Jump to content

wie "ködere" ich eine frau?

was seht ihr für euch täglich als grössten pluspunkt eurer gefühle an?  

12 Stimmen

  1. 1. was seht ihr für euch täglich als grössten pluspunkt eurer gefühle an?

    • dass jemand meine gedanken ernst nimmt und ggf. hinterfragt!
    • ein lottogewinn!
    • kein stress!
    • keine direkte auseinandersetzung mit egal wem! positiv wie negativ!
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder andersrum: wie macht man sich interessant?

vor kurzem las ich beim friseur einen artikel im fokus oder stern, wonach frauen ihren grössten pluspunkt einer täglichen tiefgründigen unterhaltung beimessen...

das soll demnach ein sehr grosses positives gefühl auslösen

nun, also eine umfrage


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

sche.... auf deine umfrage, aber der artikel hat recht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na das ist ja mal eine wirklich wortgewandte antwort! ich danke dir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der artikel hat recht.



Wenn ich mir die Quellenangabe anschaue, kann ich mir das kaum vorstellen
Vielleicht hat der TE falsch zitiert? Er stellt seinen Frage ja leider auch zu unspezifisch. Und möchte er Antworten von Frauen, von Männerns, was ihnen wichtig ist, oder von Männern, was sie denken, was Frauen wichtig ist? Oder beantwortet er alle Fragen mit der ersten Frage in seinem Eröffnungsposting?

@TE
Die meisten Angler schwören fürs Ködern auf einen schönen Wurm. Ob das in dem von Dir angesprochenen Bereich vielleicht auch funktionieren könnte ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nun, dieser meinung bist du ja bislang nicht nur einmal gewesen lowest.

meine frage lasse ich weitesgehend offen um möglichst viele ...antworten... zu ermöglichen.

ich hoffe meine folgende antwort gibt dir nun genügend spielraum um zu antworten.

es geht nicht um das indiz eines vorrangs. es geht um ehrlichkeit und vor allem um Interesse mein freund.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Suggar_w
Geschrieben

leg doch einfach Brotkrumen aus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

lach..... der fredgenerator wurde anscheined gestohlen und fand auf wundersame weise den Weg in theRealGone's hand.

TE du mußt doch eigentlich gar nicht mehr gesagt bekommen wie man sich interessant macht. In punkto Selbstdarstellung bist du doch schon ein Großer.

Sei lieb zu Frauen und du bekommst die Aufmerksamkeit der Frauen, die das mögen.
Sei frech und es wird dir die Aufmersamkeit Derer zu teil, welche dieses mögen.
Und wenn du dich als Arschloch entpuppst gibts selbst dafür Interessentinnen.

Mann kann quasi nichts falsch machen, es sei denn man steht gerade auf die falsche Sorte Frauen.

Und wie ködert man nun eine Frau? Antwort: indem man authentisch man selbst ist. Ich schätze das die Quersumme dieser Aussage ziehmlich genau 42 ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

soll ich für dich einen verfolgungswahnthread erstellen lieber jeano?

wenn du nicht in der lage sein solltest dich normal zu unterhalten belasse es doch bei den themen bei denen du nicht mit diesem krams hier antworten musst!

ich könnte sagen werde erwachsen!

unreifer bengel, es geht nicht um mich! mich interessieren eure meinungen und vielleicht ergeht es dem einen oder anderen unter euch genauso?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

den thread hatte ich schon, danke.
Real, nun doppelt moppelst du aber. es geht nicht um dich? wer will dann die ganzen Antworten haben? *kicher

lass mal gut sein. Wenn du soviele Freads erstellst, dann brauchst du dich nicht aufregen, dass man sich zufällig einen davon aussucht umd etwas Senf zu verteilen.

ähmm nochwas,, das mit dem unreif trifft mich hart. Aber, da du so viel nicht weist und so viel fragst, scheint du ja ebenfalls nicht sehr reif (was ich mit erfahren gleichsetze ) zu sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jeano, du langweilst mich nun doch.

schau mal nach was eine diskussion beinhaltet und warum sie geführt wird; bzw. warum sie so wichtig für uns menschen ist!

ich habe die ehre kleiner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

mach dir nichts draus, das kann doch jedem mal passieren.

Würde ich dich langweilen, dann würdest du nicht auf meine Posts reagieren. Deine Diskussionsansätze langweilen offensichtlich Andere als mich viel mehr. Warte mal ab die spammer werden deine frads schon noch entern. Müßte gleich losgehen, ist ja bald Feierabend


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich der Männliche Part von FunPaar hab bei der Umfrage den Lottogewinn genommen!

Denn Geld macht zwar nicht schön aber für viele Frauen extrem sexy!

Da gibt´s so ne nette Geschichte!

Fragt der Gast bei einer Party die Gastgeberin:

"Gnädige Frau würden sie für eine Millionen Euro mit mir schlafen?"

Sie antwortet hoch beglückt:

Selbstverständlich!

Darauf Er:

"Würden sie auch für 5 Euro mit mir schlafen!"

Sie ganz empört:

"Was glauben sie was ich bin! "

Er:

"Oh,ich dachte, das haben wir schon geklärt jetzt handeln wir nur noch um den Preis"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

jeano hast dus noch nicht bemerkt dass das längst angefangen hat???

ich gebe dir einen rat, nehme dir endlich mal ein thema vor und antworte mit einer meinung, dann wirst alsgleich bemerken, dass du alles verstanden hast
__________________
funpaar ...typisch


bearbeitet von TheRealGone

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

@real, mein bester und großer meine forensucht hat ihren Zenit schon überschritten und ich begebe mich nur noch ab und an in diese Gefilde. Und zwar dann wenn ich etwas Abwechslung brauche. Die Themen sind irgendwie nicht mehr so interessant wie damals.(ein paar Wochen her).

Es freut mich das du gerade erst hier aufblühst. Auch wenn es etwas länger dauert.

(ironie) Aber auch du wirst es bald erfahren wie schön die immer wiederkehrenden Themen sind, selbst wenn sie jeweils ein neues Kleid tragen.

Meine Meinungen zu fast jedem Thema sind hier im Forum breits vorhanden. Es ergötzt mich so gar nicht, diese hier nochmal zu hinterlegen oder gar links zu den besagten Auswüchsen einzupflegen.

Beim Spammen bin ich aber nur ein Weisenknabe. Mann muß ja nicht alles peferkt beherrschen, nicht wahr?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

1. kaufe Dir ein geiles Auto
2. Geh inne muckibude
3. Geh in den Schwulentoaster
4. Kauf Dir ein Haus
5 sei Reich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn das jetzt so empfehlenswert sein soll, würde ich dir empfehlen eine positivere fratze als wegbegleiter deiner nachrichten zu suchen.
-> der ist eher negativ!

so "köderst" du höchstens antiparthie, bzw. sympathie mit deiner momentanen stimmungslage!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

Real... die fratze hat doch einen Sinn. Die Liste beinhaltet all das was der poster nicht hat. Somit lehnt er es ab und deinen Fred ebenso. Is ja auch kein Wunder, bei dem Profil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Frauen wollen unterhalten werden. Damit meine ich allerdings keine Unterhaltszahlungen

Frauen wollen Gespräche und Frauen wollen watt erleben. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wieso manch schöne Frau bei 'nem reichen, nicht gerade attraktiven Mann bleibt....was man ja öfters sieht. Oder findet ihr den Flavjo Britorinitoni oder wie der heisst lecker ???

Ja klar, innere Werte Bla Bla Bla...tut grad nix zur Sache.

Ist nicht bei allen so, aber ich denke mal beim Großteil liegt es daran, dass Geld nun mal Möglichkeiten bietet. Man kommt viel rum, lernt interessante Leute kennen, lebt gut...ist beschäftigt. Ich glaube mit so etwas kann man sehr viele Frauen locken.

Und den heissen Lover für nebenbei kann man sich ja auch heimlich genehmigen.

Ach, ich glaube ich schweife ab


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na abschweifen heisst ja nicht am thema vorbei zu gehen!

das ist ein paradoxon was du da beschreibst... und es ist so;

status verleiht ansehen vor anderen und wirtschaftliche sichherheit
frauen möchten zu ihrem mann heraufschauen können und von ihm begeistert werden können.

was meist dagegen spricht ist der status. denn er erfordert opfer und zwar meist opfer aus fehlender zeit und anerkennung dem partner gegenüber. ich kenne übrigens aus den medien nur sehr wenige ehen der "erfolgreichen" die einen langen weg zurückgelegt haben.

schaue ich meinen bekanntenkreis an sehe ich nur ein paar was bestand hat und die sind beide rein äusserlich nicht wirklich ansprechend. alle anderen "erfolgreichen" gehen entweder fremd oder sind gar schon wieder getrennt...

wenn man das beliebig weiter spinnen würde wäre man bei der emanzipation angelangt und würde sicherlich ein anderes bild aus sicht einer frau wiedergeben als zu anfang wo ein partner nur sicherheit und anerkennung sich wünschte.

ich mag zu behaupten dass keine frau dahingehend eine langfristige und standhafte meinung halten kann, die sich nicht auch ins gegenteil wenden wird wenn sie dort angelangt ist wo sie nicht mehr entscheiden kann, was sie ursprünglich eigentlich wollte.

wie köderst "du" nun? am besten mit offenen karten, denn vor einem froschkönig laufen heute die wenigsten frauen davon. das märchen ist nur eine mär aus der verganenheit damaliger sichtweisen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

na das ist ja mal eine wirklich wortgewandte antwort! ich danke dir.




nun ja, ich geb jeano selten recht, aber wenn du das wortgewannte antwort siehst, dann mal wie wortgewandt ist deine frage???


ich habe 5 mal gelesen um es halbwegs eizuordnen


mein größrter täglicher pluspunkt...worauf bezógen?
der kann doch nicht täglich der gleiche sein!

wenn ich scheiße aussehe ist es vielleicht meine eloquenz

sehe ich gut aus....mein lächeln

hab ich schlechte laune wäre es der lottogewinn


aber was soll man denn da antworten???



die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


frauen möchten zu ihrem mann heraufschauen können



Das konnten meine Frauen immer wenn sie vor mir gekniet haben und......

Na ja so klein bin ich ja nun auch wieder nicht, kommt halt auf die Stellung an!

Zitat von CasHannover
Ja klar, innere Werte Bla Bla Bla...



Wieso nicht wenn die Werte sich im Tresor befinden, sind sie doch auch innen!

Ops ein der spamt!

Der sich schämende Chris


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

Frauen wollen unterhalten werden. Damit meine ich allerdings keine Unterhaltszahlungen



Naja... auch wenn das hier recht unterhaltsam ist, macht es die beiden Streithähne dennoch nicht interessant...


Entweder ein Mann ist für mich (und das kann keineswegs verallgemeinert werden!!) interessant, oder er ist es eben nicht. Ganz einfach. Und das hat nix mit Geld oder sonst was Materiellem zu tun...
Und das mein Gegenüber meine Gedanken (sofern ich sie denn äußere) und mich ernst nimmt und bei nichtverstehen gegebenenfalls nachfragt, ist für mich selbstverständlich und das bei Männlein wie Weiblein.



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

"grössten pluspunkt einer täglichen tiefgründigen unterhaltung beimessen..."

soll das also bedeuten, dass ich meine keule wieder in die ecke stellen kann und wieder ins zivilisierte leben wechsle...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine tägliche tiefgründigen Unterhaltung mit einer Frau?

Oh Gott, oh Gott wie geht das den und worüber?
Übers Schuhe kaufen oder die Themen des nächsten Frauenabends ?

@search39

Aber wenn Du deine Keule nicht mehr brauchst gib sie mir, meine is grade zur Reparatur!

So ein Barbarenleben hat halt auch seine Guten Seiten! Erst lockt Man/n die Weibchen mit frisch gekochtem Kaffee in die Höhle und dann...

Na ja, ne gute Keule hat was!

Der barbarische Chris


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Akademiker zum Reden, den Kraft- und Ausdauersportler mit Fleischpenis zum poppen.

Beides in einer Person gibt es eher selten. Und den wünschen sich Frauen so sehr. Meinen sie, ihn gefunden zu haben, kommen sie ganz von alleine .... ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×