Jump to content

ehe, der bund fürs leben…?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was Lady beschreibt ist für mich einzige Grund für eine Heirat. Die rechtlichen Vorteile zu Lebensgemeinschaften sind in der heutigen Zeit doch verschwindend gering. Lediglich im Fall des Todes oder einer schweren Krankheit haben Ehepaare ein wirkliches Plus. Auch Kinder müssen heut kein Grund für eine Ehe sein, denn mittlerweile gibt es ja auch die Möglichkeit der gemeinsamen elterlichen Sorge ohne Trauschein.

Bis ich meinen Mann kennenlernte, war ich auch der Meinung, dass man auch glücklich sein kann ohne zu heiraten. Bei ihm war es dann aber anders. Ich wollte ihn heiraten und würde es auch jederzeit wieder tun.


Geschrieben

Mandarina weißt du etwa mehr? 100.000 Poppen-Mitglieder? Püh das is ja ne Mogelpackung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind doch nur hier, weil der Account uns 1.600.000 willige User offeriert hat!



upps..da bin ich wohl nicht auf dem laufenden--- als ich mich hier anmeldete, waren es erst 100.000


Geschrieben

also, eins vorweg, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle vorhergehenden Posts durchzulesen. brauch ich auch nicht!

Ich lebe zwar von meiner Frau getrennt ( so richtig von Tisch und Bett), trotzdem gilt für mich immer noch der Satz: "...in guten, wie in schlechten Tagen..."!
Heißt ganz einfach, wenn diese Frau ein Problem hat, dann bin ich da, ganz einfach, ich denke, umgekehrt ist es genauso.

Wir haben absolut nicht die Idee, uns scheiden zu lassen, trotzdem machen wir inzwischen alles getrennt, stehen aber bei irgendwelchem Ärger füreinander ein.

Sollte mir also noch einmal eine Frau über den Weg laufen, die sich mit mir einlassen will, muß sie wohl damit klar kommen.


Geschrieben

upps..da bin ich wohl nicht auf dem laufenden--- als ich mich hier anmeldete, waren es erst 100.000



Is ja fast wie ne EHE mir Poppen.de, wo die Ehefrau nich merkt das der Mann mittlerweile die 16 Geliebte hat!

Verheiratet zu sein ist wie viel Geld zu haben, es macht nicht immer glücklich aber es beruhigt wahnsinnig!

Der ruhige Chris


×
×
  • Neu erstellen...