Jump to content

Prüde Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist jemand prüde, wenn er sich nicht gerne nackt zeigt?

Geschrieben

wir sind ja au alle hier weil wir ein leichten schaden haben ;D

Geschrieben

Da ist es wieder, dieses leise Jammern über die ach so prüde Muddi daheim. :clapping:

Wenn man nicht alles, jedem zeigen will, hat das doch mal  überhaupt nüscht mit prüde zu tun.  Du stellst dich ja wahrscheinlich auch nicht naksch ins Einkaufszentrum!? Dann bist aber ganz schön prüde....:coffee_happy:

Geschrieben

Du bist warum noch mit Deiner Frau zusammen? Weil ihr eine so tolle Beziehung habt? Hab doch mal Eier in der Hose!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mondlacht:

Rede mehr mit ihr und überlege mal z.B. mit Pro Familia Kontakt aufzunehmen

Weil sie nicht in die Sauna will? 

Ja nee, ist klar. 😨

Geschrieben

Nicht so viel schimpfen, weil jemand eine andere Sexeinstellung hat. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 20201313:

@MittenInNRW87

Du ballerst ja gleich die volle Breitseite auf die "heuchlerische" Männerwelt. Das ist doch nun wirklich kein männliches Alleinstellungsmerkmal und gerade Happy Family spielen Frauen unter gleichen Gegebenheiten weitaus besser als jeder Mann.

Aber zum Eigentlichen, die Frage ist doch ob jenes prüde Hausmütterchen schon immer ein solches war, oder ob ihre sexuelle Aktivität / Freizügigkeit, aus welchen Gründen auch immer einen Rückgang erfahren hat im Verlauf der Zeit.

Natürlich sollte man diesbezügliche Probleme ansprechen, jedoch was wenn solch Ansprache zu keinem Ergebnis führt? Dann wie du es ansprichst gleich die, vielleicht ja ansonsten funktionierende Beziehung kappen?  Immerhin und das sollte beachtet werden, der TE schreibt das seine Frau ein Problem damit hätte auf solch einer Seite aktiv zu sein, er macht jedoch keinerlei Andeutung ob sein Hiersein nicht die Duldung seiner Frau erfährt/erfahren würde. Alles was gesagt wird ist das darüber keine Kenntnis besteht. Weit hergeholt? Nicht im geringsten, mir sind ebensolche "Fälle" bekannt wo es der Frau schlicht und ergreifend gleichgültig war das sich der Göttergatte außerehelichen Sex gönnte.

Natürlich ist das kein ausschließlich männliches Alleinstellungsmerkmal. 

Und selbst wenn, die sexuelle Aktivität erst mit der Zeit zurückgegangen ist,spricht man nicht so in einem Forum über seine Frau und stellt sie bloß und versucht hier Zuspruch zu finden. Den Zuspruch sollte er sich zuhause holen und da mal auf den Tisch knallen was stört und was geändert werden muss. 

Der TE kann mir nicht erzählen, dass er glücklich ist. Ich würde in einer glücklichen Beziehung nie so über meinen Partner sprechen geschweige denn ohne sein Wissen auf so einer Plattform Bestätigung suchen. 

Und genau das ist Heuchlerisch, unfair, keine Eier in der Hose. Und genau solche Männer gibt's hier zu genüge. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebsteAnja:

Manche tun echt so , als ob ihnen ein Partnerschaft zugelost wurde und sie nun leider eine Niete gezogen haben. Jeder hat doch selbst in der Hand den passenden Partner zu wählen.

Liebste Anja, 

Du verstehst nicht, dass jammern doch viel einfacher ist als den Hintern mal aus der bequemen Couch zu heben. 

 

Für unser Leben sind wir alle selbst verantwortlich und wir können jeden Tag aufs neue wählen ob wir so weiter machen wollen oder was ändern wollen und dann endlich glücklich werden können. 

Viele haben wohl immer noch nicht verstanden, dass wir nur dieses eine Leben haben und ich am Ende des Lebens nichts bereuen möchte. 

Geschrieben

Ich mag auch nicht gern in die Sauna, aber Club ist geil!;-)

Geschrieben

Manche sindeinfach verklemmter als andere. Meine ex war auch so. Aber die konnte ich offener machen. Aber sauna oder so mag sie bis heute nicht. Sie meinte immer dasmich kein anderer nackt sehen soll. Zeige mich aber zugern

Geschrieben

@MittenInNRW87

Wo genau siehst du denn eigentlich die Bloßstellung? Darf ich mal darauf verweisen was prüde - Prüderie genau bedeutet - Schamhaftigkeit den eigenen Körper, die eigene Sexualität betreffend. Solch Schamhaftigkeit beschreibt eine charakterliche Eigenschaft welche im Gegensatz zur Heuchelei nun einmal nicht automatisch negativ anzusehen, besetzt ist. Auf gut deutsch, die Frau des TE möchte weder ihren Körper zur Schau stellen, noch ihre Sexualität offen ausleben, nicht mehr und nicht weniger. Für mich und dies sollte für jeden toleranten Menschen gelten, eine zu akzeptierende, jedoch in keiner Weise die Person herabsetzende Tatsache. Ich neige nun einmal nicht dazu irgend etwas in irgend etwas hineinzuinterpretieren wie dies heute leider Gang und Gebe ist.

Nun zur Tatsache das der TE jene Charaktereigenschaft seiner Frau hier öffentlich macht.  Schon mal auf den Gedanken gekommen und man beachte die genaue Fragestellung des TE, was durch diesen Umstand wohl bezweckt werden könnte? Mitleid erheischen, ach du armer Mensch, so schlecht geht es dir, dann las uns mal treffen damit ich dir zeigen kann das ich nicht prüde bin, oder in der Art. Beachte mal bitte das der TE kein Wort über sexuellen Frust in seiner Beziehung verliert. Ja, Männer kommen manchmal auf die abstrusesten Ideen um ihre Chancen eventuell zu verbessern.

Was mich jedoch schwer irritiert ist was hier so alles hineininterpretiert wird, wie sich die Frauenwelt einig ist in der Verurteilung des TE. Tatsache ist doch das und dies ist ja unbestritten, eine große Anzahl hier aktiver Männer nicht so ganz bei der Wahrheit bleiben wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. Da dem so ist und sowohl Fremdgehen, also geheime außereheliche, oder fern der Beziehung liegende Kontakte, von den hier anwesenden Frauen abgelehnt werden, man lese die entsprechenden Beiträge, die Kerle sowieso meist lügen und/oder Feiglinge, Faker usw sind, mal eine konkrete Frage. Was wollt ihr von den Kerlen so enttäuschte, den Glauben an die Männerwelt verlorenen Frauen eigentlich hier? Den Einen ehrlichen unter dieser Vielzahl finden?  Ihr wisst immer das die gemachten Angaben stimmen so ihr euch mit einem Mann trefft? Dem ist mit Sicherheit nicht so , sondern und ich greife dich mit den kommenden Worten nicht persönlich an, ihr holt doch nur zu gern die moralische Keule raus insofern es sich nicht um euch persönlich handelt, jedoch das, man muss hier bei einigen Damen ja schon sagen feindliche Wesen Mann abgewatscht werden kann und soll.

Geschrieben

Ich mag auch keine Sauna und kein FKK. Mein Ex- mann hatte diese Vorlieben und ist immer alleine in die Sauna. Seine jetzige Freundin teilt seine Vorlieben und beide sind glücklich. So soll es sein 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 20201313:

Was wollt ihr von den Kerlen so enttäuschte, den Glauben an die Männerwelt verlorenen Frauen eigentlich hier? Den Einen ehrlichen unter dieser Vielzahl finden? 

Es gibt sie. Ich habe hier einen davon gefunden!

Geschrieben

Take it, or leave it - aber wenn dann konsequent - ..und mach, das sie sich selbst schön findet.. das hilft.. zeig ihr, das sie die Schönste für Dich ist. Dann wird sie dieser Gewissheit vielleicht folgen und ihre Sicherheit entdecken, die sie für solche Aktionen (Sauna usw) braucht. - Es kann sehr spannend sein, einen geliebten, schon lange gekannten Menschen, zu etwas zu verhelfen, und zu sehen was Selbstliebe / Selbstannahme aus einer schüchternen Persönlichkeit macht.

Geschrieben

@20201313.....also meines Erachtens kann und soll jede/r/s hier tun und lassen was er/sie/es möchte. Gar keine Frage. Warum er/sie/es....wir/ihr/sie....hier sind/ist aus was für Gründen auch immer, geht meiner Meinung nach auch niemanden etwas an. Ich bin nur mir Rechenschaft schuldig, sonst niemandem!

Aber mir würde deswegen niemals im Traum einfallen, über meinen Partner hier zu schreiben, ihn sinnbildlich vorführen, in dem ich diverse Unstimmigkeiten seine Person betreffend, hier "ausplaudere"  und um Beifall heische.(war jetzt nur als Beispiel, hätte auch den Partner von xyz nehmen können) 

Geschrieben

Du hast dich wohl kaum hier angemeldet, nur weil deine Frau nicht mit dir in die Sauna geht !? Geh mal davon aus, dass du dir mit dem Text hier, nicht viele "Freundinnen" machst😉 Auch wenn ich der Meinung bin, dass der TE seine Frau hier nicht ganz so schlecht macht, wie von vielen beschrieben..(und das Wort "prüde" kann ich in seinem Text nicht finden) so verurteile ich schon, dass Er seine Frau bescheißen will. Andererseits haben wir keinen Einblick in seine Ehe...wie lange sind Sie zusammen?... hat es Anfangs gepasst und sich dann auseinander entwickelt?... oder gibt es andere "Gründe" über die Er uns nicht aufgeklärt hat? Ich will nicht den ersten Stein werfen.. wie auch, hat Er doch schon ne ganze Lawine abbekommen...und ist leider auch nicht so, dass ich noch nie im Leben Mist gemacht hätte... glaube aber auch nicht das hier sonst nur Unschuldslämmer zu finden sind !? Aber denke mal das es fair wäre... wenn Du mit deiner Frau vernünftig sprichst... dafür brauchst natürlich n Arsch in der Hose...weil, kannst auch schnell alleine da stehen. Aber ein ehrliches Gespräch, könnte auch Lösungen mit sich bringen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es gibt sie. Ich habe hier einen davon gefunden!

Glückwunsch, ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher, als das.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

und das Wort "prüde" kann ich in seinem Text nicht finden)

Es steht groß und breit in der Überschrift.

Geschrieben

Erst einmal folgende Frage in die Runde, ist es unabdingbar zu Beleidigungen zu greifen?

Mal eine Anmerkung zum häufig als Argumentation angeführten Kontext, jener ist regional, kulturell doch recht unterschiedlich, woraus hervorgeht das es wünschenswert ist in Diskussionen, Debatten bei der ursprünglichen Begriffserklärung für den mitteleuropäischen Raum zu bleiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxmu601:

 

Den Frauen hier möchte ich an der Stelle mal sagen,  wenn ein Mann das hier so zugibt, geht es darum mit offenen Karten zu spielen und nicht um einen Mitleidsfick abzustauben. 

 

Aha! Hier mit offenen Karten spielen und daheim lügen? Das passt zusammen?

Es geht doch  nur darum Gleichgesinnten zu finde um das Gewissen und Handeln  zu beruhigen und gut zu heißen. 

 

Geschrieben

Prüde oder frigide, das sind so Worte, da klingeln bei mir die Alarmglocken. Möglicherweise liegt es an dir, wie gehst du mit ihr um, machst du dich über sie lustig, das vielleicht noch in der Öffentlichkeit? Wenn du dich zuhause so darstellst wie in deinem Profil, dann ist ihre Reaktion verständlich. Das hat dann aber nichts mit prüde zu tun, vielleicht ist ihr Anspruch einfach ein anderer.

×
×
  • Neu erstellen...