Jump to content

Tease and Denial


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe  Poppengemeinde, heute mal die Frage, was die Damenwelt von tease and denial hält?
Oder ist das nur ein Männer Traum?

Geschrieben

Und wat iss dat, dass man immer erst googeln soll, wenn nach dem befinden gefragt wird...???

Geschrieben

Als Frau reizt es mich auch...egal, ob aktiv oder passiv. Fände ich geil. Als meine Antwort auf deine Frage: Nein, ist nicht nur Männertraum!

Geschrieben

Was ihr so alles kennt. Ich frag mal Google was da los ist

Geschrieben

Achso... Klar, unbewusst kam schon immer mit ins Spiel. Nicht mein Traum. Passiert einfach

Geschrieben

ha2eiOh79, warum gibst du dir soviel Mühe, wenn er Frauen fragt? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmuskontrolle ("erregen und verweigern" den Orgasmus), ein Partner erregt und kontrolliert und der andere Partner wird keusch gehalten. Ordne ich thematisch bei der Keuschhaltung ein.

Kann zu Kavaliersschmerzen führen und zu "blauen Eiern"

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wat iss dat, dass man immer erst googeln soll, wenn nach dem befinden gefragt wird...???

und google sagt dir dann, wie du dich zu fühlen hast....grins  und schwupp, kannst du diese frage beantworten

Geschrieben

Zufällig verstehe ich, was gemeint ist. Aber die Frage ist trotzdem überflüssig.

Geschrieben

Devotin, weil liebe poppgemeinde?! Ich bin der Gemeinde beigetreten. Dann die Frage ob es ein Männer Traum ist. Ich bin ein Mann. Wie du nun mitbekommst ist die Frage an die Allgemeinheit in der poppengemeinschaft gestellt. Ich hoffe das ich dir somit weiter helfen konnte.

Geschrieben

Hallo poppen mod. Ich bitte doch sehr drauf zu achten das im Thema nur Themen bezogene Kommentare veröffentlicht werden. Bei nicht Einhaltung bitte abstrafen, mit der vollen härte. Danke im voraus 😊

Geschrieben

Davon halte ich nichts. Weder bei mir noch beim Partner. Wenns kommen will, soll es kommen.

Geschrieben

Als Sub unterliegst du wenn dein Herr es möchte nach seinen Wünsche der Orgasmus Kontrolle..

Am Anfang habe ich es gehasst!!!!!!

Nicht kommen zu dürfen oder so überreizt zu sein das das Kommen keine Erlösung mehr war.

Fast schmerzhaft war der Orgasmus...und vom genießen war da keine Spur mehr!

Abeeeer es gab sie die Orgasmen...die dich wegrissen....angeheizt durch süßes Leiden 

kontrolliert wo du noch gebettelt hast....

Wo dein Körper nach diesen einen Finger Strich förmlich hungerte!

Orgasmus Kontrolle muss mit Erfahrung ausgeübt werden....dann hat sie Wirkung...

 

eine Vorliebe  die ich persönlich nicht meins nenne!:gimp:

Geschrieben

Das kann sehr sehr geil sein. Meine Frau hat an dem Spiel aktiv und passiv genauso viel Spaß wie ich. Wüsste auch nicht, warum das ein reines Männerding sein sollte.

Geschrieben

Gepoppt werden ohne eigenen Orgasmus? Finde ich heiss, da ich mich dabei ganz hingeben kann :)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich super - auch zusammen mit slow sex und viel Zeit für einander.

×
×
  • Neu erstellen...