Jump to content

Anschluß heilbehandlung


schlecker-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch war schon mal nach einem Arbeitsunfall auf Reha und wie waren euere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht? Meine flirten poppen und so weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie scheinst Du was falsch zu verstehen. Es heißt nicht Anschlussfickbehandlung. Üblicherweise findet sich der ein oder andere Kurschatten, aber ne Rehaklinik ist kein Swingerclub. Und je nach Art der Gebrechen haben die Patienten vielleicht auch andere Sorgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh bei der reha.. da kannst du sehr viel erleben… Sprich Kurschatten… Das sind immer schöne Theaterstücke die sich da abspielen… In der Woche Kurschatten und am Wochenende kommt die Familie und dann kennt man sich nicht das ist sehr witzig zuweilen

Geschrieben

Da scheint der Arbeitsunfall ja nicht so schlimm gewesen zu sein wenn man auf dem Weg zur Reha schon wieder ans Vögeln denken kann... ;)

Früher hiess das "Kur-Schatten" und da kommt es auf dich an, ob du flirten kannst, halbwegs attraktiv aussiehst und weniger auf die Geilheit der Anderen.

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie es bei Dir aussieht aber als ich einmal zur Reha musste hatte ich andere dinge im Kopf als zu poppen. Ich jedenfalls bin froh gewesen das es mir nach den vier Wochen wieder fit war.

Ach und an den Wochenenden an dennen meine Frau vorbei gekommen ist hatten wir beide viel Spaß. Du glaubst garnicht wie 400 Km entfernung das Sexleben in einer Beziehung verbessern können ;)

Geschrieben

ich glaube Du solltest den Ursprungspost nochmals lesen und versuchen zu verstehen...

Ich lese da nichts von dem heraus, was du in die wenigen Zeilen hinein interpretierst... Vor allem nicht ob "es gar etwas Festes wurde"...

Geschrieben

In einer Kur ist jeder meistens krank und eben zur Kur um gesund zu werden. Flirten und auch poppen sind da nicht primär gewünscht. In den meisten Fällen kommen auch die Lebenspartner an den Wochenenden zu Besuch und somit ist das dann eh alles erledigt...

Geschrieben

Du verwechselt die Realität mit dem wahren Leben. ...anscheinend dreht sich bei dir alles nur um poppen. ....das kann dich auf die Dauer unglücklich machen

Geschrieben

Ich denke jeder sollte sich in der Reha "ganz" normal verhalten ohne da nun an weiterführende "Themen" zu denken. Denn jeder ist dort ja eher zur Regenration dort und nicht auf der Suche nach "Abwechslung" Freundlichkeit sollte dort nicht falsch verstanden werden. Flirten geht ja immer wenn das Gegenüber mitmacht doch auch Flirten außerhalb der Reha hat nichts mit weiterführenden zu tun.

Geschrieben

Ich finde, dass es eigentlich keinen Grund gibt, aggressiv oder besserwisserisch auf eine Frage zu reagieren, die jemanden beschäftigt. Ich musste leider nach einem Verkehrsunfall ein ganzes Jahr in Rehakliniken verbringen und kann nur sagen, dass es prinzipiell das gleiche wie im normalen Leben ist. Menschen, die offen auf andere zugehen können, haben auch in der Klinik Gelegenheiten Freundschaften zu knüpfen, auch Sexbeziehungen zu genießen, andere haben in der Klinik die gleichen Kontaktschwierigkeiten wie außerhalb. Ich hatte Glück, als Privatpatient ein vernünftiges Einzelzimmer zu haben und konnte meine Privatsphäre gut nutzen, Mitpatienten hatten schon wegen eines Doppelzimmers weniger Gelegenheiten. Natürlich wurden wir eine Schicksalsgemeinschaft, die durchaus offener auf sexuelle Bedürfnisse reagierte und Zärtlichkeit im Klinikalltag oft auch suchte. Ich wüsste aus diesem Jahr aber keine Partnerschaft, die den Alltag danach überstanden hätte.

Geschrieben

ich bin grad seit einer woche in einer rehaklinik und muss sagen das es alles normal zugeht.vielleicht ändert sich ja noch was☺

Geschrieben

@spike0275: ja das hoffe ich doch ganz stark für dich! Dass es dir zumindest bald gesundheitlich besser geht als zuvor! :)

Geschrieben

Ich kenne mich da nicht aus. Aber warum bringen alle einen Reha-Aufenthalt gleich mit sexuellen Freiheiten in Verbindung ?? Wunschdenken oder Kategorie "Erotische Geschichten" ?

Geschrieben

Also weitermachen, junge. Wenns der Genesung zugute kommt😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Jochem:

Ich hatte Glück, als Privatpatient ein vernünftiges Einzelzimmer zu haben und konnte meine Privatsphäre gut nutzen, Mitpatienten hatten schon wegen eines Doppelzimmers weniger Gelegenheiten. 

Doppelzimmer in ner Reha-Klinik? Noch nie gesehen/gehört. Wieviel Jahre ist das denn her? Hatte übrigens als Kassenpatientin im Dezember 2 Zimmer... Ein Wohnzimmer mit Sofa und Fernseher und ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Fernseher. Ätsch 😛

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen: Ich hatte bis jetzt immer das Pech, in Reha wegen Herzkrankheiten zu sein, das "Stammpublikum" bestand dort überwiegend aus älteren Herren, die amourösen Dingen zwar aufgeschlossen, aber nicht wirklich meine Zielgruppe waren... 😂 That's life... 

Geschrieben

Also die Krankenanwendungen sind immer früh bis mittag , danach ist immer Freizeit und Langeweile .Das da was sich entwickeln kann ist doch normal , nach Wochen in der reha,

Geschrieben

Ich kann mir ehrlich gesagt einen schönen Ort, als die Klinik vorstellen, um Beischlafaktivitäten zu betreiben. Allerdings hatte im Jahre 2009 einen Motorrad -Unfall und davon einen gesplitterten Daumenknochen, der dann bei 3Tägiger stationärer Behandlung operiert wurde. Ich hatte das himmlische Glück, nur Frauen um mich rum zu haben, die mehr als nur attraktiv waren. Sowohl Ärztinnen und heiße Schwestern. 😉😍😃😃 Die waren mehr als lieb zu mir... Genesung war gesichert!😉😃

Geschrieben

Ich war vorletztes Jahr in der Reha und da haben sie ein Popppärchen nach Hause geschickt und dessen Frau und deren Mann haben sie nicht geholt .... Rund um die Kurorte gibt es Zimmer .... und die haben es auf deren Zimmer getrieben und sind erwischt worden .... war etwas laut geworden .... 1. Saublöd !!!!! und 2. Da sind wir wieder beim Thema (sinlge / kein single .... klare Absprachen usw.)

Geschrieben

Bin z.zt. Noch in Reha, so vereinzelt läuft hier schon etwas im Haus. Es sind schon Personen halb oder ganz naggisch auf den fluren gesehn worden.

Geschrieben

Nicht mit dem Gedanken da hin gehen, kann passieren das es was gibt. War schon ein paarmal in Reha, nichts passiert aber wunderbare Freundschaften sind entstanden

Geschrieben

Existieren eigentlich noch Bereiche im Leben, die hier nicht auf die sexuelle Ebene gezogen wurden?

Geschrieben

Eine Rehaklinik ist kein Freudenhaus... wer da nur ans rumvögelt denkt den hats vorher nicht richtig erwischt ....

Geschrieben

Ich muss grinsen,sorry... Ich glaub das der ein oder andere da ohne Partner das schon nutzt. Aber das ist wie bei anderen Örtlichkeiten auch...(aus Sicht der Frau). Sitzt du abends an der Hotelbar (mir Donnerstag passiert) hast Du die Chance auch. Das kommt denke ich auf die einzelne Person an. Dafür gibts doch keine Statistik....oder doch ?😂

×
×
  • Neu erstellen...