Jump to content

frage an die frauenwelt: vorgehen bei "komischem" angebot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute, ich brauch mal eure meinung.
 

also die sache ist die: ich hab eine arbeitskollegin (vorgesetzte), mit der ich immer mal wieder beruflich zu tun habe.
nun hatte sich mal ein gespräch ergeben, in dem ich sie zufällig gefragt habe, ob sie an dem tag arbeitet.

sie antwortete, nein da bin ich nicht da, da hab ich frei
dann sagte sie: wenn, dann soll ich da hinkommen wo sie wohnt (also in ihre stadt)

ich fragte warum
sie sagte und lächelte, zuhause kann es ja auch schön sein und ging

nun, ich will ja nicht ins fettnäpfchen treten und es ist auf der arbeit auch manchmal nicht so einfach, die richtigen worte zu finden

ein paar tage später hab ich ihr unter einen vorwand eine mail geschrieben und ihr dabei meine handynummer hinterlassen
ich war gespannt, ob sich was tut

leider hat sich sich nie gemeldet

 

nun die frage an euch: wie seht ihr die lage?

danke für eure meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Don't fuck in the company!!!!

Auch wenn sie sich gemeldet hätte....

 

P.S. Bin zwar keine Frau, aber den Satz sollte man sich einprägen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe die Frage gar nicht,steigerst du dich in was hinein,was nicht ist ?

Geschrieben

Hast du dir beim Verfassen des Beitrags einen gedengelt?  Kopfkino? :P

Geschrieben

du hast nicht geschrieben ob du bei ihr warst....wie sollen wir jetzt unsere meinung kundtun?

Geschrieben

Nee, interpretiere nicht zuviel rein. Schmeiß sie in die Friendzone und gut ist ✌😂

Geschrieben

Wenn sie heiß ist dann würde ich evt noch ein Versuch starten aber wenn sie nicht drauf einspringt dann lieber finger davon lassen

Geschrieben

Frauen machen einem gerne schöne Augen und melden sich nicht,, villeicht will sie nicht das was du willst ,,, pass auf das Sie dir etwas vorspielt kannst nicht wiessen mit wem Sie noch in der Firma schläft 😂

Geschrieben

ich bin auch der meinung job ist job...da wäre ich vorsichtig, zu mal sie höhergestellt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maltrik:

ich bin auch der meinung job ist job...da wäre ich vorsichtig, zu mal sie höhergestellt ist.

untergestellt würde ich für noch gefährlicher sehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

untergestellt würde ich für noch gefährlicher sehen 

mmmh  ansichtssache, wir männer gehen da lockerer um...aber wenn eine frau sich verliebt...und der im job untergeordnete mann lässt sie wegen einer anderen fallen....na dann prost mahlzeit...lach die frauen kommen da auf die seltsamsten ideen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

untergestellt würde ich für noch gefährlicher sehen 

Hast recht!

Was total gefährlich ist: Frauen können eher Gefühle entwickeln. 

Wenn sie ihn nur rein körperlich besitzt, aber emotional ihn nicht haben kann, wird es zur Frust führen!

Besser, erst garnicht näher zu kommen. Sie sollte nicht auf den Geschmack kommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Hast recht!

Was total gefährlich ist: Frauen können eher Gefühle entwickeln. 

Wenn sie ihn nur rein körperlich besitzt, aber emotional ihn nicht haben kann, wird es zur Frust führen!

Besser, erst garnicht näher zu kommen. Sie sollte nicht auf den Geschmack kommen!

Frauen können das wohl einfacher für sich reglementieren. Wenn sie echt heiß wäre, hätte ich meine Schwierigkeiten zu wiederstehen. Im Nottfall vorher ganz klar die Grenzen definieren

Geschrieben

Ungeschriebenes Gesetz : Fange nie etwas mit Arbeitskollegen an ..... und schon garnicht mit Vorgesetzten. Kann nur Ärger geben.

Geschrieben

Gehirn an, schwanz aus. Das ist eine Arbeitskollegin. Überleg mal wie unangenehm das ganze werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb niveau795:

[...]
also die sache ist die: ich hab eine arbeitskollegin (vorgesetzte), mit der ich immer mal wieder beruflich zu tun habe.
nun hatte sich mal ein gespräch ergeben, in dem ich sie zufällig gefragt habe, ob sie an dem tag arbeitet.

sie antwortete, nein da bin ich nicht da, da hab ich frei
dann sagte sie: wenn, dann soll ich da hinkommen wo sie wohnt (also in ihre stadt)

ich fragte warum
sie sagte und lächelte, zuhause kann es ja auch schön sein und ging

nun, ich will ja nicht ins fettnäpfchen treten und es ist auf der arbeit auch manchmal nicht so einfach, die richtigen worte zu finden

ein paar tage später hab ich ihr unter einen vorwand eine mail geschrieben und ihr dabei meine handynummer hinterlassen
[...]

1. das altbekannte Prinzip "Zu"-Hören anstatt "Hin"-Hören... Du hast zugehört, was sie sagte... sie sagte, komm zu mir und nicht gib mir Deine Nummer!

2. eine direkte Vorgesetzte ist keine Kollegin! Und wieso hast Du mit Deiner Chefin nur "immer wieder mal zu tun"?

3. (das hat aber schon jemand geschrieben; ich sag's mit einer uralten Weisheit): "Ist Dir Deine Karriere lieb, lass das Bumsen im Betrieb!"

Falls Dir das aber egal ist, dann hätte ich mal frech gefragt, ob das denn ernst gemeint gewesen sei und ob man mal einen gemeinsamen Home-Office-Tag finden könnte... z.B.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann gar nicht so not geil sein ...das ich mich  mit irgendein Arbeitskollegen oder Kunden einlassen.

Ich kann gar nicht so rollig sein...das ich in irgendeiner Form irgendwelchen Faden scheinigen Einladungen nachkomme

und ich müsste schon viel Zeit haben ...um über so ein Quark nach zu denken.

 

Männer sind soooooo Schwanz gesteuert....man man man.

Ich finde Sie als Vorgesetzte schon mal unterste Schiene wenn sie solche Einladungen ablässt....gaaanz toll

und wenn du etwas Verstand hast und was auf dich hältst ignorieren weitermachen.

Bei uns in der Firma fickt der die mal ..und sie den mal...widerlich..

und diese Leute haben dann so ein Stempel....und Ruf weg.....!

Tja nur weil die Hose nicht zu bleibt!

Ich bin lieber spießig seriös....aber ich kann mir noch in den Spiegel schauen...

und werde nicht zum Firmen Thema!:balloon:

 

Geschrieben

Hätte gesagt. Hier kann einer schöner Vorgeschmack sein 😀. Die Antwort hättest dann sofort gehabt

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, rate Dir aber trotzdem sowas zu unterlassen! Bei sexueller belästigung steht eine Fristlose Kündigung zur Aussicht, mal ganz abgesehen davon macht sich das bei späteren Bewerbung echt schlecht!

Geschrieben

'Immer mal wieder beruflich zu tun' 'Handy Nummer gegeben' scheint mir natürlich das man mit einer Kollegin gar Vorgesetzten beruflich zu tun hat. Weiß auch nicht was du arbeitest aber zumindest deine Diensthandy Nummer hat sie wohl eh (falls du eins hast). Klingt komisch! Aber im allgemeinen auch wenn ich ab und zu vll Kolleginnen auf den Arsch schau oder mir sonst etwas vorstelle, ist von Inter Company sex abzuraten. Das führt zu nichts gutem!

Geschrieben

Ich würde mit ner Arbeitskollegin an deiner Stelle nichts anfangen. Und schon gar nicht, wenn Sie eine Vorgesetzte ist.

Aber da sie sich ja eh nicht bei dir gemeldet hat, hast du sicherlich irgendwas falsch interpretiert.

×
×
  • Neu erstellen...