Jump to content

Single und nicht besuchbar


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Leute in die Wohnung, die auch reinmüssen.

Handwerker, Schornsteinfeger und Möbellieferanten.

Alle anderen und dazu gehören auf Frauen,möchte ich nicht in der Wohnung haben.

 

Ich will auch nicht in fremde Wohnungen.Ich will auch keine Adresse haben.

bearbeitet von rowdy1
Ergänzung
Geschrieben

Naja.. Ich möchte auch nicht das eine fremde in mein haus kommt, nur wegen eines ons oder nach einem chatt. Um die heilige säle zu betreten gehört schon mehr dazu. Geh doch erstmal was mit ihm trinken oder nimmt euch ein einfaches hotelzimmer. Bevor du Vorurteile schürst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nur weil ich jemanden zum ersten oder 2./3. Date nicht in meine Wohnung lasse wäre das ein Indiz, daß ich nicht selbständig bin, mein Leben, meine Wohnung nicht im Griff hätte?

Weiowei fällt mir da nur ein.

Lesen und verstehen:

- Nicht du bist gemeint, sondern Männer!

- Ich rede von ALLGEMEINER Besuchbarkeit, nicht vom 1. - 3. Date

- Wer sagt, dass ich sofort beim 2., 3. Date ficken möchte und wir uns somit in einer Wohnung treffen müssen??

- Kennst du überhaupt meine Vorgehensweise?

🤔

...........😩

Geschrieben

Rein lassen in die Wohnung geht nicht? Aber Frau soll ihn in sich rein lassen?

Das verstehe ich nicht.

Ist einem Mann die Wohnung heiliger als sein Dödel?

Geschrieben

jeder mit dem ich sex habe darf auch zu mir nach hause, es darf aber nicht gleich jeder zu mir nach hause mit dem ich ein date habe.

wenn ein mann gar nicht besuchbar ist, dann ist er für mich nicht interessant.

Geschrieben

Kein problem damit das jemand in mein Haus kommt, aber definitiv nicht mit einer Frau mit der ich nur 1-2 tage geschrieben habe, da bevorzuge ich doch erstmal ein Date einem neutralen Ort. Sollte es allerdings dann funken bin ich der letzte der ein Problem damit hat mein Haus mit der Lady zu verwüsten ;)

Geschrieben

Wenn es erstmal nur ein Treffen, Kennenlernen und/oder ONS sein soll will man vielleicht das vorerst auf neutralem Boden machen. Ist eigentlich für beide sogar besser wenn es nicht passt. Ich hatte Frauen die es bei sich machen wollten (was kann jetzt jeder selber interpretieren) da sie sich sicherer gefühlt haben in der eigenen vertrauten Umgebung. Klar sind deine Einwände auch bestimmt bei vielen so anwendbar, ich spreche aber hier nur von mir.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

- Nicht du bist gemeint, sondern Männer!

Was ich mir "zugestehe" gestehe ich auch anderen Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, zu!

vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

- Ich rede von ALLGEMEINER Besuchbarkeit, nicht vom 1. - 3. Date

Das konnte ich aus deiner Aussage nicht rauslesen. Und im übrigen lese ich nach den Aussagen der TE hier auch nichts von allgemeiner Besuchbarkeit. Ich habe den Eindruck, daß sie hier mokiert, wenn Singles einen Besuch bei sich ablehnen. Da ist nirgends die Rede von "wenn man sich länger kennt/häufiger getroffen hat".

vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

- Wer sagt, dass ich sofort beim 2., 3. Date ficken möchte und wir uns somit in einer Wohnung treffen müssen??

Keiner.

vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

- Kennst du überhaupt meine Vorgehensweise?

Ich habe deine pauschalen Äußerungen bzgl. der Gründe für eine nicht-besuchbarkeit hinterfragt bzw. dir am eigenen Umgang mit meinen 4 Wänden versucht zu verdeutlichen, daß sich eben nicht hinter jedem "Nein ich bin nicht besuchbar"  irgendwelche Räuberpistolen verbergen müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siebiheiss:

Denkt ihr das selbe wie ich, wenn ein Single nicht besuchbar ist?

Anscheinend nicht.

Für meine Familie, Freunde und Bekannte bin ich besuchbar - rund um die Uhr. Für jemanden, den ich zum ersten Mal irgendwo treffe? Garantiert nicht.

Es wird hier (zu Recht) immer wieder angemerkt, daß diese Seite keine Fickgarantie beinhaltet - ebenso gilt dies jedoch für alle anderen Dinge. Erwartet eine Frau, daß ich sie zum ersten Treffen mit zu mir nehme, dann beschäftige ich mich auch nicht weiter mit ihr. Immerhin entscheide einzig und allein ich, wer das Privileg besitzt, sich in meinen vier Wänden aufzuhalten - und dieses Privileg muß man sich erst verdienen.

Aber immer wieder schön, zu lesen, welche Interpretationen getätigt werden, wenn Leute etwas auf eine andere Weise handhaben, als man selbst. Wäre es daher nicht eigentlich sinnvoll, nicht immer gleich mit (wenig geistreichen) Vorwürfen um sich zu werfen, sondern sich zu überlegen, ob sich die Handlungsweisen auf anderen Ansprüchen gründen, als man sie selbst an den Tag legt? Daß in diesem Beispiel der Besuchbarkeit eventuell der Fakt mit hineinspielt, was derjenige hier eigentlich sucht? Welche Erfahrungen er bereits gesammelt hat? Welchen Stellenwert die einzelnen Personengruppen in seinem Leben einnehmen? Was für ihn seine eigene Wohnung bedeutet? Wie er sein Leben führen mag? Oder ist das zu anstrengend, sodaß einem nichts anderes übrig bleibt, als zu einem recht einfach gestrickten Weltbild zu greifen?

Geschrieben

Gegenfrage....

Läßt Du jeden sofort in Deine Wohnung???

Geschrieben

Abn einem gewissen Alter können auch einfach Kinder vorhanden sein und die müssen sowas bestimmt nicht mitbekommen.

Geschrieben

also mein Grund ist: ich WILL keinen in meiner Wohnung mit dem ich "nur" Sex habe....!!! denn die Erfahrung zeigt immer wieder, dass es sehr anhängliche Menschen gibt, die dann kein Taktgefühl haben und einfach so auf der Matte stehen... bis hin zur Belästigung! von daher : NICHT BESUCHBAR! ;) dann könnte es doch aber glatt sein, dass der Herr vielleicht alleinerziehend ist? und dann sehe ichn es als recht verantwortungsbewusst, wenn er außer Haus Spaß hat ;) Da es hier ja im grunde nur um Lustbefriedigung geht, würde ich da auch keinen Grund sehen, dass rechtfertigen bzw äußern zu müssen.... Aber... keine Frage..es gibt natürlich auch die von Dir genannten Varianten.. besonders oft vertreten sind die mit der "Frau" zuhause^^

Geschrieben

Ich sage mal so, ich lass auch nicht hins und kuns ins Haus. Wer möchte schon gerne fremde Leute in die Wohnung lassen. Was sich dann später ergibt kann man dann ja abwägen wo dann die nächsten Treffen stattfinden

Geschrieben

Ich denke da: Da hat jemand keine Bock, dass ihm wildfremde Leute die teuren Sachen klauen oder Geschäftsgeheimnisse ausspionieren und überhaupt will man ja nur Sex und sich nicht irgendwie auch noch näher kennenlernen (Triebbefriedigung, nicht socializing). Plain and simple.

Geschrieben

Das Phänomen kenne ich auch... die meisten Single Männer zwischen 30-45 wohnen lustigerweise in einer WG, meist in einer Kleinstadt mit 10.000-25.000 Einwohner. mir war echt nicht klar das es so viele WG's gibt ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

Abn einem gewissen Alter können auch einfach Kinder vorhanden sein und die müssen sowas bestimmt nicht mitbekommen.

Da hätte ich volles Verständnis, dasselbe gilt auch für WG-Bewohner...aber es sollte nach einiger Kennenlern-Zeit möglich sein, nur Kaffee zu trinken, ziemlich kumpelhaft, als wäre man Kollegen. 

Besuchbarkeit muss nicht unbedingt mit sexuellem Hintergrund gemeint sein.

Als Frau ist es mein Recht, sicher zu gehen, da zuviele Männer lügen, was das Zeug hält. Geheimnistuerei ist keine gute Basis.

Spüre ich da Unstimmigkeiten, distanziere ich mich. 

Wie gesagt, wohl nicht in allen Fällen fair, beschützt mich aber in allermeisten Fällen! Und das ist mir wert!

Geschrieben

Vllt auch einfach das man nicht jedermann in seine Wohnung lassen möchte zumindest anfangs

Geschrieben

Das "Single und nicht besuchbar " beim gegenüber sehr viel Misstrauen erweckt, ist leider bedauernswert und traurig. :( Denn nicht selten stecken Gründe dahinter, bei denen NICHT darum geht, Geheimnisse (Ehepartner darf nichts wissen usw.) zu wahren.

Das kann einfach daran liegen, dass man keinen wildfremden Menschen ins eigene Haus lässt, egal ob man selbst Kinder/Ehepartner hat oder nicht.

Statt Kinder kann es auch ein pflegebedürftiger Angehörige/r sein, mit dem man zusammen wohnt, wie es bei mir der Fall ist.

Geschrieben

Das ist nicht schlimm. Man findet schon Mittel und Wege...

Geschrieben

manche möchten keine fremden in die wohnung lassen, so als heiliger ort des rückzugs

Geschrieben

Ist doch in Ordnung, lasse auch nicht jeden oder jede in meine Wohnung. Erstmal kennenlernen gibt zu viele Verrückte auf dieser Welt.

Geschrieben

Meine 4 Wände,MEINE SICHERHEIT! und da erwarte ich Respekt und Verständnis als FRAU und auch für jd.Mann der das wünscht!!! Das hier ist ne reine F----seite.....und ich muss nicht Hinz und Kunz für ne "Nummer" in meine Privatsphäre lassen...auch ich f..... nicht in anderen Ehebetten, also auch keiner bei mir.... zudem ich als Frau hier unterwegs ,kein Bock habe auf Typen die dann vor der Tür stehen plötzlich etc.... und zugegeben finde ich die Pauschalisierung..:.Messiwohnung,keine Wohnung,bei Mama....unter aller Sau.mal frech ausgesprochen.....denn es kann einem doch sch..egal sein.....wieso weshalb warum,wenn hier endlich mal etwas mehr Respekt dem Gegenüber gezollt wird....aber wie so oft fail hier im miteinander..:(....so ich habe mich ausgekotzt..schönes Wo.ende!!!! Gruss und Kuss :)

×
×
  • Neu erstellen...