Jump to content

Ball Busting


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werfe den Begriff "Ball Busting" mal in den Raum. Wer von Euch Poppern kann damit etwas Anfangen?

Erfahrungen?Neigungen?Ideen?

Das soll lediglich ein Unterhaltungsthread sein, indem jeder seine Meinung äußern darf . 

Geschrieben

Hmm.....mich reizt es sehr, es auszuprobieren.

Geschrieben

Alles, was mit Schmerzen zu tun hat, kann ich weglassen Freunde. Das tut 100% weh 😂

Geschrieben

Null Erfahrung, aber ich probiere es gerne mal an Dir aus lieber Seeräuber. Danach werfen wir dann Deine "Balls" in den Raum, ok?

Geschrieben

Nur wenn jemand was böses will. Sonst möchte ich keinem in die Eier treten.

Geschrieben

Wenn ich so threads sehe denke ich oft: Der durchschnittliche Poppenuser ist noch mit 17 von Mutter gebadet worden und hat ein Poster von Josef Fritzl an der Wand.

Geschrieben

Tritt in die Eier und die Ausführende amüsiert sich, während du glaubst deine Eier liegen im Gehirn

Geschrieben

Ich kann was damit anfangen... Schön öfter in den Genuss gekommen!

Geschrieben

Nullerfahrung , aber so als Leidenschaftlicher Minigolfspieler , könnte man das doch herrlich kombinieren :D

Natürlich in der ausführenden Rolle ;) 

 

Geschrieben

Ich habe ein Video gesehen, wo Seine "Klötze" bandagiert wurden. Als Höhepunkt hat Sie Ihre High Heels auf Seine Feuersteine gehämmert. Daher komme ich auf diese Thema. Was soll ich sagen @asdfg55: Come on the other Side xD Dark Night ist the Real Night *Arr Arr* Spaß bei Seite. Jedem Seine Meinung ;]

Geschrieben

 

Auwaia...

Besser ist mit den High Heels auf die Hirnanhangdrüse "hämmern", dann braucht man die "Klötze" nicht bandagieren und die "Feuersteine" freuen sich auch...:P

Geschrieben

Also dafür muß man schon nen ziemlich ausgeprägten Fetisch haben, mal vorsichtig formuliert...aber es gibt wohl nix, was es nicht gibt. Ich kann jedenfalls mit “mittelalterlichen“ Foltermethoden so überhaupt nichts anfangen, geschweige denn in Verbindung mit Lust und Sex. Aber jeder soll seine Neigungen ausleben können...ob real oder halt nur im Kopf...vorausgesetzt, diese sind nicht kriminell oder lebensgefährlich. Ich glaube, daß der Kreis derer, die es wirklich probiert haben oder ausprobieren wollen, recht überschaubar ist.......ist so ne Annahme.

Geschrieben

Also mir gefällt es sehr wenn meine Süße meine Eier mal ein bisschen fester anfasst..... nicht nur unkontrolliert brutal... aber Schmerz kann richtig dosiert super geil sein

Geschrieben

Mir gefallen diese Filme sehr gut, ich finde das heiss. Würde gerne selber einem mal die Eier so bearbeiten.

Binde meine oft ab und/oder hänge Gewichte daran, dann ein paar Klappse drauf und den süssen Schmerz geniessen. Selber habe ich mir noch nie in die Eier treten lassen, sollte ja auch nicht unkontrolliert vorgenommen werden.

GG Hans

Geschrieben

Ich habe soetwas natürlich auch schon m Video gesehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, eine derartige Behandlung zu bekommen. Dieser Schmerz ist absolut nichts für mich. Dann schon eher die aktive Seite.

Aber vielleicht kann einer der Liebhaber (passiv) mal etwas dazu berichten?

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎10‎.‎02‎.‎2017 at 20:59, schrieb SvenNoLimit:

Hmm.....mich reizt es sehr, es auszuprobieren.

Ich bin auch ganz heiß drauf. Bin aber derjenige der dem Opfer in die Eier tritt.

yeaaaahhhhh, wird das ein Spaß :P

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Am 10.2.2017 at 19:07, schrieb Seeräuber:

Ich werfe den Begriff "Ball Busting" mal in den Raum. Wer von Euch Poppern kann damit etwas Anfangen?

Erfahrungen?Neigungen?Ideen?

Das soll lediglich ein Unterhaltungsthread sein, indem jeder seine Meinung äußern darf . 

Haben Erfahrung im BB. Habe meinem Mann schon in die Hoden getreten..................

Geschrieben

da muss man aber schon hardcore drauf sein um sich in die Eier treten zu lassen und noch Spaß daran haben.

Geschrieben

es kommt ja auch drauf an, wie intensiv die Tritte sind ... wenn sie verantwortungsvoll dosiert werden, muss die Familienplanung ja nicht drunter leiden ...

Geschrieben

Ballbusting ist schon ziemlich geil, sofern die Partnerin ein angemessenes Maß findet. Es setzt viel Vertrauen vom passiven und eine Menge Verantwortung beim aktiven Part voraus. 

 

Ich persönlich finde Schläge mit der Faust angenehmer, da mit der Faust wesentlich besser gezielt und dosiert werden kann. Mit dem Knie wird oftmals nur der Innenschenkel getroffen.

 

Richtig genießen kann ich BB nur gefesselt und mit verbundenen Augen. So gibt es keine Möglichkeit für reflexhafte Abwehrbewegungen. 

 

Schmerzen hatte ich danach nie welche. Lediglich die Eier waren 3 Stunden später noch angenehm empfindlich. 

 

Wir machen es regelmäßig 

Geschrieben

Es geht nicht darum jemanden, der es nicht geil findet weh zu tun, es geht darum, jemanden der daraus sexuelle Lust erfährt... in Ekstase zu versetzen..

Geschrieben

Also ich würde gerne mal meine Klöten für solch eine Behandlung hergeben, aber nur wenn ich dann abwechselnd auch in die pussy treten darf. Diese Variante hab ich noch nicht videomäßig entdecken können.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...