Jump to content

Single und nicht besuchbar


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und JA egal ob Single oder nicht .---meine Antwort passt dennoch....weil so würde ich egal welch Status reagieren! ätsch

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich lasse es sein, wenn er nicht besuchbar ist. Erstens wegen dem Risiko, dass er doch nicht Single ist und zweitens törnt es mich ab, wenn er als Mann nicht selbstständig ist und sein Leben oder seine Wohnung (Messi?) im Griff hat...

Bei Frauen sehe ich es anders...

Ob fair oder nicht...Ich finde es für mich als besseren Weg.

Das schränkt aber sehr ein. Es gibt hier tolle Männer die nicht besuchbar sind und bei denen ich sicher bin dass sie nicht verheiratet sind.

Männer in meinem Alter haben auch ihre "Altlasten" genau wie ich. Und das respektiere ich.

Geschrieben

Grundsätzlich ja, aber: es kann durchaus Gründe geben nicht zum Single in die Wohnung für Sex zu schleichen. Nur Geizhälse tun das triebhafterweise und verurteilen dann den Single. :-P

Geschrieben

Kann es aber nachvollziehen, Fremde nicht in die eigene Wohnung einzuladen.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, bei den vielen Kranken Menschen hier wäre es als Frau mehr als naiv einen Mann gleich in die Wohnung einzuladen... Das hat nichts mit irgendwas verheimlichen Zutun sondern einfach nur mit gesunden Menschenverstand

Geschrieben

Der Begriff "besuchbar" klingt für mich immer nach ner Sehenswürdigkeit oder Orten wie Zoos etc.

Wenn mich jemand fragt, ob ich "besuchbar" bin, bin ich das schon aus Prinzip nicht. Single und kinderlos bin ich trotzdem. 

Ansonsten entscheide ich nach Bauchgefühl, wen ich in meine Wohnung lasse. 

Andersrum erwarte ich auch nicht, dass mich jemand sofort in seine Wohnung lässt. Es ergibt sich eh in der Regel von alleine, wenn man sich weiter kennenlernen möchte. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Das schränkt aber sehr ein. Es gibt hier tolle Männer die nicht besuchbar sind und bei denen ich sicher bin dass sie nicht verheiratet sind.

 

Das glaube ich dir!

Und jeder soll das tun, was er für persönlich richtig hält...Da braucht man nicht einmal zu diskutieren. 

...aber ich will keine Frösche küssen und bin trotz Einschränkungen glücklich im Leben ;-)

Geschrieben

Nah ich lasse auch keinen , der mir nicht passt... vorallem von der Figur mini Pimmel in meine Wohnung,,SO habe ich eine Ausrede.... und wills du SEx oder Reden... oder Wohnungsbesichtigungen..oder WAS ist den keine Wohnung haben?? SInd die auf der Strasse?

Geschrieben

Diese Frage bezieht sich ja in erster Linie auf die männliche Laufkundschaft hier. Natürlich können alle angeführten Vermutungen zutreffen, aber es soll auch Männer geben, die sich das gleiche Recht herausnehmen, wie viele Frauen hier, die auch angeben Single zu sein, aber ebenfalls niemanden in die Wohnung lassen. Die eigenen vier Wände sind dann halt tabu (...rede jetzt nur von reinen Sextreffen....sollte sich mehr entwickeln, sieht's natürlich anders aus )....und wie es der Mann zu respektieren hat, sollte dies die Frau ebenfalls tun. Also, die Angabe “Single“ ist nicht immer gleichbedeutend, daß die Bude des “Herrn“ immer geöffnet ist. Ich für meinen Teil möchte meine Partnerin erstmal kennenlernen, zumindest erahnen wie sie so ist, denn man gibt ja schon einiges Preis, wenn man jemand zu sich nach Hause einlädt. Als Mann jedenfalls mehr, als die Frau, die nicht “besuchbar“ ist. Das sollte man auch miteinbeziehen und nicht immer denken, daß der Kerl dann auf jeden Fall etwas zu verheimlichen hat. Desweiteren soll es ja auch Frauen gegeben haben, die nicht unbedingt mit offenen Karten gespielt haben.......nur mal so am Rande. So manche “Singlelady“ entpuppte sich im Nachhinein als Ehefrau mit Kindern...auch schon vorgekommen.......sogar hier.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb curious_woman:

Also mal ganz ehrlich, bei den vielen Kranken Menschen hier wäre es als Frau mehr als naiv einen Mann gleich in die Wohnung einzuladen...

:confused: Aber in die Wohnung eines Mannes gehen ist dann besser???

Darum ging es doch der TE, sie durfte den Mann nicht besuchen und das stößt ihr jetzt auf das sie solche absurden Thesen hier im EP aufstellt....

 

 :smirk: Und mal so nebenbei.... 

vor 25 Minuten, schrieb curious_woman:

....bei den vielen Kranken Menschen hier...

Wenn man so über diese Seite und die Leute denkt ( ;) keine Angst Du bist damit nicht alleine gemeint. Solche posting gibt es hier viele im Forum), wundert es mich echt das diejenigen hier noch angemeldet sind und ihre Freizeit mit diesen ach so "kranken Menschen" verplempern.... :confused:

 

Geschrieben

Bin auch Single und nicht besuchbar ....finde das nicht komisch...sag das auch immer gleich..liegt aber nicht nur daran das mein Sohn noch Zuhause wohnt...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NeslonMuntz:

was bin ich froh, nicht mehr in einer WG zu leben :)

Was  meinst du damit... DAS man  so lebt wie vor XXXXX jahren...  --

Junge...ES  lebt die Freiheit. Das ich auf nachbarn keine scheu haben muss...Offen sein ohne alles ALS schmudelig an zushen oder alles ist verboten...

Oder meinst du, das er meinte TREFFEN und dann harten SM-- wo nachbarn jeden hieb mitbekommen... Wenn man wo wohnt ist  die PRivat  Sphäre

gross..  Geht  keinen was an...   wen ich  im Zimmer  haben..  ausser beim Duschen lach...  . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Was  meinst du damit... DAS man  so lebt wie vor XXXXX jahren...  --

Junge...ES  lebt die Freiheit. Das ich auf nachbarn keine scheu haben muss...Offen sein ohne alles ALS schmudelig an zushen oder alles ist verboten...

Oder meinst du, das er meinte TREFFEN und dann harten SM-- wo nachbarn jeden hieb mitbekommen... Wenn man wo wohnt ist  die PRivat  Sphäre

gross..  Geht  keinen was an...   wen ich  im Zimmer  haben..  ausser beim Duschen lach...  . 

Wow.... du interpretierst aber viel in meinen Einzeiler.

Alles gut Madame, es war einfach nur eine Feststellung meinerseits. Keinerlei Bezug zum Thema "Scheu" "Was mögen meine Nachbarn wohl denken" o.ä.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ricaner:

sie durfte den Mann nicht besuchen und das stößt ihr jetzt auf das sie solche absurden Thesen hier im EP aufstellt....

Witzig in dem Zusammenhang ist es, wenn im Profil steht, daß der Mann nichts zu fordern habe. Man aber selber fordert, daß der Mann besuchbar zu sein hat, wie man hier im Thread klar rausliest.

Das ist wieder so ein Ding frei nach dem Motto "I have the Pussy"... *würgs*

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Alleinerziehend vielleicht? Wg? Schämt sich für die gegend wo er wohnt? Wohnt vorrübergehend vielleicht wirklich wieder/noch daheim......kann alles oder nichts sein...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Devotin9:

Da hätte ich volles Verständnis, dasselbe gilt auch für WG-Bewohner...aber es sollte nach einiger Kennenlern-Zeit möglich sein, nur Kaffee zu trinken, ziemlich kumpelhaft, als wäre man Kollegen. 

Besuchbarkeit muss nicht unbedingt mit sexuellem Hintergrund gemeint sein.

Als Frau ist es mein Recht, sicher zu gehen, da zuviele Männer lügen, was das Zeug hält. Geheimnistuerei ist keine gute Basis.

Spüre ich da Unstimmigkeiten, distanziere ich mich. 

Wie gesagt, wohl nicht in allen Fällen fair, beschützt mich aber in allermeisten Fällen! Und das ist mir wert!

Ich muss da widersprechen etwas, ich möchte meinen Kindern auch nicht meine Fickfreunde ( sorry für den Ausdruck ) vorstellen. Es gibt nur wenige wo es wirklich zu echten Freundschaften gekommen ist und die dürfen dann auch her. Ansonsten definitiv nein :)

Geschrieben

leider "normal", da hören wir die tollsten Storys warum einer noch bei Mutti/WG/ Kinder wohnt

Geschrieben

Oder vielleicht liegt es ja auch am Gegenüber?Darüber schon mal nach gedacht?

Geschrieben

Wer nicht besuchbar ist, der hat sicherlich auch seine guten gründe dafür.

Das sollte man auf jeden Fall respektieren. 

 

Geschrieben

Vielleicht möchte der/diejenige auch einfach nicht, dass er/sie erfährt, wo und wie ma wohnt...?! Mir egal, ich bin besuchbar! :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, wenn ein Single nicht besuchbar ist?

Nö, denke ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...