Jump to content

Leichte SM Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, nun war meine Maus ja im Kino und hat den Allseits bekannten Film gesehen. Nun möchte sie mit leichten SM Spielchen diese sexuelle Neigung erforschen. Kann uns jemand Tipps für den Anfang geben und wie man es steigern kann.

Vielen Dank schonmal

Geschrieben

Hat sie mit dir nicht ordentlich kommuniziert?? Ich meine, sie allein weiß, wie ihr individuelles Kopfkino aussieht. SM ist breit gefächert...Manche leben es allein mit Blicken aus, manche gehen extremere Wege... Sie muss sprachlich ausdrücken, was sie persönlich antörnt, wie sie es sich wünscht usw. Kommunizieren müsst ihr so oder so, um Regeln festzulegen!

Geschrieben

Ach, bitte nicht schon wieder so ein Möchte-Gern-SM-Getue. Und das vorallem wegen diesen bescheuertem Film. Es nervt wirklich. Ich stimme da allen zu, dass diese Neigung nichts mit Modeerscheinung zu tun hat. Das ist da oder nicht. Und es ist viel mehr als nur den Arsch versohlen. Und alle mit echtem Interesse haben gar keine Lust mehr sich zu outen, weil jeder gleich denkt, dass man den Hausfrauenschund gelesen/gesehen hat ...Kotz...

Geschrieben

Reden, reden, probieren und Grenzen testen. Kein Mensch wird dir wirklich Tips geben können. Das müsst ihr gemeinsam erforschen. Viel Spaß dabei! 😉

Geschrieben

Ich kann @Devotin9 nur Recht geben. Reden ist das A und O. Tipps zu geben, ohne weitere Infos ist da etwas schwer.

Geschrieben

"antörnt" ...Törn macht ein Fischer

Geschrieben

Ich weigere mich hier ehrlich gesagt auch Tipps zu geben. Viel mehr solltet ihr euch klar machen, das SM viel Verantwortung von beiden Seiten bedeutet und ob du das wirklich willst.

Geschrieben

Stell dir als erstes mal die Frage ob du bereit bist so eine Verantwortung zu tragen. ..

Und pro Tipp macht euch erstmal schlau....

Und vergesst diesen Film

Geschrieben (bearbeitet)

Nutz die Suchfunktion! Allmählich kommts einem zu den Ohren raus. Wenn Ihr schon zu fantasiefrei seid, wie es überhaupt starten könnte, lasst es einfach! Diese Neigung entdeckt man nicht weil man einen unterirdisch schlechten Film gesehen hat, die trägt ein Großteil der Leute (zum Glück) einfach in sich. BDSM und diesen Scheiss in einem Satz zu nennen ist eigentlich schon ne Beleidigung. Die Autorin hat keinerlei Plan, ich kauf doch auch nicht beim Bäcker das Hack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder fängt mal klein an. In dem Sinne würde ich einfach mit Dingen beginnen, die kein großes Risiko darstellen. Dann ist auch die besagte Verantwortung akzeptabel. Das sind in meinen Augen Dinge, wie Klapse mit der Hand auf den Po. Ledermanschetten zum fixieren etc. Eben alles spielerische Komponenten. Wichtig ist aus meiner Sicht auch auf den devoten Partner eingehen und nicht sein Ego durchsetzen. Das stellt Dominanz in meinen Augen nicht dar. Wenn Gefallen und Spaß daran da sind, dann einfach tiefer in die Thematik einlesen, austesten und schauen, was diese Welt noch für einen zu bieten hat. Wünsche Euch damit eine tolle Zeit.

Geschrieben

Was möchtest du den nun genau ? Dominant auftreten , reden , .........

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja drauf gewartet.....Meine Fresse noch mal.

Mäuschen angeheizt und in Wallung versetzt durch Mr.Grey und seine Macht...eigentlich mehr Ohnmacht!

Frau entdeckt sich ...und ihre schlummernde devote  Seite ....die ja nun ausgelebt werden will...

und Gatte Herman muss ran....

Was für ein Quark...!

Ich bete zu Gott das es nie einen 3 Teil gibt....oder der Scheiss in Serie kommt!

Nach dem blonden Idioten in Amerika der 2 Mist den die Welt nicht braucht!.

Nein keine Tips...denn auch SM lebt man fühlt es.. und.es macht so viel mit einen...

Diese Welt betritt man nur wenn man weiss...das man da auch hin möchte...

und nicht mal eben ...weil es im Film so geil aussieht!

Der Film ist so aufgesetzt...vermutlich trägt jetzt jeder 2 Ehemann oder Freund wieder Anzug...

weil es ja so dominant aussieht...würg...

Da mutiert jetzt wieder mancher Einer zum Kasper...weil Mausi..gern die Laiendarstellerin sein will.

 

Oh man..hatte der nicht ein eigenes Flugzeug?:P

Wir haben bei uns im Laden noch  große Bananenkisten..können zum basteln abgeholt werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In 2 Jahren kommt ein dritter Teil. ..wir werden nicht verschont

Geschrieben

Ich finde es nicht nett wie hier ab gelästert wird über dieses Thema!!!!

Jeder fängt mal an!!!!

Sind ja nicht als Dom oder sub auf die Welt gekommen!!!!!

Und es ist absolut legitim das auszuprobieren weil man es gesehen hat und reizvoll findet!!!!!!

Lasst euch nicht hier verschrecken!!!!

und auch nur Spielarten von dieser Praxis haben ihren Reiz!!!!!!!

Macht es ruhig!!!

Wir Tuns auch!!!!!

Und sind auch nicht mega Dom und mega sub......

LG. A und R.

 

Geschrieben

Lasst es bleiben.... Gut gemeinter Rat. Auch dieser Film hat mal so gar nichts mit sm zu tun. Zu unseren Workshops kommen viele mit völlig falschen Vorstellungen und sind dann meist enttäuscht.

Geschrieben

Das Wichtigste ist in einer Beziehung ist miteinander zu reden - aber nicht totreden, dass kenne ich leider auch zu genüge aus einer früheren Beziehung. Meine Frau und ich teilen uns einfach unsere sexuellen Wünsche mit. Wir sagen oder schreiben einander, was uns "momentan" ziemlich geil machen würde. Wir haben nie einen SM Kurs belegt, wir schauen auch keine entsprechenden Filme. Keine Ahnung ob das schon zum SM gehört, was wir miteinander machen, aber es ist verdammt geil!

Geschrieben

OMG. Ich finde den Film auch nicht gut gehe aber trotzdem mir meinen Freunden rein um richtig abzulachen. Wenn jedoch ein Mädel nun Interesse hat sich mal in dieser Weise auszuleben dann nutzt es nix wenn ihr sagt lasst es bleiben.  Gebt doch lieber Tips  wo sie sich informieren können. Es gibt einige Plattformen wo dies gut möglich ist. Unter anderem Joy SZ und in FB diverse Gruppen auch für Anfänger. 

Wichtig ist doch eher das solche Anfänger nicht an die falschen geraten ... also helft lieber

Geschrieben

Sie war im Film. Nun du noch und ihr habt es. 😉

Geschrieben

Augen verbinden, mit Gegenstände streicheln oder Wachs auf die Haut. Einfach ausprobieren. Weiß zwar nicht wie man das steigert.Aber steigern das kann nicht gut sein

Geschrieben

Damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt nennen wir es doch einfach neue Spielarten ausprobieren. Was spricht denn dagegen NEUES auszuprobieren? Was der Grund dafür ist ob das ein Film oder ein Buch oder was auch immer ist spielt doch absolut keine Rolle. Hab den Mut eure Phantasien auszuleben. Tastet euch langsam an eure Grenzen, redet miteinander was ihr euch vorstellt und wa eich reizt. Geniesst es neues zu erkunden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder hat seine Vorlieben nach und nach entdeckt.

Geschrieben

1. vergessen, was ihr in diesem Film gesehen habt. Wenn ihr wissen wollt, was SM ist schaut euch lieber die Geschichte der O an. 2. das wichtigste ist das Verhältnis zwischen der Teilnehmer, vor allem müsst ihr euch sehr stark vertrauen. Der Dom-Part muss wissen: ja, du stehst (gespielt!) über dem Sub-Part, aber mit Macht kommt auch Verantwortung, du musst genau wissen, wie viel und was dein Sub verträgt, was der Sub sich wünscht (Kommunikation im Vorfeld) und du darfst auf keinen Fall zu weit gehen, weil du damit auch sehr starke Trauma auslösen kannst (wenn du es falsch machst und extrem übertreibst, aber trotzdem!) Wirklich krasses (BD-)SM wirkt auf den ersten Blick krank, befremdlich, beängstigend und man kann sich nicht vorstellen, wieso Manchen sowas Spaß macht. (BD-)SM ist nicht mit zwei drei Worten einfach erklärt. Wie schon von anderen Kommentatoren erwähnt ist (BD-)SM sehr breit gefächert, über Nippelklemmen zu Scheiße-Fressen ist da alles dabei. Und das meine ich im wörtlichen, nicht übertragenen Sinne. Vielleicht hilft es euch zum Einstieg euch mal einen Überblick über ein paar Fetische zu verschaffen. Z.B. Cuckold, ***igungsspielchen, Dehung, und und und. Es gibt keinen Fetisch, den es nicht gibt. Macht euch darüber klar, was euch anspricht und was gar nicht geht. Und kommuniziert das klar!

Geschrieben

Schaut Euch mal zusammen diverse online Sexshops an und sprecht darüber was sie dort an macht ,

dann sollte die Richtung so ungefähr klar sein , was für Spielchen sie sich damit wohl vorstellt .

Dann ganz Piano angehen lassen und schauen wohin die Reise geht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade Geschichte der O hier gelesen. .

Also ich gestehe ....bin beim Film eingeschlafen. ..

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...