Jump to content

frage an die frauenwelt: vorgehen bei "komischem" angebot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich mich gerade frage:

Denselben Thread hattest Du bereits vor ein/zwei Monaten erstellt - weshalb also nun noch einmal? Haben Dir damals die Antworten nicht gefallen? Ist Dir dasselbe jetzt noch einmal geschehen (in einem neuen Job mit einer neuen Chefin)? Hast Du vergessen, diesen Thread schon einmal zur Diskussion gestellt zu haben? Oder sind Dir beim Kurs für kreatives Schreiben die Ideen ausgegangen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maltrik:

mmmh  ansichtssache, wir männer gehen da lockerer um...aber wenn eine frau sich verliebt...und der im job untergeordnete mann lässt sie wegen einer anderen fallen....na dann prost mahlzeit...lach die frauen kommen da auf die seltsamsten ideen

Hm, wenn es aber eine "untergestellte" wäre, könnte es ebenso als sexuelle Belästigung ausgelegt werden. So rum natürlich genauso.

Geschrieben

Steck den Füller nie in Firmentinte.....

Geschrieben

Unreife Frage ehrlich gesagt!Die Antworten werden auch nicht anders sein, wie neulich!!! No fuck in the factory! Eine "goldene Regel" mit Sinn, weil: Es gibt eindeutig mehr Pleiten und Eigentore als Happy Ends. Ausserdem nur mal so zum Überlegen, falls die Ausstattung dafür gegeben ist: Wie oft/einfach lässt sich ein Sexpartner wechseln/probieren und wie einfach kannst Du Deinen Job wechseln/probieren. Wenn letzteres so einfach ist, wie ersteres , dann frag nicht dauernd.... worauf wartest Du noch?! ;))

Geschrieben

Privat ist privat und Arbeit ist Arbeit, lass die Finger von ihr😉 LG Luci

Geschrieben

Gibbet nicht genug Frauen?.MuSs es immer die von der Arbeit sein?

Geschrieben

Es gibt bestimmt genug Frauen. Mit den Arbeitskollegen ist man gezwungen sich kennen zu lernen. So kommt es wie es kommt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb niveau795:

hallo leute, ich brauch mal eure meinung.
 

also die sache ist die: ich hab eine arbeitskollegin (vorgesetzte), mit der ich immer mal wieder beruflich zu tun habe.
nun hatte sich mal ein gespräch ergeben, in dem ich sie zufällig gefragt habe, ob sie an dem tag arbeitet.

sie antwortete, nein da bin ich nicht da, da hab ich frei
dann sagte sie: wenn, dann soll ich da hinkommen wo sie wohnt (also in ihre stadt)

ich fragte warum
sie sagte und lächelte, zuhause kann es ja auch schön sein und ging

nun, ich will ja nicht ins fettnäpfchen treten und es ist auf der arbeit auch manchmal nicht so einfach, die richtigen worte zu finden

ein paar tage später hab ich ihr unter einen vorwand eine mail geschrieben und ihr dabei meine handynummer hinterlassen
ich war gespannt, ob sich was tut

Oder wäre es besser nach Feierabend sie anzusprechen 

leider hat sich sich nie gemeldet

 

vor 3 Stunden, schrieb niveau795:

nun die frage an euch: wie seht ihr die lage?

danke für eure meinung

Oder ist es besser nach Feierabend sie anzusprechen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung das sie dich einfach nur ein wenig aufziehen wollte und da sonst nichts weiter dahintersteckt. Und selbst wenn sie etwas von dir will, lass es sein, das gibt nur Ärger.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe fehlte
Geschrieben

Vielleicht geht es der Vorgesetzten auch nur um Personaleinsparung, denn:

Hast Du Deine Arbeit lieb, ficke niemals im Betrieb...

Geschrieben

Ich Frage mich ob es überhaupt eine "Lage" gibt in diesem Fall :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb niveau795:

 

Oder ist es besser nach Feierabend sie anzusprechen 

Sooooorry...muß echt schmunzeln. Nehme mal an , Du bist volljährig....stehst im Berufsleben und kannst demnach auch eigene Entscheidungen treffen....mit zumindest “10-Meter-Weitblick“....aber ich befürchte, Du siehst grade nur bis zu Deiner Eichelspitze.

Wo bitte ist der Unterschied, ob Du Sie erst diesbezüglich nach Feierabend darauf ansprechen willst ???? Aber mach, wie Du das meinst, machen zu müssen....mit allen Konsequenzen....denn irgendwann haften Eltern nicht mehr für ihre Kinder, dann ist jeder seines Glückes Schmied....

Geschrieben

omg... wenn ich in der arbeit sag "wenn du was willst dann musst du schon vorbei kommen weil ich nicht da bin" hätt ich viel zu tun wenn jedem gleich die hose aufspringt. dass es zuhause auch schön sein kann, damit hat sie ja nicht unrecht. das heisst aber nicht, dass das ohne dich nicht der fall ist.

hake das thema am besten ab, ich glaub nicht, dass sie was von dir will.

Geschrieben

Wenn du so vergesslich bist wie mit dem Erstellen von identischen Threads, dann sehe ich sehr gute Chancen, daß du das bald aus dem Kopf hast @TE

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb niveau795:

 

Oder ist es besser nach Feierabend sie anzusprechen 

Es ist ja schon  lustig Dein erneuter Posting zu lesen. Fast alle raten Dir:"Du spielst mit dem Feuer!!! Lass lieber Finger Weg !!!".Mir kommt aber das irgendwie vor,dass Du recht andere Antworten erwartet hast...Dann hättest Du die Frage lieber so formulieren müssen:" Wie bekomme ich die am besten hin....?"

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ricaner:

Don't fuck in the company!!!!

Auch wenn sie sich gemeldet hätte....

 

P.S. Bin zwar keine Frau, aber den Satz sollte man sich einprägen....

Uhhhhhh.....

Da ist echt was dran!!!!

Kannte den Satz vorher nicht......

Aber jetzt schon.

Und kanns ehrlich??????

Der Satz stimmt .

 

Geschrieben

Da isses wieder ...

 

Hab als Schichtleiter gearbeitet, eine neue attraktive Kollegin kam in meine Schicht.

Wir haben uns auf Anhieb verstanden, sie war verheiratet.

 

Ja und ?

Hin und wieder kam sie bei mir vorbei, wir hatten Sex.

Ohne Nerv, ohne betriebliche Repressalien, ohne Bevorzugungen.

 

Und kein Schwein hat das je mitbekommen.

 

Scheisse wa ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb niveau795:

 

nun hatte sich mal ein gespräch ergeben, in dem ich sie zufällig gefragt habe, ob sie an dem tag arbeitet.

sie antwortete, nein da bin ich nicht da, da hab ich frei
dann sagte sie: wenn, dann soll ich da hinkommen wo sie wohnt (also in ihre stadt)

ich fragte warum
sie sagte und lächelte, zuhause kann es ja auch schön sein und ging

Stammt von Frau Orthmann aus "Die Rosenheimcops" :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier mal für alle Englischliebhaber :

" Der Arbeitsplatz schlägt die Vermittlungsquote jeder Partneragentur: Jeder fünfte deutsche Arbeitnehmer hat sich schon mal in einen Kollegen verliebt. Und für jeden Siebten endete der Flirt in einer festen Beziehung. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage von Forsa hervor. "

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb welle71662:

Ich verstehe nur Bahnhof

Du Glücklicher! Ich kann's garnicht erst lesen.

×
×
  • Neu erstellen...