Jump to content

Einzel oder Doppel Strapon


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damen hier, was mögt Ihr lieber. Einzel oder Doppel Strapon, meine damalige Freundin hat mich sehr gerne mit dem Strapon verwöhnt erst mit dem normalen dann hat sie per Zufall einen gefunden wo sie auch noch einen bei sich einführen konnte. Damit hat ihr es immer doppelt Spaß gemacht. Wie habt ihr es lieber? Danke vorab für Eure Antworten

Geschrieben

Habe mir letzte Woche einen Doppelstrapon gekauft. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert ... bin auf das erste mal gespannt 😉👍

Geschrieben

Mit meiner Ex habe ich einen DoppelStrapon benutzt. Ihr hat es sichtlich Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Habe mir letzte Woche einen Doppelstrapon gekauft. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert ... bin auf das erste mal gespannt 😉👍

Leider zu weit weg sonst würde ich dir gerne als übungsobjekt zur Verfügung stehen 

Geschrieben

Meine ex hatte einen einfachen strapon aber der kam bei uns nie zum Einsatz 

Geschrieben

Unbedingt.....Doppel.. Wie beim Tennis.Da spiele ich auch lieber Doppel

Geschrieben

also ich hatte mal vor langer langer zeit und gaaaanz ganz vielen monden das vergnügen, einen doppelten für mich und die jenige welche dame zu nutzen. hach, war datt schööööön!!! 😍😍😍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb allkauf:

Leider zu weit weg sonst würde ich dir gerne als übungsobjekt zur Verfügung stehen 

Danke für das Angebot

Geschrieben

also wir haben uns vor Moooonaten einen einfach gekauft... aber selbst der passt von den Proportionen um die Hüfte leider nicht... leider leider...wir arbeiten daran   dumdidum

Geschrieben

Ich hab einen wo ich die Dildo's an und abschrauben kann. D.h. nach Lust und Laune kann ich einen innenliegenden dazuschrauben. Ist aber nicht nötig. Liebeskugeln sind auch sehr gut dabei...

Geschrieben

Ich hatte mit beiden Varianten schön das Vergnügen Im im Hinblick auf die Befriedigung der Frau find ich den Doppelten mit Vibration klasse Wir gingen beide sehr geil ab Leider hatte ich mangels geeigneter Partnerin schon lange nicht mehr das Vergnügen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ja irgendwas so wirklich gar nicht mein Fall ist, dann sind es Strapons.. Für mich der absolute Abtörner.

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben

Lieber doppelt, dann hab ich auch was von :)

Geschrieben

Schade das es wenige Frauen sind die das Praktizieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Thu Feb 09 2017 at 10:48, schrieb EhehurefürEuch:

Habe mir letzte Woche einen Doppelstrapon gekauft. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert ... bin auf das erste mal gespannt 😉👍

Wir haben auch einen doppelten gekauft und sind zufrieden. 

Meine partnerin kommt durch das gefühl des dildos, kombiniert mit dem gedanken, dass sie mich dabei hart ran nimmt sehr intensiv.

Vor allem wenn ich dabei stöhne vor geilheit geht sie ab.

Wir sind nun auf der Suche nach einem grösseren doppel dildo... aber es findet sich nix

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fusselchen92:

Wir haben auch einen doppelten gekauft und sind zufrieden. 

Meine partnerin kommt durch das gefühl des dildos, kombiniert mit dem gedanken, dass sie mich dabei hart ran nimmt sehr intensiv.

Vor allem wenn ich dabei stöhne vor geilheit geht sie ab.

Wir sind nun auf der Suche nach einem grösseren doppel dildo... aber es findet sich nix

Ich hab meinen bei Beate Uhse gekauft

Geschrieben

An diejenigen mit Erfahrung: worauf achtet ihr bei dem Teilstück fuer die Frau? Gibt es da vor- und Nachteile bei bestimmten formen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Ich hab meinen bei Beate Uhse gekauft

Wie gross isser denn?

Unserer ist 18x4  10x4.5cm (gross für ihn, klein für sie... aber der kleine ist dafür deutlich dicker und vibriert brutal.

Wir wollen aber gerne einen wo beide seiten die 20cm knacken.....

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Fusselchen92:

Wie gross isser denn?

Unserer ist 18x4  10x4.5cm (gross für ihn, klein für sie... aber der kleine ist dafür deutlich dicker und vibriert brutal.

Wir wollen aber gerne einen wo beide seiten die 20cm knacken.....

 

Meiner hat auf beiden seiten 14x4

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Meiner hat auf beiden seiten 14x4

Auch cool.

Aber meine Partnerin findet es geiler, wenn sie mir mehr reinjagen kann... ich selbst finde es mittlerweile auch sau geil, von ihr genommeb zu werden... und zu wissen, dass sie mehr noch geiler findet, macht mich auch gleichzeitig rattig nach MEHR.

Aber die grossen prängel gibt es scheinbar nur in einzelversion ohne innenliegenden dildo.

Ich überlege schon einfach einen selbst zu fertigen mit ein bissele friemelei sollte das doch möglich sein einen dildo in die Innenseite des slips zu kriegen.

Geschrieben

Wir haben 2 verschiedene: einer zum Umschnallen und einer, der so geformt ist, dass er allein von der Scheidenmuskulatur gehalten wird.

Meine Partnerin findet aber beide nicht so gut: der ohne Halteriemen ist ihr zu anstrengend, der andere zu unbequem. Ich halte beide Aussagen aber für vorgeschoben, und so muss ich leider auf dieses Vergnügen verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...