Jump to content

Frauen die für Sex Geld bezahlen!!!


suche_Dreier-1978

Welche Frau würde für Sex bezahlen??  

21 Stimmen

  1. 1. Welche Frau würde für Sex bezahlen??

    • Ich würde es tun, warte, ich schreibe Dir mal eine PN mit meinen Vorstellungen.
    • Der Gedanke ist gut *g*
    • Nö, ich schnapp mir lieber umsonst die Typen ,-))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann leg dich schon mal auf die ludercouch
könnte aber teuer enden


Geschrieben


der ne ganze Nacht lang nur das macht, was ich möchte und sich nur darum kümmert, dass es für mich schön ist, völlig uneigennützig, wo es dann nur um MEINEN Spaß geht... das hätte schon was Stundenlange Massagen, Rückenkraulen, nUnd wenn ich dann genug habe, schicke ich ihn ohne schlechtes Gewissen nach Hause.


Das gibt es hier auch umsonst, Booty


lowest_expect_s
Geschrieben


Zudem habe ich eine Freundin ( selbstständig, keinen Partner und sehr beschäftigt ) die solche Dienstleistungen auf Geschäftsreisen ab und zu in Anspruch nimmt.
Sie redet offen darüber und meint einfach nur das sie so keine Verpflichtungen hat .



Ungewöhnlich

Dafür gibt es doch Hotelbars !


Ich kenne Fälle, in denen sich Damen knackige Sportstudenten halten, die dann auch mal mit in den Urlaub genommen oder neu eingekleidet werden.

Ansonsten scheint es auch eine Reihe von Personal Trainern zu geben, die auch Extradienstleistungen erbringen


Um aber dem TE seine Illusionen zu nehmen, die allermeisten Frauen haben keine Schwierigkeiten jemanden zur Befriedigung ihrer Gelüste zu finden !


Geschrieben

@manu
du meintest doch wohl jetzt damit nicht etwa mich...?



Nach ergiebiger Couchgrübelei, sag ich entschieden:

Jaaa, warum nicht!


Geschrieben



Jaaa, warum nicht!



was will dies mir deuten?

ein unmoralisches angebot? wer schrieb diese zeilen?
oder doch nur ludercouchkoller?

once again, fundamental questions!


Geschrieben

Das gibt es hier auch umsonst, Booty



Völlig uneigennützige Männer, denen es nicht auf ihre eigene Befriedigung ankommt, sondern denen nur mein persönliches Glück am Herzen liegt?! WOOOOOOO????????? Zeig mir einen, bitte!


Geschrieben

an meine offenen mitmenschen hier noch einmal ein wort.

ich bin von einer frau mal gefragt worden, warum ich in ein bordell gehe.

ich sagte zu ihr, dass es an dem unkomplizierten nicht verantwortungsbewussten (jemandem gegenüber zuneigung erst entwickeln zu lassen) schnellen abenteur lag!

zu euch kann ich nur sagen, besonders zu den frauen die hier nicht zu hauf antworten:
krämt euch nicht; wer sollte es euch übel nehmen, wenn ihr gerade hier hemmungslos sein könntet?

ich bin entsetzt über die scham die bei manchen themen hier über dem forum schwebt wo jeder für sich antworten müsste!


Geschrieben

Völlig uneigennützige Männer, denen es nicht auf ihre eigene Befriedigung ankommt, sondern denen nur mein persönliches Glück am Herzen liegt?! WOOOOOOO????????? Zeig mir einen, bitte!




nee nee, da mußt schon selber suchen ... sonst hat er vielleicht keine zeit mehr für mich


Geschrieben




Also ich denke, wenn eine Frau Sex haben möchte, hat sie nicht wirklich sehr große Schwierigkeiten jemanden zu finden. Ob bei Poppen oder sonst wo. Sie hat in der Regel auch genügend Auswahl.

Wenn eine Frau einen Mann bezahlt, steht nicht wirklich der Sex im Vordergrund. Es geht um Anerkennung, ein schönen Abend verbringen, Lob bekommen, mehr als man von ein "normalo "bekommt. Die Frauen die sich das leisten können (ab 1.000 € Fix + zulagen) legen Wert auf Stil. !
Sollte Sex stattfinden, ist er ausschließlich auf die Bedürfnisse der Frau ausgerichtet. Da liegt der kleine Unterschied. Und die Räumlichkeiten sind 4-5 Sterne wert.

Wenn sich Mann eine Frau "kaufst" geht es nur um Sex. Dem Mann ist es fast egal wo der stattfindet.

Woher ich das weiß?
Ich kenne jemanden der das Hauptberuflich schon seit über 20 Jahren macht. Und der muß es ja wissen.
Diese Frauen haben genug Geld, sie wollen was besonderes, mit Stil und Respekt.











Geschrieben

So alt, fett und hässlich, um für Sex zu bezahlen, kann ich gar nicht werden.

Ich habe auch im realen Leben keine Probleme, jemanden kennenzulernen und ich würde niemals Geld investieren, um mit einem Mann zu sexeln.

Lach, mich hat in der Sauna mal ein Mann vor einem anderen "beschützt", der mir überall hinterherschlappte und spannte. Wir haben uns sehr nett unterhalten und als wir gingen, reichte er mir seine Karte: Damenbegleiter und Gigolo, grins.... War zwar ein netter Typ, aber für seine Dienste Geld bezahlen? Niemals!


Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn ich die Kohle hätte und solo wäre würde ich mir NATÜRLICH mal nen Kerl bestellen! Schon allein aus Neugier! Allerdings dann auch einen mit Sorgfalt ausgesuchten, der mir wirklich gefällt und mir rein von Äußerlichen was bieten kann, was ich sonst nicht bekomme. Ja, vom Äußerlichen. Wenn ich mir einen Mann kaufe, dann will ich nicht gehoben speisen und erlesen Konversation machen, sondern lange und ausdauernd vögeln. Und wehe, er kann nicht oft genug - das gibt Preisminderung!!!

Tja - aber mal ganz abgesehen davon, daß ich in festen Händen bin, kann ich mir das leider nicht leisten. Sonst gibts den Rest des Monats Toastbrot mit Ketchup - und DAS isses mir dann doch nicht wert!!


Geschrieben


Lach, mich hat in der Sauna mal ein Mann vor einem anderen "beschützt", der mir überall hinterherschlappte und spannte. Wir haben uns sehr nett unterhalten und als wir gingen, reichte er mir seine Karte: Damenbegleiter und Gigolo, grins.... War zwar ein netter Typ, aber für seine Dienste Geld bezahlen? Niemals!



das nennt mann organisiertes kundenwerben!
waren bestimmt kollegen...


Geschrieben

wenn ich ab und zu 5 € morgens bei meinen broten finde...........

ist dass das dann von meiner frau auch eine art der bezahlung ?

war ich gut, wenn ich mal 6 € bekomme ?

@TE:

was ist für dich der unterschied zwischen M & W, wenn ich denn deinen beitrag nicht als suche verstehen soll ?


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Wäre halt Interessant zu wissen ob es Frauen gibt die das gefühl geil finden Männer auch kaufen zu können...soll`s ja geben sowas...lg...


Geschrieben

s´reizt halt nicht wirklich wenn mans auch so haben kann.. außerdem ist es doch nun wirklich zu schade ums liebe Haushaltsgeld alles zu vervögeln... lieber neue Schuhe...


Geschrieben

@lady

Wir sind uns, wieder mal, einig


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Gibt`s keine frauen die Männer wie Freier behandeln wollen würden??? ,-)


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Also ich kann von Sex nicht genug bekommen ich komme erst zum Abspritzen in die Frau nicht mehr kann für 1200 € wie glücklich geile Frauen die von Vögel nicht genug bekommen meldet euch bei mir

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So ein Madel suche ich noch :-)!

×
×
  • Neu erstellen...