Jump to content
tommes27

Warum bestehen die meisten auf ein Bild im Profil?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nutze diese seite noch net lange und mir is was aufgefallen...
"jede" frau antwortet erst garnet wenn kein bild im profil drinne ist...es ist nun mal keine "normale" internet seite hier...und jeder "müsste" wissen, das es leute hier gibt die es beruflich schaden könnte wenn kollegen sie hier sehen würden! klar stellt sich dann die frage "was suchen die kollegen dann hier?" ..aber das steht ja nun wieder aufn anderen blatt papier...
ich habe mir diese seite anders vorgestellt...klar mit keiner großen hoffnung...aber schon ein bisl mit der erwartung das die leutchen hier offener sind als auf anderen bekannten internet seiten....
wünsch euch noch ein schönes rest we...lieben gruß...tobi


Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich dich einmal fragen, wieviel Frauen du schon angeschrieben hast oder dich für sie interessiert hast, die kein Bild drin haben?

Ich finde man kann imemr irgendwie ein Bild einstellen, dass einem Anonymität gewährt und trotzdem schon einen Vorgeschmack gibt, wie man aussieht. Habe ich ja auch getan..

Deswegen sehe ich das Problem auch nicht wirklich. Es gibt ja auch viele Frauen, die nicht drinstehen haben, dass du nur mit Bild anschreiben darfst. Habe ich auch nicht, aber man muß schon sehr gut schreiben, damit ich trotzdem positiv reagier. Auch Frau ist ein Augenmensch


bearbeitet von menja
Geschrieben

Hallo tommes27!

Eigentlich ist es ganz simpel: Männer sind hier auf dieser Plattform im Vergleich zu den Frauen zu Hauf vertreten.

Das bedeutet im Klartext, dass die Damen wirklich aus dem Vollen schöpfen können. Sich unter diesem Gesichtspunkt ohne Bild von der "Masse" abzuheben und auf Antwort zu hoffen... hmmmm... also wenn du da kein Wortakrobat bist, der der Frau gegenüber aus der Seele spricht.... (fast) aussichtslos!

Als Premium User kannst du auch ein Bild von dir in die "geheime Galerie" legen und ganz nach Bedarf deiner auserwählten Zugriff erteilen. Dann klappts auch mit den Nachbarn

Lieben Gruß
Tanni


Geschrieben

Dies ist eben keine Seite für kamerascheue Angsthasen.



das hat glaube ich nichts mit "kamerascheu" zu tun...zu meiner person: kann ich kein bild hier rein setzen, aus beruflichen gründen...ich arbeite in einer einrichtung die das durch und durch nicht tollerieren würde! also sprich "die kündigung bedeuten würde"...wende verstehst was ich meine....


Geschrieben

Hi Tobi,
dann setz doch einfach ein paar Bilder von dir ein auf denen man dich nicht erkennt
So hat Frau was zum schauen und ist zufrieden
Von mir gibt es auch keine "Gesichtsbilder" , war bis vor kurzen hier bei uns im Dorf selbstständig , hätte mir das "Gelabere" der Leute auch nicht leisten können

Gruß Gaby


Hendrix28
Geschrieben

hoffe du meinst die frage nicht ernst tommes


Geschrieben

warum fühle ich mich gerade nur so ignoriert?


KitzlerPeitsche
Geschrieben

also sprich "die kündigung bedeuten würde"..



ich bin jetzt kein spezialist im arbeitsrecht, aber es geht keinen arbeitgeber etwas an, was du in deiner freizeit machst, wenn du nichts rufschädigendes machst.


Geschrieben

ich bin jetzt kein spezialist im arbeitsrecht, aber es geht keinen arbeitgeber etwas an, was du in deiner freizeit machst, wenn du nichts rufschädigendes machst.



da gebe ich dir vollkommen recht...aber mein arbeitgeber hängt nun mal sehr an seinen christlichen glaube...grins...
und es wurde schonmal ein kollege gefeuert..zum gehen "lieb" aufgefordert wegen einer anderen un nichtigen sache...


Geschrieben

tmmes.. könntest du mal meine Frage beantworten.. und dazu Stellung beziehen warum kein anonymes Bild von dir geht? Oder gehst du immer nackt auf die Arbeit?

Nein ich meine kein Schwanzbild.


Geschrieben

tmmes.. könntest du mal meine Frage beantworten.. und dazu Stellung beziehen warum kein anonymes Bild von dir geht? Oder gehst du immer nackt auf die Arbeit?

Nein ich meine kein Schwanzbild.



ich habe ein sehr auffälliges tatoo auf meinen oberkörper...was von meiner brust-schulter- bis aufn rücken geht...das kennt fast jeder auf arbeit...deswegen habe ich kein bild drinne was nur nicht meinen kopf nicht zeigt...und bilder von meinen besten stück...wollte ich nicht gerade hier rein setzen...
mhhhh..nackt auf arbeit?!...grübel...wäre mal was...lol..


Geschrieben

das ist natürlich Pech (mit dem Tattoo).. aber auch da gibt es Tricks... Es gibt hier zum Beispiel jemanden der seinen eigenen Schatten fotografiert hat.. das gibt zumindest einen kleinen Eindruck... laß dir halt was einfallen.. geht ja auch ein Anzug-Bild

weia.. Männer sind imemr so einseitig :-)


meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet ~grins~

ich gehe davon aus, dass auch du nur Frauen mit Bildern anschreibst.. oder anschreiben willst...

Dann such dir halt Frauen ohen Bilder.. die erwarten wohl auch keine.. da hast du dann auch gleich ein Gesprächsthema


Geschrieben

ich habe ein sehr auffälliges tatoo auf meinen oberkörper...was von meiner brust-schulter- bis aufn rücken geht...das kennt fast jeder auf arbeit...deswegen habe ich kein bild drinne was nur nicht meinen kopf nicht zeigt



Soll das etwa bedeuten,daß sich einige Deiner hochanständigen,mega-christlichen Kollegen hier angemeldet haben könnten?

Ich bin entsetzt!


Geschrieben

moooooment mal...räusper*...net alle männer sind einseitig...sicher klar...vom gedankengut ein bisl pimitiver viell ...sex,autos,essen,schlafen und nicht nochmal zu vergessen sex...aber nicht bei allen männern ist das so...die fantasy eines menschen kann grenzenlos sein...man muß sich nur selber drauf einlassen...
nein ich schreibe auch frauen an die keine bilder haben...wenn der text ok ist...warum net...


Geschrieben


nein ich schreibe auch frauen an die keine bilder haben...wenn der text ok ist...



Das dürften hier ja nicht allzu Viele sein...


Geschrieben

Das dürften hier ja nicht allzu Viele sein...



mhhh...auch viele frauen haben net viel text in ihren profilen...von daher muß ich zustimmen und sagen "es waren nicht soooo viele die ich angeschrieben habe ohne bild"...

und um und zu deinen vorigen eintrag was zu sagen ein "mega-christlichen Kollege" (wie du dich ausgedrückt hast..lol)...hat sich schon mal bei einer anderen seite angemeldet im internet...und genau das ist raus gekommen...hier sind die leider ein bisl "streng" in ihrer meinung...obwohl ich glaube...das in ihren schlafzimmern mehr abgeht als sie vorgeben...
"gib mir tiernamen"...g*


Geschrieben

WoooooW!

Ich zerfliesse bei dem Gedanken, ein Bild betrachten zu dürfen, auf dem jemand seinen eigenen Schatten ablichtet. Ein Schelm wer böses denkt, doch würde ich bei einem derart spektakulären Bild sicherlich ein Fakeprofil vermuten... ich meine, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage!

Ich selber spiele mit dem Gedanken, in naher Zukunft mein Bild durch einen Scherenschnitt zu ersetzen um meine Chancen hier drastisch zu erhöhen.

Tanni

PS: Ja, alle Sprüche in Richtung: "Besser ein Schatten von dir als das Original ansehen zu müssen" habe ich wohl verdient...


Tizia
Geschrieben

Wir bestehen nicht auf Photos vor einem Treffen. Wir würden auch keine verschicken und die Bilder in unseren Profilen, sind so, daß es eigentlich nicht möglich sein sollte, uns zu erkennen.

Der Grund, warum wir überhaupt Bilder in unser Profil gestellt haben, ist, daß wir sie schön finden.

Der Grund, warum wir keine Bilder erwarten und schon garnicht verlangen, ist, daß wir am liebsten unseren ersten Eindruck von dem Menschen selbst gewinnen und uns nicht von einem Photo zu voreiligen Schlüssen ziehen lassen wollen.

Tizia


Steffenpop34
Geschrieben

ich bin jetzt kein spezialist im arbeitsrecht, aber es geht keinen arbeitgeber etwas an, was du in deiner freizeit machst, wenn du nichts rufschädigendes machst.



Hallo,
was glaubst Du, was der Arbeitgeber so alles anstellen kann, ohne das er Dir sagen muß wie und wo er Dich gesehen hat?
Habe so jemanden in der Bekanntschaft. Sie hatte ne Bild im HappyWeekend. Darauf wurde sie vom Kundenverkehr sofort entfernt (natürlich wurde ein anderer Grund genannt) und auf einen "Abschußposten" gesetzt. Mobbing gab ihr dann den Rest.
Also berufliche Karriere versaut und kein Gesetz der Welt hilft. Zumal es ja auch keiner zugegeben hatte, warum...

Theorie und Praxis hat eben nicht viel miteinander zu tun, leider.


Geschrieben

Der Grund, warum wir keine Bilder erwarten und schon garnicht verlangen, ist, daß wir am liebsten unseren ersten Eindruck von dem Menschen selbst gewinnen und uns nicht von einem Photo zu voreiligen Schlüssen ziehen lassen wollen.

das hast du schön ausgedrückt...


Steffenpop34
Geschrieben


Der Grund, warum wir keine Bilder erwarten und schon garnicht verlangen, ist, daß wir am liebsten unseren ersten Eindruck von dem Menschen selbst gewinnen und uns nicht von einem Photo zu voreiligen Schlüssen ziehen lassen wollen.
Tizia



Stimmt, wie oft täuschen Bilder. Mal in positiver und mal negativer Richtung.
Wenn erwachsene Menschen ein Nein beim Treffen akzeptieren, sollte alles ok sein.

Wieviele nette Menschen würde ich nie kennengelernt haben, nur weil mir ihre Bilder nicht zusagen?


Geschrieben

@ Tizia

Na, das nenne ich aber mal mutig von euch! Vielleicht könnte ich es verstehen, wenn Ihr mit dem Glöckner von Notre Damm in einem engen Verwandschaftsverhältnis stehen würdet und somit alles was kommt nur der Hauptgewinn sein kann... aber ihr seid sexy *kopfschüttelt* und habt Vorstellungen.... und könnt euch ausdrücken....

Wir haben schon Bilder per Mail bekommen, da hätte ich nicht mal gleichzeitig mit den "Interessenten" in einem Bundesland sein wollen.... geschweige denn in einem Bett.

Ich drück euch alle Daumen, das euer Vertrauen auch in Zukunft belohnt wird.

Tanni


Tizia
Geschrieben

@ Tanni,

bisher haben wir niemanden kennengelernt, der wirklich häßlich war. Aber wir haben durchaus Menschen kennengelernt (mit Photo im Profil) , deren Äußeres sehr attraktiv und deren Inneres abgrundtief häßlich war.

Tizia (die davon überzeugt, daß wahre Schönheit von innen kommt)

PS. Danke für die Komplimente


Geschrieben

WoooooW!

Ich zerfliesse bei dem Gedanken, ein Bild betrachten zu dürfen, auf dem jemand seinen eigenen Schatten ablichtet.



Es ist ein sehr ansprechender Schatten.. gut fotografiert.. zusammen mit einem intelligenten, witzigen Chat kann sowas schon sexy sein...


×