte es zu einem date kommen werden die Wahrheiten dann ausgepackt..Ist dann so wie bei einem Ü-Ei...kinderüberraschung😂😂😂im den Sinne denk ich lieber klein und fein ...Aber ehrlich...

Geschrieben

Ich sage immer "Ich bin nix Besonderes" und so sehe ich das intern auch.

Geschrieben

Blender gibt es auf beiden Seiten, nur Frauen sind da etwas raffinierter ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Jaja, die Armen haben schon gefälligst unter ihresgleichen zu bleiben - wo kämen wir denn da hin, wenn jeder meinte, er könnte sich mit Leuten oberhalb seines Standes abgeben :crazy:

Sehe ich genauso! Ich find`s erschreckend, wenn man solche Gedanken überhaupt hat.

 

Geschrieben

Ich denke, dass wahre Problem an der Sache ist, wenn man unbedingt etwas posten will, einem jedoch kein Thema einfällt. Worum geht es denn jetzt? Warum sich manche unwiderstehlich finden? Ist ja ekelhaft, wenn ein Mensch mit sich im Reinen ist und sich selbst gefällt! Oder darum, wenn man an jemanden geraten es der/die keine ernsten Absichten hegt?

Geschrieben

Ich glaube das mit dem unwiderstehlich sein ist nur eine Gefühlssache. Manche Profile sind schon so aufgebaut , dass sie neugierig machen. Und schnell kann aufkommen "da habe ich sowieso keine Schnitte". 

Ich habe es auch nicht so raus, ein superansprechendes Profil zustande zu bringen. Bin vom Typ her eher jemand, der auf gute Klamotten, ob nun lässig oder Business, steht und dem beispielsweise ein schickes Auto wichtig ist.

Schreibt man zuviel solcher Dinge ins Profil, klingt das vielleicht zu hochgestochen. Undank kann dieses keine Schnitte aufkommen.

Geschrieben
Am Saturday, February 11, 2017 at 14:59, schrieb Lichterloh81:

Jaja, die Armen haben schon gefälligst unter ihresgleichen zu bleiben - wo kämen wir denn da hin, wenn jeder meinte, er könnte sich mit Leuten oberhalb seines Standes abgeben :crazy:

Das ist Unsinn!  Wie sonst kommt eine Natalie Volk an einen Frank Otto  und eine mittellose studienabbrecherin an einen norwegischen Kronprinzen? 

Mit : in derselben Liga spielen, sind oft so ganz einfache Dinge wie ein ähnlicher Bildungsstand gemeint. Ich (sie) habe oft das Problem, dass mich Männer Daten möchten, von denen ich weiß, dass sie nicht die Hälfte von dem verstehen, was ich sage, und die sich nicht in Ansätzen vorstellen können, wie mein Job abläuft.  Und da brain fuck mein Vorspiel ist, weiß ich, dass es rausgeworfen   Zeit wäre, jemanden zu treffen, der nicht mal weiß, wie man dessous schreibt.

Deshalb werde ich oft für eine arrogante tussi gehalten, aber damit kann ich locker leben. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb unvertraute:

Das ist Unsinn!  Wie sonst kommt eine Natalie Volk an einen Frank Otto  und eine mittellose studienabbrecherin an einen norwegischen Kronprinzen? 

Entschuldigung, ich habe das Ironie-Schild wohl vergessen. 

Geschrieben

Also, ich finde mich unwiderstehlich, weil....................es ja irgendwer tun muss:clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...