Jump to content

Parkplatz/Rastplatz Sex/Treffen in/um Chemnitz


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt in/um Chemnitz ideale Parkplätze etc wo man zuschauen oder mit Aktiv werden kann. 😊

Über Antworten würde ich mich freuen. LG Marco 

Geschrieben

Ja... er hat diese Frage jetzt gestellt...und dies sogar sehr verständlich, wenn ich das mit vielen anderen hier vergleiche. Aber anstatt hilfreich zu sein, wird ja hier "jeder" TE von irgendjemandem negativ hinterfragt. Leider kenne ich persönlich rund um C nix...sorry. Was übrigens auch völlig Jahreszeit unabhängig ist.

Geschrieben (bearbeitet)

**************

Talsperre Euba. Dort mit ein wenig Glück auch mal Paare anwesend. Vom Parkplatz/Straße aus gesehen, außen rechts am Zaun lang, dann kommt irgendwann ein Loch im Zaun. Da gehts dann rein auf die Liegewiese mit den den kleinen Bäumen und Sträuchern.

A4 Abfahrt Wüstenbrand. Von Erfurt kommend von der Autobahn runter, geradeaus rüber und dann gleich an der Gabelung rechts halten auf den Waldparkplatz. Die meisten Autos, die dort stehen, gehören allerdings Pendlern, Spaziergängern oder (im Spätsommer/Herbst) Pilzesuchern. Außerdem ausschließlich schwule Herren (ich gehöre nicht dazu, Erstürmen meines Profil/Anschreiben zwecklos, wohne außerdem nicht dort) nur zwei mal habe ich dort ein Paar gesehen). Vom Parkplatz aus den für Autos gesperrten Waldweg weiter reinlaufen und dann rechts in den Wald rein, da trifft man sich.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile wegen Off-Topic entfernt
Geschrieben

➦ 1Alexandr1 hat Romantik-Hanno zitiert: .............. Ich habe miut "Jetzt ?" auch nur eine Frage gestellt. Ich plane nicht jetzt schon, was ich im Sommer mache ....... bis dahin läuft noch viel Wasser den Berg runter.

Geschrieben

in Rabenstein gibt es einen Parkplatz wo was los sein soll ! ich war aber schon zwei mal ohne erfolg an dem Parkplatz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ioio001:

in Rabenstein gibt es einen Parkplatz wo was los sein soll ! ich war aber schon zwei mal ohne erfolg an dem Parkplatz

Du meinst den Autobahnparkplatz, der gleich hinter der Abfahrt Wüstenbrand kommt? Könnte vielleicht auch eine Verwechslung mit dem von mir gerade beschriebenen Waldparkplatz abseits der Autobahn sein.

Geschrieben

Wüstenbrand kann ich bestätigen. B 93 Nähe von Crossen beidseitig Parkplätze, war auch schon da , allerdings ohne Erfolg. 

Geschrieben

ne ich meinte den Parkplatz wenn aus Rabenstein kommend zur Autobahn fährt da geht es dann links vor der alten Eisenbahnbrücke hoch !

Geschrieben

Und nochmal ich plane nicht sondern es war einfach nur ein normale Frage! Ich bedanke mich trotzdem an die vielen sinnvollen Antworten und wenn das Wetter besser wird erkunde ich mal diese Orte. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb biboyMD88:

in Karl Marx Stadt ist ein Parkplatz

Und in Magdeburg gibt es Schulen, hast wohl nicht aufgepasst...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Parkplatz Wüsten Rand ist am Samstag von 7-9Uhr Event lt. Eronity Spermastute

 

  • 1 Jahr später...
SkinnyinLeggings
Geschrieben

Am Wald-Parkplatz 🅿️ Wüstenbrand ist ab und zu was los. Hauptsächlich gay !

🏳️‍🌈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SkinnyinLeggings:

Hauptsächlich gay !

Nicht hauptsächlich, sondern nur noch.

Geschrieben

Klingt interessant. Würde gerne dass mir dort mal ein paar zugucken 

×
×
  • Neu erstellen...