Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Damen

Stimmt es das wenn ihr lange kein Sex hattet ihr auch länger braucht bis ihr zum Orgasmus kommt???

 

Geschrieben

Dachte ich mir auch :) also habe ich lange keinen Sex oder bj oder ähnliches dann ist da nix mit lange brauchen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Unter Umständen nach langer Enthaltsamkeit vielleicht sogar schneller. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
klang blöd
Geschrieben

Nein Quatsch ich komm dann um so schneller

Geschrieben

Nö 😊 Ich komme und komme und komme....😁

Geschrieben

Gaby89 melde dich mal Pn bei mir

Geschrieben

quatsch ausdauer muss man sich antrainieren ergo man kommt früher

Geschrieben

das kommt ganz drauf an, ob man beim kommen den kitzler überreizt hat oder nicht. zumindest isses bei mir so. je nachdem kann ich also oft kommen oder manchmal schon direkt nicht mehr. Ist tagesabhängig und technikabhängig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weed84:

Stimmt es das wenn ihr lange kein Sex hattet ihr auch länger braucht bis ihr zum Orgasmus kommt???

Lass dir bloß keinen behaarten Bären aufbinden. Die Frau hatte einfach nur keinen Bock, dafür auch noch einen Orgasmus vorzutäuschen. smilie_x_034.gif

Geschrieben

Die Pausen haben doch damit null zu tun, vielmehr aktuelle Stimmung, Wahl des Partners etc etc.... aber berechenbare Dinge wie Zeit, Umgebung oder Ort: klares nein!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weed84:

Hallo Liebe Damen Stimmt es das wenn ihr lange kein Sex hattet ihr auch länger braucht bis ihr zum Orgasmus kommt???

Manche Frauen bekommen ihren Orgasmus nicht so "leicht", wenn sie überhaubt das Vergnügen haben sollten, einen mit einem Mann zu erleben. Bei denen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oft für "SIE" nicht leicht ist, sich "fallen" zu lassen und überhaupt fähig zu sein, einen Höhepunkt zu erleben. Manchmal ist sie zu sehr in "ihrem Kopf" gefangen. Geduld und ein liebevoller Umgang hilft immer, nicht nur bei einem Orgasmus. Na ja und liebevoller Umgang beinhaltet eben solche Banalitäten (A) wie Respekt, Akzeptanz und Vertrauen.... und keinen Druck. Wenn sie spürt, dass Du sie respektierst und ihre Wertvorstellungen akzeptierst, dann wird sie Vertrauen zu Dir aufbauen und für sich und für Dich automatisch mehr zulassen. Habt Ihr dann beide einmal raus, wie es geht, dann seit ihr beide auch künftig schneller beim Höhepunkt, wenn das ein so erstrebenswertes Ziel sein sollte.... Who knows? Aber "ihr" etwas vorspielen, hilft zumeist nichts. Wenn Du authentisch bist und ehrlich, dann "fährst" Du zumeist besser.

Ansonsten bin ich ganz bei @Anaconda_XS :P

 

Geschrieben

Nein ganz im Gegenteil das geht dann relativ schnell

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Lass dir bloß keinen behaarten Bären aufbinden. Die Frau hatte einfach nur keinen Bock, dafür auch noch einen Orgasmus vorzutäuschen. smilie_x_034.gif

wo gibtes den tollen smiley ?????

 

zum thema:  wo gibts da nen zusammenhang?

also mein orgasmus hat am allermeisten zu tun mit der geschicklichkeit meines partners.... kann so lüstern sein, wie ich will - stellt er sich blöd an, fällt die schönste lust in sich zusammen. umgekehrt, hab eigentlich gar keinen bock, er törnt mich aber spontan so richtig an und ich geh ab wie nix....

 

@Walnuß daaaanke !!!!!!

bearbeitet von geilbinichgerne
ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...