Jump to content

Parkplatz-/Rastplatztreffen in und um Münster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute! 

Es gibt hier unter dem Punkt "Treffpunkte"  ja einige Outdoor-Treffpunkte in und um Münster herum. Ich selber habe hier schon einige angefahren, aber es war nie jemand anzutreffen. Egal, ob es in der Woche abends, oder am Wochenende war.

Sind diese Treffpunkte überhaupt noch auf dem neuesten Stand. 

Welche Erfahrungen habt ihr selber hier gemacht? 

Geschrieben

Falsche Jahreszeit, wer hat schon gerne einen Eiszapfen am besten Stück oder an der Muschi

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rockhard63:

Falsche Jahreszeit, wer hat schon gerne einen Eiszapfen am besten Stück oder an der Muschi

Es geht ja nicht um die Jahreszeit, sondern allgemein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Falsche Jahreszeit gibt es nicht

Das finde ich auch! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micky855:

Das finde ich auch! 

Dann weißt du jetzt wenigstens, was die anderen da im Umkreis finden. ^.^

Geschrieben

Es gibt Leute die setzen Treffpunkte hier rein obwohl es eigentlich garkeine sind,die haben mal gehört das da angeblich was los sein soll,oder haben da mal Pärchen beim knutschen im Auto gesehen und boom das kann ja nur ein parkplatztreff sein. Die meisten von den Treffpunkten die hier veröffentlicht werden sind stink normale Parkplätze wo nie was los war und ist!! Ich selber bleibe von solchen Plätzen eh weg,weils einfach nur peinlich ist wie sich manche not geile Herren dort benehmen,die denken doch glatt das ALLES was aufn Parkplatz fährt auch was sucht,das es sich aber um Öffentliche Parkplätze handelt wo jederzeit auch "normale" Menschen die nur kurz Pause machen wollen fahren könnten dafür reicht die Intelligenz nicht aus,da steht man dann mit dem Schwanz in der Hand vor dem Auto und pellt sich einen (selber schon erlebt).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiBursche71:

Es gibt Leute die setzen Treffpunkte hier rein obwohl es eigentlich garkeine sind,die haben mal gehört das da angeblich was los sein soll,oder haben da mal Pärchen beim knutschen im Auto gesehen und boom das kann ja nur ein parkplatztreff sein. Die meisten von den Treffpunkten die hier veröffentlicht werden sind stink normale Parkplätze wo nie was los war und ist!! Ich selber bleibe von solchen Plätzen eh weg,weils einfach nur peinlich ist wie sich manche not geile Herren dort benehmen,die denken doch glatt das ALLES was aufn Parkplatz fährt auch was sucht,das es sich aber um Öffentliche Parkplätze handelt wo jederzeit auch "normale" Menschen die nur kurz Pause machen wollen fahren könnten dafür reicht die Intelligenz nicht aus,da steht man dann mit dem Schwanz in der Hand vor dem Auto und pellt sich einen (selber schon erlebt).

Das Gefühl habe ich manchmal auch, dass hier einfach nur irgendwelche Treffpunkte angegeben werden. 

Geschrieben

Ich persöhnlich denke das hier in meinem Umfeld der ein oder andere Parklplatz der auch hier angeben  ist von Paaren auch als möglichkeit wahrgenommen wird um Phantasien auszuprobieren. Einzelne Frauen habe ich noch nie getroffen. Es sind überwiegend Männer auf der Pirsch die warten und manchmal auch Glück haben. Soetwas wie Parkplatztreffpunkt mit Sessiongarantie gibt es glaube Ich niergendwo ausser es gründet sich eine Gruppe und ersetzt somit den Club oder Kino . Also wenn hier einige Plätze angegeben sind auf der dann auch noch 50-60 Mitglieder ab und an anzutreffen sind kann man von ausgehen das da schon mal was war. Gegenfrage : wenn ich weiss da lungern 30 Männer und wedeln seit ner std. oder gieren allem was auch nur weiblich aussieht hinterher, möchte Ich da mal was neues mit meiner Freundin oder Bekanntschaft oder Frau ausprobieren ?

Fazit : Augen auf und nichts erwarten 

irgendwann ergibt sich ein Erguss 

lg

Geschrieben

an der A1 Abfahrt Ascheberg südl. von Münster Richtung Dortmund ist ein Pendlerparkplatz. da ist oft was los, besonders im Sommer an den Wochenenden. auch ab und zu in der Woche

Geschrieben

Viele Parkplätze,besonders im Kreis Paderborn wurden durch die Besucher selber Kaputt gemacht,weil man sich einfach benimmt wie ein Schwein,wixtücher,Kondome,ect,werden einfach überall hingeworfen,es werden Leute die da einfach nur mal Rast machen wollen (wofür die Parkplätze ja auch da sind) belästigt,obwohl diese garnichts mit Parkplatzsex zutun haben,was dann natürlich die Polizei auf den Plan ruft und da öfter mal streife gefahren wird. Treffpunkte wo früher mal richtig was los war,auch Frauen massig,sind mittlerweile kaputt weil dort keiner mehr hin kommt,zum einen wegen dem ganzen Müll (wer fickt schon gerne auf ner Müllkippe) und zum anderen weil die Polizei dort ewig auftaucht! 

×
×
  • Neu erstellen...