Jump to content

Penispumpe


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einer effektiven Penispumpe. Allerdings habe ich das Gefühl das die die es in Erotikshops gibt eher Spielzeug sind. Ich habe keine Probleme mit der Potenz, sondern hoffe wirklich einen Längenzuwachs erzielen zu können. Ist da überhaupt was dran? Kann man einen Längenzuwachs erzielen? Wo bekommt man wirklich taugliche Penispumpen her? Habt Ihr Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Dicke ;)

Geschrieben

Denk doch mal nach - woher soll ein dauerhafter Längenzuwachs denn kommen???? Für ne kurze Zeit wird er duch den Unterdruck etwas größer und minimal länger, aber nach dem Abschwellen ist alles wieder beim Alten. Du kannst dir den Schwanz auch so oft lang ziehen wie du willst - und bringt das was auf Dauer????

Geschrieben

Es gibt nichts was den Schwanz auf "Dauer" lang macht.

Aktzeptier ihn so wie er ist, oder lass es.

Klingt eher nach einem Minderwertigkeitskomplex, der allerdings behandelbar ist.

Geschrieben

Ist es heutzutage noch möglich ein Thema zu eröffnen ohne gleich mit Mindwerwertigkeitskomplexen konfrontiert zu werden?

Ich wollte einfach wissen ob es bereits Anwender solcher Geräte gab und dessen Erfahrungen mitbekommen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HornyblokeXL:

Ist es heutzutage noch möglich ein Thema zu eröffnen ohne gleich mit Mindwerwertigkeitskomplexen konfrontiert zu werden?

Ich wollte einfach wissen ob es bereits Anwender solcher Geräte gab und dessen Erfahrungen mitbekommen.

 

Sieht das irgendwo nach einem Witz aus? Das ist mein ernst.

Ich frag mich wieso es genug leute gibt, die ihren Körper nicht so aktzeptieren wie er ist?!

Die Geräte sind da damit leute wie du dran glauben das sich was daran ändert.

Deswegen klingelt die Kasse im Bereich der Sextools.

Händler reiben sie die Hände.

Da es immer noch welche wie dich gibt die an sowas glauben.

Willkommen in der wirklichkeit!

Geschrieben

Deswegen habe ich spezifisch hier Leute angesprochen, die gegebenenfalls bereit sind Ihre praktischen Erfahrungen damit hier kund zu tun. Du brauchst mir nicht zu erklären wie Leute heut zu Tage Geld verdienen. Wer hat eigentlich konstatiert das ich unzufrieden mit meinem Körper bin?

Geschrieben

Penispumpen, -expander etc. bringen dem Verkäufer etwas, aber Dir nichts. Wenn Du einen Längenzuwachs erzielen möchtest, dann nur operativ.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da nichts vom dauerhaften(!) Längenzuwachs in der Fragestellung gelesen...Also warum das kommentieren, was wahrscheinlich nicht gemeint war???? Dauerhaften wirst du damit nicht erzielen, aber für kurze Zeit. Alle anderen Produkte, die dauerhafte Veränderung versprochen haben, haben sich bisher als unwahr herausgestellt (falls deine Frage tatsächlich nach dauerhaftem Erfolg war).

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Sowas bringt nur dem Verkäufer dieser Dinger was. Dir höchsten bissel Spaß

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HornyblokeXL:

Deswegen habe ich spezifisch hier Leute angesprochen, die gegebenenfalls bereit sind Ihre praktischen Erfahrungen damit hier kund zu tun. Du brauchst mir nicht zu erklären wie Leute heut zu Tage Geld verdienen. Wer hat eigentlich konstatiert das ich unzufrieden mit meinem Körper bin?

Du....verfolge das Thema nicht ernsthaft weiter. Der Penis ist ein Schwellkörper, wenn Du keine Durchblutungsstörungen hast, dann steht das Ding, wie es die Natur vorgesehen hat. Kommt es Dir echt auf eventuelle Millimeter an, die so eine Pumpe eventuell !!!! bringen kann?? Denn Zentimeter schenkt Dir wirklich nur der Chirurg !!!

Ich glaube nicht an diesen “Pumpenzauber“... Tipp....spar Dir die Kröten😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hallo an Hornybloke, Ich habe jetzt keine Lust die ganzen Vorredner zu lesen und schreibe einfach meine Erfahrung. Ich habe mir die Penispumpe Fröhle Power Kondom Typ B glasklar mit der Fröhle Kolben Pumpe gekauft. Vorm Sex eine halbe bis ganze Stunde schön heftig pumpen. Nicht nur ein paar Minuten. Und es bringt richtig was in der Länge und in der Dicke. Der Zuwachs geht nicht innerhalb von ein paar Minuten weg ich habe mehrere Stunden was davon. Und der Zuwachs ist enorm. Es ist ein gutes Gefühl wenn der Penis so richtig stark aufgepumpt ist. Das ganze kombiniere ich mit einem Penisring. Gekauft in diesem großen online Versandhaus Amaz....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann schwanzvergrößerung durch hand auflegen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kieldwt:

ich kann schwanzvergrößerung durch hand auflegen.....

Na das möchte ich sehen bitte. Glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kieldwt:

ich kann schwanzvergrößerung durch hand auflegen.....

....eine Seher-und Heilerin😜

Geschrieben

Ich glaube mit Gewichten hast Du mehr Chancen, fang aber klein an... so im Gramm Bereich... ;-)

Geschrieben

ch hab so ein ding hab schon oft gepumt länger und dicker ist er nicht geworden nur die eichel schwillt bei mir an und bleibt so dick sieht geil aus aber tut auch weh 

Geschrieben

Denke, daß dadurch keine Verlängerung möglich ist. Würde sonst ja jeder machen, oder? 😉 Glaube das klappt nur mit Jerking, glaube, daß es so heißt. Viel Spaß dabei. 😂

Geschrieben

In der Werbung wird er größer und im Geldbeutel der Hersteller. Einfach mal nachdenken wo die Größe denn herkommen soll. Körperteile lassen sich einfach vergrößern ... lachhaft 😀

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sinfoniker:

Ich glaube mit Gewichten hast Du mehr Chancen, fang aber klein an... so im Gramm Bereich... ;-)

Der Glaube versetzt Berge 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Der Glaube versetzt Berge 😉

Ironie ;-)

Geschrieben

@weiche_haende mal abgesehen von dem Threadinhalt, da ich keinerlei Ahnung über solche Thematik habe: Körperteile lassen sich vergrößern. Jeder Muskel des Körpers kann durch gezieltes (oder auch ungezieltes) Training sehr wohl vergrößert werden, und in jungen Jahren kann man sogar die Körperhöhe erhöhen, wenn man die richtige Hormontherapie startet (und das denn auch klug ist, was der Arzt entscheidet). Also so viel dazu :) Wie es allerdings mit einem Schwellkörper ist weiß ich nicht, da ich es noch nicht recherchieren musste.

Geschrieben

Ach ja, und Ohrläppchen lassen sich ja auch dehnen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyblokeXL:

Bin auf der Suche nach einer effektiven Penispumpe.

Wie soll den eine effektive Penispumpe anders funktionieren, als Gräte die es in Erotikshops gibt.

×
×
  • Neu erstellen...