Jump to content
Hengst_Marco28

Parkplatz/Rastplatz Sex/Treffen in/um Chemnitz

Empfohlener Beitrag

Hengst_Marco28
Geschrieben

Wer kennt in/um Chemnitz¬†ideale Parkpl√§tze etc wo man zuschauen oder mit Aktiv werden kann. ūüėä

√úber Antworten w√ľrde ich mich freuen. LG Marco¬†

• Gef√§llt mir 2
HornyblokeXL
Geschrieben

Parkplatz W√ľstenbrand

tombottom
Geschrieben

Ja... er hat diese Frage jetzt gestellt...und dies sogar sehr verst√§ndlich, wenn ich das mit vielen anderen hier vergleiche. Aber anstatt hilfreich zu sein, wird ja hier "jeder" TE von irgendjemandem negativ hinterfragt. Leider kenne ich pers√∂nlich rund um C nix...sorry. Was √ľbrigens auch v√∂llig Jahreszeit unabh√§ngig ist.

• Gef√§llt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Jetzt ...... bei dem Wetter ? Hast du Hitzewallungen ???

Der Threadstarter hat nicht nach dem Wetter gefragt und es steht nirgendswo, dass er jetzt und heute losziehen will. Vielleicht sammelt/plant er schon f√ľr w√§rmere Tage (wie ich auch, weil ich viel unterwegs bin).¬†Wieder¬†mal ein Grund mehr, dass sinnlose Antworten, die von den Moderatoren gel√∂scht werden (Deine geh√∂rt bestimmt gleich dazu), beim L√∂schen auch gleichzeitig automatisch mit Punktabzug¬†bestraft werden sollten. Also der Punkt, den man f√ľrs Schreiben des Beitrag bekommen hat.

So jetzt zu den ernsthaften Antworten.

Talsperre Euba. Dort mit ein wenig Gl√ľck auch mal Paare anwesend. Vom Parkplatz/Stra√üe¬†aus gesehen, au√üen rechts am Zaun lang, dann kommt irgendwann ein Loch im Zaun. Da gehts dann rein auf die Liegewiese mit den den kleinen B√§umen und Str√§uchern.

A4 Abfahrt W√ľstenbrand. Von Erfurt kommend von der Autobahn runter, geradeaus r√ľber und dann gleich an der Gabelung¬†rechts halten auf den Waldparkplatz. Die meisten Autos, die dort stehen, geh√∂ren allerdings Pendlern, Spazierg√§ngern oder (im Sp√§tsommer/Herbst) Pilzesuchern. Au√üerdem ausschlie√ülich schwule Herren (ich geh√∂re nicht dazu, Erst√ľrmen meines Profil/Anschreiben zwecklos, wohne au√üerdem nicht dort)¬†nur zwei mal habe ich dort ein Paar gesehen). Vom Parkplatz aus den f√ľr Autos gesperrten Waldweg weiter reinlaufen und dann rechts in den Wald rein, da trifft man sich.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

‚ě¶ 1Alexandr1 hat Romantik-Hanno zitiert: .............. Ich habe miut "Jetzt ?" auch nur eine Frage gestellt. Ich plane nicht jetzt schon, was ich im Sommer mache ....... bis dahin l√§uft noch viel Wasser den Berg runter.

Geschrieben

in Rabenstein gibt es einen Parkplatz wo was los sein soll ! ich war aber schon zwei mal ohne erfolg an dem Parkplatz

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ioio001:

in Rabenstein gibt es einen Parkplatz wo was los sein soll ! ich war aber schon zwei mal ohne erfolg an dem Parkplatz

Du meinst den Autobahnparkplatz, der gleich hinter der Abfahrt W√ľstenbrand kommt? K√∂nnte vielleicht auch eine Verwechslung mit dem von mir gerade¬†beschriebenen Waldparkplatz abseits der Autobahn sein.

Geschrieben

W√ľstenbrand kann ich best√§tigen. B 93 N√§he von Crossen beidseitig Parkpl√§tze, war auch schon da , allerdings ohne Erfolg.¬†

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben

ne ich meinte den Parkplatz wenn aus Rabenstein kommend zur Autobahn f√§hrt da geht es dann links vor der alten Eisenbahnbr√ľcke hoch !

Hengst_Marco28
Geschrieben

Und nochmal ich plane nicht sondern es war einfach nur ein normale Frage! Ich bedanke mich trotzdem an die vielen sinnvollen Antworten und wenn das Wetter besser wird erkunde ich mal diese Orte. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja. :)

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

in Karl Marx Stadt ist ein Parkplatz

BS-Affair
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb biboyMD88:

in Karl Marx Stadt ist ein Parkplatz

Und in Magdeburg gibt es Schulen, hast wohl nicht aufgepasst...

• Gef√§llt mir 2
stefan09117
Geschrieben

Parkplatz W√ľsten Rand ist am Samstag von 7-9Uhr Event lt. Eronity Spermastute

• Gef√§llt mir 1