Jump to content

Erotische Massage - Was waren euren besten Erfahrungen?


mmaamm536

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, sag mal wer hat alles Erfahrung mit erotische Massagen und Thai Massagen? Was waren die besten Erlebnisse bisher?

Geschrieben

Also ich liebe es Yonimassagen zu geben. Es ist wunderschön den Körper einer Frau zu massieren und anschließend die Yoni. Wenn du es richtig machst und auf die Bedürfnisse der Massagepatnerin eingehst, wirst du im schönsten Fall mit weiblichen Ejakulat belohnt. Jede Berührung lässt sie genießen und zucken, wobei die Kommunikation hier sehr wichtig ist. Gibt einige tolle Bücher über das Thema.

Geschrieben

Ich massieren selber sehr gerne.....am liebsten mit warmem öl...guter musik.......eine sehr erregende sache für beide parteien...... Wie weit es geht oder auch nicht......bleibt da offen. persönlich liebe ich prostatamassagen sehr.

Geschrieben

Keiner hält es lange genug aus...Daher kann ich das, was ich bekam, nicht Massage nennen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Keiner hält es lange genug aus...Daher kann ich das, was ich bekam, nicht Massage nennen 😂

Gleich kommen die ganzen Angebote ... ;):D

Geschrieben

Erotische masage das ist so schön du bekommst Sachen das kann dir keiner anders geben einfach wow ich habs schon genossen und würde es immer wieder machen weil du kannst sie auch berühren zärtlich was du bei ner anderen masage nicht darfst ist zwar etwas teurer dafür ein Traum

Geschrieben

Ich liebe das... Selbst massieren aber natürlich auch massiert zu werden. Jedoch sind die meisten Männer zu faul 😂 Rücken... Zack Arsch... Und dann geht das Fummeln auch schon los. Massiert wird da nie sehr lang 😉

Geschrieben

Irgendwie bin ich bei den Thai-Massagen immer nur bei den klassischen und nicht erotischen Versionen. Daher könnte ich nur von den traditionellen Thai-Massagen berichten. Wobei erotische Massagen (Tantra) gibt es hier schon einige.

Geschrieben

Ich liebe es zu massieren... - wenn ich spüre, dass Frau sich unter meinen Händen räkelt und fallenlässt. Ich bekam letztens einmal eine neuartige Massageform quasi "als Bezahlung" verpasst - hammermäßig, vor allem, wenn du nicht damit rechnest, was kommmmmmmt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Ich liebe das... Selbst massieren aber natürlich auch massiert zu werden. Jedoch sind die meisten Männer zu faul 😂 Rücken... Zack Arsch... Und dann geht das Fummeln auch schon los. Massiert wird da nie sehr lang 

Ich massiere auch super gern...Auch ganze Stunde! 

Als Gegenleistung höchstens 2-3 Minuten Massage, die meist aus Fummeln besteht 😂

Unfair!!!!!¬¬ 👎👎👎

Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, das viele garnicht wissen,was eine Yonimassage ist Und in Kombination mit einer normalen Körpermassage ist sie viel entspannter...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich massiere auch super gern...Auch ganze Stunde! 

Als Gegenleistung höchstens 2-3 Minuten Massage, die meist aus Fummeln besteht 😂

Unfair!!!!!¬¬ 👎👎👎

Kann ich dir auch ein Lied von singen... 

Entweder können Sie sich nicht auf andere Körperteile konzentrieren oder sie sind schlichtweg wirklich zu faul.

 

Geschrieben

Allein die Yonimassage sollte schon mindestens 30-45 min dauern ....

Geschrieben

Ich finde es immer wieder toll, eine Lingam-massage geben zu dürfen, ich selbst liebe erotische Massagen total...Einfach schön, sich hinzugeben und sich fallen zu lassen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Keiner hält es lange genug aus...Daher kann ich das, was ich bekam, nicht Massage nennen 😂

Würde ich gerne ausprobieren... mit Augenklappen...und Schweisserhandschuhen...wär doch gelacht wenn ich nicht 10 Minuten durchhalte😉😭😂

Geschrieben

Ich persönlich habe schon sowohl professionelle Thai, als auch erotische Massagen genossen! Dabei hat mir das Hingeben, Loslassen und der damit verbundene Kontrollverlust wann....wie und wo sie mich kommen lässt, am besten gefallen. Im umgekehrten Falle bin ich zwar kein Profimasseur, aber ein sinnliches Einölen des Körpers der Frau mit....sagen wir mal..... erotischem Absch(l)uss ihrerseits.......darüber hat sich jedenfalls noch keine beschwert.....

Geschrieben

Wir besuchen manchmal einen sehr erfahrenen Tantramasseur in Schwerin. Meine Partnerin ist stets völlig aufgelöst und alles kommt ins Fließen-Squirtsaft, Urin und Schweiß. Ich liebe diesen Anblick und nach einer Erholungsphase beenden wir das Ganze immer mit einem schönen Dreier, obwohl es von der reinen Lehre natürlich nicht dazugehört und auch nicht richtig ist. Wir sind aber alle drei dermaßen geil aufgeheizt, dass es uns einfach guttut. Die Dreier mit ihm in der Wohnung waren dagegen nicht so hingebungsvoll, so dass wir es bei Besuchen in seinem Studio belassen.

Geschrieben

Hab auch nur die Erfahrung gemacht, dass das nach 10 Minuten dann schon wieder vorbei ist. Ich brauch aber eine gewisse Zeit, um mich zu entspannen, bin also nach 10 Minuten nach nichtsoweit, dass der Kopf ausgeschaltet ist. Irgendwann gehe ich tatsächlich mal zu nem Profi, wo nicht direkt nach Gegenleistung gefragt wird.

Ich selber massiere eigentlich sehr gerne, wobei das eher Streichelmassagen sind, weil ich nicht sehr kräftige Hände hab. Aber gefallen hat es bisher immer.

Geschrieben

Ich gönne mir mal ab und zu eine Tantramassage, diese geht 2h und ist einfach super. Ist keine Prostituierte sondern eine echte ausgebildete Tantramasseurin.

Geschrieben (bearbeitet)

Der threadstarter lässt leider offen, ob aktiv oder passiv.

Ich selbst gönne mir gelegentlich mal eine professionelle erotische Massage. Also gegen Bezahlung (aber kein Sex). Mir ist im "normalen Leben" noch keine Frau begegnet, die das so schön toll kann, wie diese Profi-Dame.

Die Erfahrung zeigt aber auch, besser zu einer Dame zu gehen, die außer Massage KEINEN Sex anbietet.

Eine solche Massage geben würde ich auch gerne mal geben (aber ohne Bezahlung ;) ), es kam auch schon die eine oder andere Date-Anzeige von Frauen, die eine Massage suchen, auf die ich sie natürlich anschreibe. Aber das viele Frauen auf das Anschreiben nicht reagieren, ist wieder ein anderes Thema für sich.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ich hatte früher des öfteren Thai Massagen auf Grund von Verspannungen, allerdings waren das traditionelle Massagen ohne Erotik! Bei einer Tantramassage ist die Erotik zwar dabei aber im Grunde genommen geht es dort mehr um etwas Tieferes Fundamentales. Probiere am besten mal das eine oder andere aus und höre auf deine Intuition.

Geschrieben

Leider durfte ich noch nie in den Genuss kommen einer erotischen oder auch Tantra Massage zu bekommen. Mich würde eher interessieren wie man so etwas findet?

Geschrieben

Bei Thaimassage ist fünfzig Prozent echt klasse und fünfzig Prozent können es kaum abwarten den Mann einen runter zu holen. Je teurer und vornehm der Salon von Außen wirkt kann man von ausgehen das es eine super Massage ist. In Berlin Mitte gibt es einen. Ja einen 😀. Die restlichen gefühlten tausend Salons sind muss man nicht rein. Bei mir um de Ecke steht erotische Massagen dran. Ok machste mal. Sie zog sich aus Ich war schon dann Kam viel Öl ins Spiel und sie rutschte mit ihren Körper über meinen. Hm... Kann geil sein. Wenn danach was läuft. Nee läuft nicht. Nach sechsig Minuten stehst mit dein Rohr planlos und ratlos auf der Straße und fragst dich. Was sollte denn die scheiße 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2017 at 08:20, schrieb LostAngel35:

Leider durfte ich noch nie in den Genuss kommen einer erotischen oder auch Tantra Massage zu bekommen. Mich würde eher interessieren wie man so etwas findet?

Gib doch mal eine Anzeige auf,wirst dich wundern wieviele Männer sich bei Dir melden.

Geschrieben

@ lostangel massagen org oder markt de könnte ein Einstieg sein...

"Bei Thaimassage ist fünfzig Prozent echt klasse und fünfzig Prozent können es kaum abwarten den Mann einen runter zu holen." habe ich im Köln - Bonner Raum so noch nicht erlebt. Die Thaidamen wollen hier knetend ihre Dienstleistung an Mann und Frau bringen - wenn da wirklich irgendwo Sex mit dabei sein sollte dann als persönliches Bonbon. In den Chinaläden scheint es andersrum zu sein, dort wollen sie vorrangig deine Knete...

Vor etwa 10 Jahren durfte ich Nicole und dann Gil kennenlernen. Solche Künstlerinnen muss es ja auch heute noch geben...

×
×
  • Neu erstellen...