Jump to content
Hendrix28

Küssen oder sex

Empfohlener Beitrag

Hendrix28
Geschrieben

was macht euch ein besserers gefühl? stundenlang küssen oder sex?

Ich z.B küsse leidenschaftlich gerne


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SchwarzesKaterl
Geschrieben

stundenlanges Küssen während dem Sex

ich mag auch sehr gerne küssen, aber ich kann mir zb keinen Sex vorstellen ohne zu küssen. andersrum kann ich es mir schon vorstellen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal ... einfach mal suchen !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na, beides! komische frage!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Schatz poppt lieber , ich übrigens auch
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

WAAAAS? Und ihr knutscht nicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Die Küsse beim Sex sind anders als die Küsse beim "nur" Knutschen. Ich finde, dass beides seine eigenständige Berechtigung hat und toll ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sicher dat , aber bei uns gehört das wie bei den meisten anderen irgend wie zusammen und daher kann man auf solche Fragen nicht gescheit antworten
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich will auch immer alles!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben

Werte Mehrfachverlobte

An Angeboten, auch meinerseits, sollte es aber doch nicht hapern,oder

Dann müsstest nämlich Nicht "will", sondern "Mache!" schreiben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt, es hapert nicht.... ich will und bekomme!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Küßchen is schon in Ordnung aber die ständige Rumknutscherei, igitt, igitt da bekommt Man/n Frau so nen pelzigen wabbeligen Lappen in den Mund geschoben am besten noch in den Hals und der Mundgeruch nach Knoblauch Bier oder was auch immer! "schüttel"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Sex? Was ist das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Duliner!!!
Volle Punktzahl ich schmeiße mich weg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
0815Erwin
Geschrieben

... igitt da bekommt Man/n Frau so nen pelzigen wabbeligen Lappen in den Mund geschoben am besten noch in den Hals ..."schüttel"


Rasieren und Ananassaft soll helfen habe ich gehört.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Rasieren??? Die Zunge???? Weia, der Rasierwahn nimmt immer drastischere Formen an.

Küssen ist einfach klasse, wenn man einen Partner hat, der es beherrscht. Mit meinem Liebsten macht es einfach nur Spaß.

Ich hab aber auch schon Männer erlebt, da hab ich gar nicht gerne geküsst. Es muss ja nicht sein, dass er versucht, seine Zunge mit meinem Zäpfchen zu verknoten. Ich mag es nicht, wenn ich an der Zunge des Gegenparts fast ersticke.

Sex ohne Küssen kann ich mir nicht vorstellen, es gehört für mich einfach dazu. Küssen ohne Sex geht dagegen sehr gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Sex ohne Küssen ? Geht gar nicht !
Küssen ohne Sex ? Geht !

Ich liebe es zu küssen und wenn der Kerl dat richtig kann ... egal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sylphinja
Geschrieben

Ganz eindeutig küssen- ich knutsche für mein Leben gern...- aber die Küsse müssen gut sein *g*


Kat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... Mit meinem Liebsten macht es einfach nur Spaß ...



Mit meinem auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Suggar_w
Geschrieben

ohne Küssen kein Sex

küssen ist doch mit eines der schönsten Vorspiele die es gibt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
stefan_27_nrw
Geschrieben

...will immer küssen. findet zungenspiele fast schöner als sex. aber auch nur fast *fg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JG63Horny
Geschrieben

Na beides in der richtigen Momentanen Mischung nach der es beide gelüstet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×