Jump to content

Swinger Altersdurchschnitt


wt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst war im zarten Alter von 18 Jahren im Swingerclub und wurde keineswegs von älteren schräg angeschaut ! Desweiteren konnte ich mich nicht beklagen was den Umgang mit Holden Weiblichkeit betrifft, mir wurde sehr viel beigebracht und ich habe ebenso vieles gelehrte dankbar angenommen und bei Gelegenheit umgesetzt !

Geschrieben

@Delikato

-Der Reiz liegt doch darin Sehen und Gesehen werden,

-Rudelbums - wenn sich 3-4-5 Pärchen auf der Spielwiese tummeln.

-Partnertausch

-Dreier

 

Aber es kommt mir so vor als wenn Du keine Ahnung oder Vorstellung zum Thema Swingerclub hast!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hi_paar_echt:

Mit 20 weiß man doch gar nicht was swingen ist.. man will nur ficken..

Wie schon von anderen erwähnt: Es kommt auf die geistige Reife drauf an, und nur bedingt aufs Alter.

Der Post von dir ist mal richtig schön Generalisiert, verallgemeinert. Thumps down. 

vor 3 Stunden, schrieb hi_paar_echt:

Nein...  swingen ist eine leidenschaft.. nicht nur ficken

 Doch noch was allgemeines nützliches geschrieben.  Aber leider überhaupt nicht nützlich  für den Beitrag... 

vor 4 Stunden, schrieb Engelssturz:

Das Problem ist wahrscheinlich eher die Erfahrung. Die Erfahrung, dass die jüngeren Männer nicht verstehen was es heißt zu swingen. Ich mutmaße einfach mal, dass viele Jüngere im Swingerclub nichts weiter als einen Flatratepuff sehen und dort nur mit dem Schwanz denken Beim Swingen geht es um das Zwischenmenschliche mit dem besonderen Extra Sex. Selbst schon erlebt, dass ein junger Mann im Club auftauchte und überall versuche sich nur ran(rein-)zudrängeln und wundere sich über die Ablehnung. Wenn man als junger Mann akzeptiert werden möchte, sollte man sich einfach postiv verhalten und nicht gleich denken jetzt will ich was stechen, dies spürt man. Sich gemütlich an die Bar setzen, Gespräche suchen die nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben und der Rest ergibt sich. Als einzelner Mann hat man es eh schwer, das Swingen schon eher ein Paarmileu ist.

Das ist wirklich sehr schade,  die ganzen Drängler, die nichts anderes in dem Moment im kopf haben wie möglichst schnell zu Ficken. So eine Erfahrung kann echt der Abend Stimmungskiller sein.. Das mit der Bar tönt super. :) 

 

vor 2 Stunden, schrieb delikato607:

20 Jahre und schon in solchen Clubs??Na gute Nacht auch....

Nicht jeder kann mit 20 so offen zu seinen Gefühlen stehen, und sie so ausleben.. Zum Glück kann ich es, und mich davon zu schämen oder  mich zu verstecken tu ich mich wegen deinem Kommentar auch nicht. :D

 

vor 3 Stunden, schrieb Tonerl:

Vielleicht warst du im falschen swingerclub??????

War bis jetzt in mehreren, aufgefallen ist mir vorallem eines: Die Zeit spielt eine grosse Rolle. Am späten Abend wechselt das Publikum meistens nochmals. Von den Notgeilen auf die Swingerpärchen. Und noch später kommen wieder die notgeilen die ihre Meinung nichts abbekommen haben. 

 

 

 

bearbeitet von wtme
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hi_paar_echt:

Mit 20 weiß man doch gar nicht was swingen ist.. man will nur ficken..

Ich denke, das seht Ihr genau richtig !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb heinz007:

Ich denke, das seht Ihr genau richtig !

Es ist tatsache.. der ganze klugschiss der sich hier meldet und dummes zeug redet ... war wohl noch nie richtig swingen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hi_paar_echt:

Nein...  swingen ist eine leidenschaft.. nicht nur ficken

Okay dann nennen wir es eben leidenschaftlich ficken ;-)

Geschrieben

Haahaaaa..... sorry leute... Manche kommis kann sich echt sparen... Bezieht euch doch mal auf die fragen was hier gestellt werden...also evtl. Schauen die ältere an weil du ihnen gefällst...muss ja nicht gleich immer negativ sein...In Nürnberg im swingerclub. .Namen nene ich mal nicht kannst mich gerne per pn. Fragen ist jedes Alter vertreten... von 18 bis 99 die haben auch Young Star Partys echt cool für junge Leute mit geiler Musik hammer essen und Getränke for free ;-) und intresse haben viele junge leute... Viele trauen sich nicht in einen swingerclub rein...Würden es aber am liebsten oft genug machen ...wenn dich jemand doof anschaut weil du gerne hin gehst dann lass sie doof schauen... die Befriedigung sich lieber heimlich zu hause in ihrer Kammer. ..und leben ihre Fantasie in Gedanken aus... du bist völlig normal also mach dir keine Gedanken ;-) Lg

Geschrieben

als ich da mal drin war war das durchschnittsalter geschätzte 60 jahre

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch schon länger überlegt mal in einen Club zu gehen, aber dieses Gefühl, dass ältere mich ablehnen wenn ich dahin gehe hat mich bisher davon abgehalten ...

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 08:55, schrieb wtme:

Hej zusammen, 

Mir ist aufgefallen das man als junger  20ig jähriger Swinger manchmal ziemlich schräg angeschaut wird von der älteren Generation im Swingerclub. 

Dies empfinde ich persönlich  manchmal als sehr traurig, denn genau im Swingerclub sollte man sich in jeder Altersklasse akzeptieren. 

.. Für mich sind die Blicke kein Problem, ich steh auf ältere lüsterne Blicke. Haha :) 

Auf welche Altersklasse stosst ihr den beim swingern so?

Kennt Ihr Partys nur für junge swingers?. Oder ist das echt so schwierig?  Da vielleicht einfach das intresse nicht vorhanden ist.?  

Viele Freunde von mir im gleichen Alter, haben ganz andere Sachen im Kopf wie Swingern. Wenn ich sie ganz zufällig drauf anspreche, habe ich bis jetzt ausschliesslich fragende, erschrockene Blicke geerntet.. Lg

also ich geh in den club um reifere damen zu treffen das ist der reiz für mich

Geschrieben

nachdem wir alles gelesen haben, wissen wir warum wir es nicht mit zu jungen Männern auf der Matte treiben.

Unreif, damit ist wohl alles gesagt

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 10:47, schrieb Mitspieler003:

Die meisten jungen laufen gleich weg...wenn wir mal einen ansprechen ..lol

Die Erfahrung haben wir oft gemacht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2017 at 10:47, schrieb Mitspieler003:

Die meisten jungen laufen gleich weg...wenn wir mal einen ansprechen ..lol

Oder sie schließen sich in ein Zimmer ein.

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 13:11, schrieb delikato607:

20 Jahre und schon in solchen Clubs??Na gute Nacht auch....

na das ist doch keine Frage des Alters sondern der sexuellen Offenheit und Geilheit :)

Geschrieben

Ich persönlich würde mal wieder zu gern eine sehr junge Frau in einem Club kennen lernen und mich ihr hingeben, bin da sehr gern mal devot ihr gegenüber :)

Geschrieben

Er hat schon Recht.

Wir selbst, und auch all' die Paare mit denen wir so vögeln, haben irgendwie den Tenor:

Nicht unter 30 ....

Vielleicht ein Hemmnis ganz hinten im Kopf - dass diese "Kinder" sich schon doch schneller verlieben, und dann vielleicht stalken ?

Geschrieben

Wenn ich das lese, schreckt mich das eher von einem schon länger geplanten Besuch ab. Dachte es sei eine tolerante Szene, aber die Kommentare hier klingen sehr gegenteilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Fahr mal hin - wenn Du nen schönen Körper hast, wird das schon ...
Mit dem "nicht unter 30" sind eher private Treffen gemeint.

bearbeitet von Immoralisten
×
×
  • Neu erstellen...