Jump to content

Süßer Schmerz


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um es nicht langweilig werden zu lassen, überrasche ich meine Freundin immer mal wieder mit neuen Praktiken.

Ungefragt habe ich dann mal den „Süßen Schmerz“ versucht.

Habe ihr einfach mal auf den Hinter geklopft und ihr sanft auf die Brust geschlagen, bzw. fester darüber gewischt.

Möchte ja keine verräterischen Spuren hinterlassen.

Sie hat darauf sehr positiv reagiert, was mich veranlasst hat auch ihre Muschi mit sanften Schlägen zu „bearbeiten“.

Das hat sie so erregt, dass sie fasst gekommen wäre.

Wie sind denn da eure Erfahrungen?

An welchen Stellen seid Ihr Frauen denn noch für den „Süßen Schmerz“ empfänglich?

Geschrieben

Für mich ist das eher wie ein Eimer kaltes Wasser, wenn man gerade anfängt sich wohlzufühlen.....

Geschrieben

Da sie offensichtlich drauf steht, kannst du es auch mit Wachs (auf den Rücken z.B.) probieren. Vorsichtig dosieren. Vielleicht versuchst du vorher mal an dir, wie es sich anfühlt...

Geschrieben

Süßer Schmerz.... Ist unheimlich geil... Mach mal ne Mischung zwischen streichel und sanften Schlägen... Versuch es mal an den Brustwarzen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ecke72:

Da sie offensichtlich drauf steht, kannst du es auch mit Wachs (auf den Rücken z.B.) probieren. Vorsichtig dosieren. Vielleicht versuchst du vorher mal an dir, wie es sich anfühlt...

Allerdings auch nur mit farblosen, also weißen Kerzen. Farbige sollte man nicht dafür verwenden, da der Wachs viel heißer ist. Aber es gibt glaub ich auch speziell dafür welche zu kaufen.

Geschrieben

Die besten Erfahrungen hab ich mit Kirchenkerzen, oder denen aus reinem Bienenwachs gemacht. Aber wenn Ihr noch soweit am Anfang steht, frag sie doch mal ob sie es nicht bei dir auch versuchen möchte.....

 

Geschrieben

Ich finde es immer richtig erregend wenn mein schatzy während er mich verwöhnt mir Wäscheklammern auf die nippel klemmt.... hängt aber von meiner Stimmung ab und klappt nur in Kombination wenn er mich verwöhnt... ich empfehle vorher zu testen wie stark die sind wir haben erst welche genommen die nicht zu stark waren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bumsklos:

Um es nicht langweilig werden zu lassen, überrasche ich meine Freundin immer mal wieder mit neuen Praktiken.

Ungefragt habe ich dann mal den „Süßen Schmerz“ versucht.

Habe ihr einfach mal auf den Hinter geklopft und ihr sanft auf die Brust geschlagen, bzw. fester darüber gewischt.

Möchte ja keine verräterischen Spuren hinterlassen.

Sie hat darauf sehr positiv reagiert, was mich veranlasst hat auch ihre Muschi mit sanften Schlägen zu „bearbeiten“.

Das hat sie so erregt, dass sie fasst gekommen wäre.

Wie sind denn da eure Erfahrungen?

An welchen Stellen seid Ihr Frauen denn noch für den „Süßen Schmerz“ empfänglich?

ich frage mich immer wieder wie respektlos die Gattung Mann noch ist, wieso muß imme rohne Absprache sowas getan werden ?

Wenn es ihr nicht gefallen hätte ? Also von mir hättest du dir wahrscheinlich eine Ohrfeige eingefangen den ich reagiere inpulsive auf solche Dinge

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loki665:

Die besten Erfahrungen hab ich mit Kirchenkerzen, oder denen aus reinem Bienenwachs gemacht. Aber wenn Ihr noch soweit am Anfang steht, frag sie doch mal ob sie es nicht bei dir auch versuchen möchte.....

 

Mit Bienenwachs?

Jeder Profi wird davon abraten, weil es deutlich heisser auf die Haut auftrifft als andere Wachse.

Ausser natürlich, man mag Brandblasen.... oder rote Flecken- aber dann sollte man bei so einem Tip doch auch vorwarnen.

Geschrieben

fine es sehr schwer darauf zu antworten, da ich nicht abschätzen kann was bei dir ein leichter schlag ist. allgemein würde ich aber sagen, dass es etwas wäre was ich nicht ungefragt machen würde. abgesehen vielleicht von einem klappt/festeres zugreifen am po, wenn man sich gerade in der dafür guten Stellung befindet. ist für mich so als wenn ich ihn ungefragt ins falsche loch einführe. das ist für mich dann auch ein nogo

Geschrieben

Nickname und Thema passend! Hoffentlich gibt es Medikamente dafür

Geschrieben

Mir klingt die Beschreibung schon so, als ob sich der TE langsam vorgetastet hat. Finde ich jetzt nicht schlimm. Wer vorsichtig vorgeht und den Partner beobachtet, merkt was gerade gefällt. Er hat jetzt nicht mit der Peitsche als Überraschung draufgedroschen.

Geschrieben

Wachs wäre mein Tipp für den nächsten Versuch. Es gibt Kerzen die nicht so heiß werden, sind meistens schwarz. Langsam anfangen und aus einer Höhe von ca.1 Meter tropfen lassen. Nach Gefallen die Höhe verändern. Po, Brust, Schamhügel.

Geschrieben

Ich hatte die mal bestellt.

Sind nicht so heiß, aber schwarz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe den süßen Schmerz. .....das  aufpumpen der nippel. ...danach sind die brustwarzen  extrem empfindlich

Oder  das Spiel mit Ingwer. ...danach empfinde ich Viel intensiver.....

Ein plug im po...und dann  dazu sein penis in mir....alles so schön eng und intensiv

Geschrieben
Am 9.2.2017 at 17:43, schrieb Knut_Schmund:

Allerdings auch nur mit farblosen, also weißen Kerzen. Farbige sollte man nicht dafür verwenden, da der Wachs viel heißer ist. Aber es gibt glaub ich auch speziell dafür welche zu kaufen.

Ja es gibt speziellen Wachs für diese Zwecke. Man sollte auch nur diesen Wachs verwenden, sonst kann das ganz böse nach hinten los gehen. 

Geschrieben
Am 9.2.2017 at 22:29, schrieb winternick:

ich frage mich immer wieder wie respektlos die Gattung Mann noch ist, wieso muß imme rohne Absprache sowas getan werden ?

Wenn es ihr nicht gefallen hätte ? Also von mir hättest du dir wahrscheinlich eine Ohrfeige eingefangen den ich reagiere inpulsive auf solche Dinge

 

 

Reden ist immer gut...nur kann man auch vieles kaputtreden. Und in dem Fall des TE, so wie er es beschrieben hat, hätte bestimmt auch ein "lass es" gereicht. Ich bin nicht der Ansicht, das es mangelder Respekt ist, wenn Mann/Frau mit Vorsicht neue Sachen ausprobiert.

Wenn der TE mit der Reitgerte gekommen wäre und damit geschlagen hätte... Könnte ich ne Ohrfeige und /oder die Trennung verstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rowdy1:

Reden ist immer gut...nur kann man auch vieles kaputtreden. Und in dem Fall des TE, so wie er es beschrieben hat, hätte bestimmt auch ein "lass es" gereicht. Ich bin nicht der Ansicht, das es mangelder Respekt ist, wenn Mann/Frau mit Vorsicht neue Sachen ausprobiert.

Wenn der TE mit der Reitgerte gekommen wäre und damit geschlagen hätte... Könnte ich ne Ohrfeige und /oder die Trennung verstehen.

Nein das sehe ich anders, einfach was ausprobieren ist ein No Go. Es muß abgesprochen sein

Und an : Schatz hast du mal Lust das und dies zu tun

Sehe ich auch nicht an Totreden

Geschrieben

Schläge auf den Po naja, aber wenn er meine Pussylippen teils beabsichtigt teils zufällig trifft ists um mich geschehen.Allerdings ist dies ein spielerischer "Schlag". Aber sehr erregend...

×
×
  • Neu erstellen...