Jump to content

wie "ködere" ich eine frau?


was seht ihr für euch täglich als grössten pluspunkt eurer gefühle an?  

12 Stimmen

  1. 1. was seht ihr für euch täglich als grössten pluspunkt eurer gefühle an?

    • dass jemand meine gedanken ernst nimmt und ggf. hinterfragt!
    • ein lottogewinn!
    • kein stress!
    • keine direkte auseinandersetzung mit egal wem! positiv wie negativ!
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Shit!

Bin weder Akadummiker, noch hab ich einen Fleischpenis und Geld is auch nich im Überfluß vorhanden!

Wieso liebt mich eigentlich meine junge Ehefrau?

Hat sie vielleicht heimlich ne Lebensversicherung auf mich abgeschloßen?


Geschrieben

na das muss wohl mit deiner dominanz zu tun haben


Geschrieben

Ops ich Dominant?

Bin doch nur ein relativ alter verbrauchter Mann!


Geschrieben

na dann geh mal gleich fragen...


Geschrieben

... wonach frauen ihren grössten pluspunkt einer täglichen tiefgründigen unterhaltung beimessen...


Was in mir nur die Gegenfrage hervorruft: Was ist für Frauen tiefgründig ?

Die Relativitätstheorie ?
Die Abmessungen meiner neuen Alusportfelgen ?
Die Mondphasen in Kopulation mit Jupiter oder Venus ?
Nagellack ?

Es handelt sich hier um eine eindeutig subjektive Empfindung, die durch nichts verifizierbar und reproduzierbar ist, was wiederum bedeutet dass eine Unterhaltung nur mit einem schon vorher sympatischen Gegenüber als positiv tiefgründig empfunden werden kann. Daneben bleibt noch anzumerken, dass die Empfindung von Tiefgründigkeit oftmals nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern lediglich eine Frage der Darbietung ist.


Geschrieben

soll das also bedeuten, dass ich meine keule wieder in die ecke stellen kann und wieder ins zivilisierte leben wechsle...



Eigentlich nicht: es bedeutet nur, das sie mehr Wert darauf legen, festzustellen, ob du gut abschätzen kannst, wann es in einer vertrauensvollen Atmosphäre "die Zeit für den Babaren" ist, bzw. wann nicht.


Geschrieben

eingehen! - lonesome; keine obskuren vergleiche ziehen aus irgendwelchen theorien.

um es so richtig peinlich für dich werden zu lassen: lasse das feminine in dir heraus


Geschrieben

... lasse das feminine in dir heraus



...bin zwar nicht angesprochen, aber wenn ein Outing in deinem Fred-Sinne ist:
Nach etlichen Besuchen in Handtaschen-, Schuh- und Oberbekleidungsgeschäften, fühle ich mich als kompetenter Berater dann auch gerne gewertschätzt.


Geschrieben

ich glaube dir wäre hilfreich du würdest dir eine eigene handtasche kaufen

du könntest dich dann zumindest schonmal über den hersteller und das material tiefer unterhalten


Geschrieben

... lasse das feminine in dir heraus


Ich denke schon, dass ich weiss wie ich eine Frau "ködere". Die Frage ist ja nur ob ich das auch will. Nichts desto Trotz interessiert mich doch die Tiefgründigkeit der weiblichen Psyche. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Geschrieben

das ködern steht weitläufig im raum -""-

ich hoffe du überlebst das!


Geschrieben

i... schonmal über den hersteller und das material tiefer unterhalten



Es entscheidet mehr das Design und die Verwertbarkeit in Kombination mit vorhandener Gaderobe. Leider selten der Preis.

Geh´ zur Abwechslung mal mit Frauen einkaufen, dann bedarf es weniger solcher Umfragen


Geschrieben

ich mach immer einen auf "old men" - kommt supi bei den weibern an und ich bekomme so immer übers köppchen gestreischelt aus mitleid


Geschrieben

wenn das jetzt so empfehlenswert sein soll, würde ich dir empfehlen eine positivere fratze als wegbegleiter deiner nachrichten zu suchen.



Dann frag nicht wenn Dich nicht jede Meinung interessiert!


Geschrieben

ich mach immer einen auf "old men" - kommt supi bei den weibern an und ich bekomme so immer übers köppchen gestreischelt aus mitleid


Vertraue ihnen nicht, die hoffen nur auf eine frühe Witwenrente.


Geschrieben

Geh´ zur Abwechslung mal mit Frauen einkaufen, dann bedarf es weniger solcher Umfragen

mensch erwin, es geht doch nicht ums einkaufen.

die täglichen einkaufstipps erhalten sie an jeder theke! was glaubst du wie öde diese unterhaltungen auf zeit werden.

Dann frag nicht wenn Dich nicht jede Meinung interessiert!



das tut mir leid wenn du denken musst deine meinung würde mich nicht interessieren.


Geschrieben (bearbeitet)

...es geht doch nicht ums einkaufen.

...täglichen einkaufstipps...


Korrekt, es geht um´s "drauf eingehen" können.

1h später? *schwach*


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

na du hast es doch so treffend gesagt...* 1 std später... du hast glück gehabt

haste dir endlich eine tasche gekauft? geh mal mit mir einkaufen du wirst dein blaues wunder erleben!!!


Geschrieben

... du hast glück gehabt



geschenkt


haste dir endlich eine tasche gekauft? geh mal mit mir einkaufen du wirst dein blaues wunder erleben!!!



Mit dieser hoch differenziert vorgetragenen Sachverständigkeit, werde ich dich gerne der gesamten Damenwelt als Einkaufsberater empfehlen.


Geschrieben

daraus wird leider nix, denn die frauen rieben sich bislang die augen wenn sie mit Mir einkaufen gegangen sind


Geschrieben


@search39

Aber wenn Du deine Keule nicht mehr brauchst gib sie mir, meine is grade zur Reparatur!


Na ja, ne gute Keule hat was!




tut mir leid, ich war etwas voreilig, denn ich hätte nicht gedacht, dass noch bedarf angemeldet werden könnte.

aber ich habe sie in ein museum abgegeben....liegt jetzt in der abteilung "prähistorische werkzeuge"... die im 21. jahrhundert nicht so zum zuge kamen...


Geschrieben





das tut mir leid wenn du denken musst deine meinung würde mich nicht interessieren.



Dann erstell keine Umfrage!


×
×
  • Neu erstellen...