Jump to content

Long Nails mal ganz ganz anders!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem wir jetzt dauernd diese Themen lesen, wo jemand einen Titel aufgreift, möchten wir das nun auch machen.

Neulich beobachteten wir, wie Zimmerleute einen Dachstuhl errichteten.

Dabei arbeitete einer der Männer mit freiem Oberkörper.

Beim einschlagen von Nägeln mit mindestens 12 Zoll Länge, spannte sich die Armmuskulatur und eine Freundin von uns, seufzte hingebungsvoll bei diesem Anblick.

Nun unserer Fragen dazu.

1. Gibt es einen Trick, dass diese Dinger leichter ins Holz geschlagen werden können und man von der Muskulatur den gleichen Effekt bekommt (so wie Spülmittel beim Eindrehen von Schrauben ins Holz)?

2. Was macht Frauen bei diesem Anblick so an?

3. Wäre es auch noch von Interesse, wenn man mit dem Hammer eine Reißzwecke einschlägt (geht schneller und ist nicht so anstrengend, abgesehen davon, dass der Dachstuhl nicht halten würde)?

4. Kommt daher der Ausdruck, dass manche sich gerne nageln lassen?

5. Weshalb machen Fakire mit Nagelbretter nicht so einen Eindruck auf Frauen (evtl. weil sie selbst so aussehen wie ein Nagelbrett)?

6. Wenn es an den Nägeln liegt (besonders lang) wäre dann die Nagelecke im Baumarkt, trotz des Namens Eisenkleinteile, dann nicht der ideale Treffpunkt für sexuelle Kontakte?


Dann mal los.

Mal schauen, ob Ihr hier auch einige nette Kommentare habt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ob das nun direkt mit dem thema was zu tun hat, weiß ich grad nicht, aber spontan wollte ich dazu mal sagen: wenn er zu spitz ist, kanns schiefgehen!!!

der fachmann mit der tollen armmuskulatur wird schon wissen, was er tut, um den mache ich mir keine sorgen....

aber diejenigen, die nur selten mal nageln, die sollten aufpassen: wenn der nagel zu spitz ist, spaltet er das holz, und es gibt einen unschönen riß. also:

nagel erstmal umdrehen, damit die spitze nach oben zeigt.
einmal kurz mit dem hammer draufklopfen, damit die spitze stumpf wird.
dann erst den nagel ins holz schlagen, und nun passiert, was passieren soll: er wird sauber versenkt!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×