Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch das ist sicher wieder so unterschiedlich wie die Frauen selbst! Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, daß es darauf ankommt ob ich mit der Frau schon Sex hatte, aber man aus irgendwelchen Gründen lange keinen Sex hatte, oder ob ich das erste mal mit der Frau zusammen bin und diese vor mir lange keinen Sex hatte. In ersterem Falle habe ich schon Erlebnisse genießen können wo es keine 2 Minuten gedauert hat, bis sie das erste mal kam.

Geschrieben

Wie schnell ich zum Big-O komme hängt nicht von einer etwaigen Pause ab sondern davon wie geil ich bin und was er / ich tut ;)

Geschrieben

Ne dann voll schnell aber macht nix komm dann halt öfter 😉 Wenn ich mehrmals täglich sex hab dann dauerts länger und will andauernd

Geschrieben

Eigentlich sollte es schneller gehen, es sei denn das Rohr ist verstopft .... 😉

Geschrieben

Schön, dass die Kerle hier so gut wissen, wie es läuft! hihi...

 

Bei mir hängt es auch vom Partner ab und was er tut, ob ich mich wohlfühle und wie die Situation ist. Zeiträume zwischen den Orgasmen spielen eher keine Rolle.

Geschrieben

Es geht dann auf jeden Fall schneller, desto geiler man ist ;)

Geschrieben

Der schnellste Weibliche war nach ca. 15 sekunden. =)

Geschrieben

Oh...dann bin ich wohl die einzige 😳..... Bei mur ist es auf jeden Fall so wenn ich lange keinen Sex hatte das ich das erste mal sehr schwer zum Orgasmus komme Aber dann gehts los.....grins

Geschrieben

wie lange ich brauche kommt überhaupt nicht darauf an, wie lange ich keinen Sex mehr hatte... 
Sondern wie geil ich bin! 
 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Silverspooon:

wie lange ich brauche kommt überhaupt nicht darauf an, wie lange ich keinen Sex mehr hatte... 
Sondern wie geil ich bin! 
 

 

interessant, seeehr interessant deine antwort als dame...  ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

 

interessant, seeehr interessant deine antwort als dame...  ;)

Ach so, stimmt, Entschuldigung^^

Bei den Damen habe ich da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. 
Bei den einen war es nicht von der länge abhängig, bei anderen schon... 

Eine Frau hat immer Gesquirtet, wenn sie lange keinen Orgasmus hatte, aber schneller kam sie nicht. :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sex_junkie:

Ne dann voll schnell aber macht nix komm dann halt öfter 😉 Wenn ich mehrmals täglich sex hab dann dauerts länger und will andauernd

 

vor 3 Stunden, schrieb furnish:

Eigentlich sollte es schneller gehen, es sei denn das Rohr ist verstopft .... 😉

 

auch bei euch....  wirklich nett, eure antworten als dame...    ;)

Geschrieben

Fehlt da vor der Frage nicht.... Sehr geehrtes Dr. Sommer Team... ?!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weed84:

Hallo Liebe Damen

Stimmt es das wenn ihr lange kein Sex hattet ihr auch länger braucht bis ihr zum Orgasmus kommt???

 

nein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb babylove1:

Lol

.....one of the best comments😂👏...mehr braucht's net !!

Geschrieben

Du warst wohl nicht so der Burner für sie und sie wollte Dir nicht vor den Kopf stossen...

Geschrieben

Länger?^^ Ne^^ Wenn ich lange kein Sex hatte komme ich viel schneller und einfacher... Kommt aber auch auf den Zeitpunkt im Zyklus an... Manchmal da ist man immer geil und kann einfach nicht kommen, nicht mal bei Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Frauen erzählen auch gerne viel 😀. Auch dad was der Mann hören will. So wie. Nee liegt nicht an dir, ich hatte nur lange kein orgasmus und jetzt ist der Körper drauf eingestellt. Liegt nicht an dir du bist der beste den ich je hatte 😀

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Frauen erzählen auch gerne viel 😀. Auch dad was der Mann hören will. So wie. Nee liegt nicht an dir, ich hatte nur lange kein orgasmus und jetzt ist der Körper drauf eingestellt. Liegt nicht an dir du bist der beste den ich je hatte 😀

Würde ich nie tun! Was bringt mir das? Das es beim nächsten Mal wieder so Scheiße läuft. Nö, immer ehrlich sein ist besser.

×
×
  • Neu erstellen...