Jump to content
Hendrix28

Sex

Empfohlener Beitrag

Hendrix28
Geschrieben

Hat man manchmal lust auf Sex obwohl man keine Lust hat?
Kaschiert man das Befinden einfach?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, könntest du das bitte nochmal etwas deutlicher formulieren?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hendrix28
Geschrieben

hmmm,also ich verstehe das


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das mag ja sein, dass DU es verstehst.. aber vielelicht bist DU der einzige, dann wird es sehr schwierig, deine Frage zu beantworten.


Versteht es nocht jemand außer Hendrix?

Himmel, ich bin eine Frau, ich kann micht nicht in männlciher Gehirne eindenken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hendrix28
Geschrieben

ok menja,hast du manchmal das gefühl etwas machen zu müßen? klar hast du das. Hast du manchmal kein Bock auf Sex,aber du willst ihn trotzdem haben um den Tag zu vergessen?
Bist du manchmal latent agressiv,einfach nur s? willst du manchmal einfach in ruhe gelassen werden?.
und ist dort immer einer dem du was vorspielen mußt?

das mein ich damit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ah.. ja jetzt macht es Sinn....

hmm schwierige Frage.. also manchmal hilft mir Sex mit mir selbst beim Einschlafen.. aber wenn ich keine Lust habe, dann schleft ich beim versuch schon ein.. klappt nicht

Sex mit anderen habe ich nie ohne Lust.. und ich mache auch nichts zuliebe eines anderen

ich zieh mich zurück, wenn ich schlecht drauf bin.. vorspielen muß ich nichts..

ich nehme an, du lebst mit deiner Partnerin zusammen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hendrix28
Geschrieben (bearbeitet)

menja du verstehst mich nicht

nein übrigens,lebe nicht einer zusammen


bearbeitet von Hendrix28

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Was ich sehr gut verstehen kann.... (und das bezieht ich auf Hendrix' letzten Satz).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Selbstverständlich, als Mann hat man ja gewisse Pflichten zu erfüllen und Normen einzuhalten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...um den Tag zu vergessen?
Bist du manchmal latent agressiv,einfach nur s? willst du manchmal einfach in ruhe gelassen werden?.
und ist dort immer einer dem du was vorspielen mußt?...

na hendrix

ich denke manisch depressiv würde sowas besser treffen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hendrix28
Geschrieben

hehe hehe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Hendrix

Merkwürdige Fragen stellst du!!Dir hilft Sex einen Tag zu vergessen?Könnte es sein,das du vergessen und verdrängen verwechselst?
Das ist wie mit dem Alkohol.Du kannst damit versuchen Probleme zu verdrängen!Lösen und vergessen kannst du damit nicht!
Vergessen kann man,wenn man verarbeitet und das braucht einfach seine Zeit!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×