Jump to content

Tipps für interessierte Anfänger:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht vor falschen Vorstellungen, besser einmal in die Materie hineinschnuppern, eventuell die diesbezüglichen Erfahrungen anderer Paare einholen;

Bevor ihr einen Club besucht solltet ihr absprechen, was ihr machen wollt, was jeder einzelne in Gemeinschaft oder alleine machen darf und wie weit man gehen möchte;

jeder muss sich an diese Abmachungen halten oder in den Pausen darüber reden, sollten Abmachungen erweitert oder revidiert werden;

niemals versuchen den anderen zu überreden, das führt unweigerlich zu großen Frustrationen;

praktizieren sie ausschließlich Safer Sex;

Unverfahrene Paare sollten, wenn sie genug Mut und Lust haben, entweder anderen zusehen und sich Appetit holen gehen oder selber zu schmusen anfangen. Wenn Paare sich auf die „Matraze“ begeben, folgen meist ein paar Männer. Ihr könnt euch eure Wunschpartner aber auch schon an der Bar aussuchen und auffordern mitzukommen. Wenn man auf der „Matte“ alleine bleiben möchte, sollte man dies deutlich machen: eine unzugängliche Ecke aussuchen, in ein versperrbares Zimmer gehen, Hände die Kontakt suchen freundlich aber bestimmt zurückweisen, ggf. was sagen. Über allzu zudringliche Männer die dies nicht akzeptieren sollte man sich beim Personal beschweren – diese Männer erhalten einen Verweis und ggf. Hausverbot;

Für Solomänner: Männer sollten nicht direkt im Pulk mitrennen, sobald ein Paar auch nur eine Andeutung macht Richtung „Matte“ zu gehen. Auch erfahrene Swingerpaare wollen manchmal erobert werden – sprecht sie an der Bar an, flirtet. Ein Clubbesuch kostet viel Geld und manchmal geht man leer aus, aber als Mann sollte man durchaus auch mal einen Abend einkalkulieren, an dem nichts läuft – will man „Erfolgsgarantie“ sollte man das Geld lieber in eine Dame vom horizontalem Gewerbe investieren. Aufdringlichkeit, schlechtes Benehmen und abstoßendes Äußeres vertreibt nur willige Paar.

Für Solofrauen: Auch Solofrauen gehen in Clubs. Diese wissen meist, warum sie dorthin gehen, sind erfahrene Swinger die früher meist mit einem Partner dort waren. Solofrauen, die zum ersten mal einen Club besuchen möchten, sollten einen Begleiter mitnehmen, dem sie vertraut und der auf sie aufpasst. Nicht weil alle Männer über sie herfallen – sie ist in etablierten Clubs (relativ) sicher vor Aufdringlichkeiten oder gar Übergriffen – sondern damit sie sich geistig fallen lassen kann.

Zu gleichgeschlechtlichen Kontakten: Spiele zwischen Frauen sind zwar weder die Regel noch eine Ausnahme werden aber von den Männern gerne gesehen und sind voll akzeptiert. Kontakte zwischen Männern sind jedoch in den meisten Clubs verpöhnt – es gibt jedoch spezielle Abende oder Clubs, in dem Mann auch seine Bi-Neigungen ausleben darf.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Leute geil drauf sind, wünschen sich viele immer viel mehr, als sie dann tatsächlich umsetzen. Besonders wenn der erste "Druck" raus ist. Am besten entspannt bleiben und nicht gleich so große Erwartungen aufbauen. Es macht meines Erachtens nur Spaß, wenn es alle Beteiligten geil finden.

Geschrieben

sehr gut erläutert...wird vielen weiterhelfen......das nenne ich mal einen positiven Beitrag!

Geschrieben

Danke. Sehr guter Beitrag und meine volle Zustimmung zum geschriebenen.

Geschrieben

Eine schöne Arbeit die Ihr Euch gemacht habt, aber genau so ist es richtig, vor allem bei Erstbesuchen in Clubs. Und wer sich an diese Tipps hält, wird seinen Spaß haben.

Geschrieben

Sehr gut zusammen gefasst. Und wenn (Solo)Frau nicht mit einem Kerl los mag (alleine aber auch nicht), geht sie ggf mit ner guten Freundin. Hab ich so gemacht :)

Geschrieben

Da muss man nix mehr ergänzen. Ich gehe unheimlich gerne in Clubs. Mit Partner aber auch durchaus allein!

Geschrieben

Die Chef-Dozentin hat gesprochen. So ist es und nicht anders!

Geschrieben

Werden jetzt schon "Betriebsanleitungen" eingestellt und veröffentlicht??

×
×
  • Neu erstellen...