Jump to content

Prüde Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Thursday, February 09, 2017 at 07:49, schrieb MittenInNRW87:

Die prüden Frauen habt ihr euch irgendwann mal ausgesucht...

Vermutlich,  weil die Äcker passten

Geschrieben

@Marie-Anne

Hallo, ist schon ok.: ich bin nur etwas ernüchtert vom Forumbetrieb: Da macht ein Mensch (!) ein Thema auf, dass ihn (wie auch immer) bewegt.. was passiert? Dieses Problem wird vom allgemeinen Themen-Zapping vereinnahmt/ missbraucht.. (sorry, jetzt werde ich mal garstig) monogame Wanderhuren u. besorgte Privatzuhaelter kommen, geben ihren Senf od. Schleim dazu u. hauen wieder ab.. ein Aufeinandereingehen.. findet nicht statt, Hauptsache: man hat das Thema "markiert" .. u. der Rest? voll egal.. ! im ignorieren scheint man/frau hier echt gut zu sein, aber ein Kennenlernen wird so nicht möglich. . na gut, erschwert wird ein Gespräch auch dadurch, dass poppen.de den Verlauf nicht moderiert sondern eher kastriert, keine gute Werbung für sich.. So, Marie-Anne soweit.. l.G. (auch an S.) Phil. .. Danke für das Öffnen Deines Filters, aber zum einen entspreche ich nicht Deinem Anforderungsprofil (es gibt auch Männer die Profil- u. Forumbeitraege lesen - als empathiestuetzende Maßnahme) u. zum andern ist das Neanderthal doch etwas weit weg.. 😉 so belass ich's beim Schnacken hier, solange ich noch auf der Seite bin..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 17Philando49:

@Saillady

es sollte kein Vorwurf sein.. das geht bei einer Frau wie Dir.. mit Edelfaktor3000****** ja (fast) nicht.. ich war schlichtweg traurig, dass Worte, Gedanken so im leeren Raum allein gelassen werden.. und dass wir uns nicht kennen, hängt ja ganz einfach damit zusammen, dass ich Deine PRU(e)DEntia -[Weisheit, Klugheit] respektiere u. schätze, Männer meines Alters u. entsprechenden Aussehens nicht kennenlernen zu wollen.. l.G 

@Saillady

diese Sätze waren aufrichtig ernst u. ohne jede Ironie gemeint..

Alles Gute Dir!

Geschrieben

Setz dich mal Abends hin... nackt... und fang an dich zu befriedigen... lass dich dabei von Ihr überraschen... und egal was passiert... hör nicht auf, bevor Du abgespritzt hast. Entweder... oder... ;)

×
×
  • Neu erstellen...