Jump to content

Welche Frau hat Erfahrung mit einen Reizstromvibrator


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 08:04, schrieb ClaRa60:

...kauf dir so einen Klitoris Reizstromvib......ein Wahnsinn...unvorstellbar....unerreicht...

Wenn man danach googelt findet man nichts. Kannst Du den Namen des Produkts und die Firma mitteilen? Keine Links.

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 16:18, schrieb ClaRa60:

bei DILDO KING...Reizwellensimulator...oder so...

Wenn man danach googelt findet man erneut nichts, kannst nicht vorher selber probeweise googeln bevor Du hier  antwortest?

Geschrieben

Also nochmals...für die Oberschlaules....Fa. Dildo King eingeben...ungefähr so...www.dildoking.de------und dann WOMANIZER eingeben....und sollte dein PC genügend Stromzufuhr erfahren....siehe da....viele bunte Bilder erscheinen von dem besten Produkt welches es gerade gibt....udn ChrisBer.....nicht immer aus eigenem Unvermögen...mich die kleine blonde Frau dumm anmachen...ok...alles ist gut!!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ClaRa60:

Also nochmals...für die Oberschlaules....Fa. Dildo King eingeben...ungefähr so...www.dildoking.de------und dann WOMANIZER eingeben....und sollte dein PC genügend Stromzufuhr erfahren....siehe da....viele bunte Bilder erscheinen von dem besten Produkt welches es gerade gibt....udn ChrisBer.....nicht immer aus eigenem Unvermögen...mich die kleine blonde Frau dumm anmachen...ok...alles ist gut!!!!

Womanizer hat NICHTS mit dem Thema Reizstrom zu tun. Zum Dauerthema Womanizer Satisfyer gibt es genug andere Beiträge hier, gähn :gimp:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.2.2017 at 21:16, schrieb knutschkugel_66:

Dann wünsche ich schon mal viel Vergnügen mit dem Teil ;)....du kannst ja mal berichten wie er euch gefällt ;)

Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut:crazy: Ich werde das Gefühl nicht los bei ihr damit nicht ins Schwarze zu Treffen. Vor 2 Wochen wolte ich sie mal in einen Sex-Shop entführen um sie mehr oder minder mit der sprichwörtlichen Nase drauf zu stoßen - leider Fehlanzeige. Bin z. Z. etwas ratlos:cum:Sie scheint in Letzter Zeit immer weniger Interesse an Sex und Erotik zu haben.

Geschrieben

und wie du triffst...wirklich...alles probiert...aber dies ist der Hammer...

×
×
  • Neu erstellen...