Jump to content

Prüde Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! meine Frau weiß nicht das ich auf diesen Seiten angemeldet bin und hätte auch ein problem damit selber hier zu sein. Im Urlaub gab es eine Sauna in die ich gern gehen wollte mit ihr aber sie hat gleich abgblockt und gemein man könne sich doch nicht nackt in der Öfendlichkeit zeigen. Aber hier auf diesen seiten sind alle immer so offen !!! oder habt ihr auch so eine Frau oder Mann Zuhause und seid deswegen bei poppen.de?

Geschrieben

Ich habe gar keinen Mann zu Hause, deswegen bin ich hier

Geschrieben

auch single, aber ich wäre auch nicht mit wem zusammen, der mir nicht zusagt in allen Belangen, sexuell usw

Geschrieben

Das kommt immer auf den Typ Frau an Wenn du eine hast der das nicht liegt ist es schade aber erzwingen kannst du es nicht Da gibt es nur zwei Dinge Neue suchen oder damit leben

Geschrieben

Die prüden Frauen habt ihr euch irgendwann mal ausgesucht...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau war früher auch so ähnlich, heute machen wir FKK-Urlaub. Du kannst also noch hoffen. Sie ist ganz offen geworden, auch was diese Seiten angeht.

bearbeitet von Juergen62
Geschrieben

Ich habe einen Mann zuhause, der ist mit mir auf einer Wellenlänge und weiß , dass ich hier bin. Allerdings geht es mir hier auch nicht um irgendwelche Menschen, die offener sind oder mit denen ich etwas anfange. Mitterlweile bin ich nur noch wegen meinen guten Freunden zum schreiben hier und um mich im Forum umzuschauen.

Und wenn deine Frau nicht auf Sauna steht, dann akzeotiere das !!

Geschrieben

Rede mehr mit ihr und überlege mal z.B. mit Pro Familia Kontakt aufzunehmen, die machen gute Paar und Sexualtherapiehen. Wenn dir etwas an ihr liegt und du mit ihr zusammen bleiben willst. Ansonsten denk daran dass du dieses Leben nur einmal hast und am Ende das Gefühl haben solltest du hast es gut gelebt und du bereust nichts.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Moin! meine Frau weiß nicht das ich auf diesen Seiten angemeldet bin und hätte auch ein problem damit selber hier zu sein. Im Urlaub gab es eine Sauna in die ich gern gehen wollte mit ihr aber sie hat gleich abgblockt und gemein man könne sich doch nicht nackt in der Öfendlichkeit zeigen. Aber hier auf diesen seiten sind alle immer so offen !!! oder habt ihr auch so eine Frau oder Mann Zuhause und seid deswegen bei poppen.de?

Dann geh doch alleine in die Sauna. Ich habe mit meiner Frau ein ähnliches Problem. Gehe aber auch in die Sauna, gemischt oder nur Männer. Sie akzeptiert es....

Geschrieben

Bevor jetzt alle wieder schreien, dann muß man sich trennen, das Leben besteht aus mehr als nur ficken. 

Bei mir ist es ähnlich, wobei wir früher ein ausgefülltes Sexleben hatten, nur ist meine mit zunehmenden Alter immer prüder und verklemmter geworden. 

Sachen die früher normal waren, dürfen heute nicht mal mehr angesprochen werden. 

Den Frauen hier möchte ich an der Stelle mal sagen,  wenn ein Mann das hier so zugibt, geht es darum mit offenen Karten zu spielen und nicht um einen Mitleidsfick abzustauben. 

LG 

Geschrieben

@mitteninNRW: ich sehe Männer "dank " der Seite auch anders! Muss dir leider in allem zustimmen

Geschrieben

Wenn man wirklich glücklich in eine Beziehung ist und der Sex stimmt ,dann spielt das keine Rolle.. ;)

Geschrieben

Warum ist eine Frau gleich prüde,wenn sie in keine Sauna möchte,denn dann wäre ich es ja auch .......und man sollte es akzeptieren, wenn sie darauf keine Lust hat....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Oder habt ihr auch so eine Frau oder Mann Zuhause und seid deswegen bei poppen.de?

Naja, sie hat dafür "so einen Mann" zuhause, der im Internet über sie herzieht und sie schlecht macht. Was ist schlimmer?

Einen Mann, der mich so bloßstellt in einem Forum - der könnte in Zukunft nicht nur in die Sauna allein gehen. 

Vielleicht lesen wir bald einen Thread von ihr: "Bei 'so einem Mann' kann man ja nur prüde werden - was meint ihr?".

 

 

Geschrieben

Du kannst mit ihr darüber reden aber wenn sie es nicht will dann kannst du es nicht erzwingen. Du musst die Einstellung deiner Frau zu diesem Thema berücksichtigen, immerhin hast du dich ja mal zu ihr hingezogen gefühlt. Sie es mal aus der sicht deiner Frau bzw. stell dir vor deine Frau würde so etwas wollen, du aber nicht.

Geschrieben

@MittenInNRW87

Du ballerst ja gleich die volle Breitseite auf die "heuchlerische" Männerwelt. Das ist doch nun wirklich kein männliches Alleinstellungsmerkmal und gerade Happy Family spielen Frauen unter gleichen Gegebenheiten weitaus besser als jeder Mann.

Aber zum Eigentlichen, die Frage ist doch ob jenes prüde Hausmütterchen schon immer ein solches war, oder ob ihre sexuelle Aktivität / Freizügigkeit, aus welchen Gründen auch immer einen Rückgang erfahren hat im Verlauf der Zeit.

Natürlich sollte man diesbezügliche Probleme ansprechen, jedoch was wenn solch Ansprache zu keinem Ergebnis führt? Dann wie du es ansprichst gleich die, vielleicht ja ansonsten funktionierende Beziehung kappen?  Immerhin und das sollte beachtet werden, der TE schreibt das seine Frau ein Problem damit hätte auf solch einer Seite aktiv zu sein, er macht jedoch keinerlei Andeutung ob sein Hiersein nicht die Duldung seiner Frau erfährt/erfahren würde. Alles was gesagt wird ist das darüber keine Kenntnis besteht. Weit hergeholt? Nicht im geringsten, mir sind ebensolche "Fälle" bekannt wo es der Frau schlicht und ergreifend gleichgültig war das sich der Göttergatte außerehelichen Sex gönnte.

Geschrieben

Vielleicht klärst Du erstmal Deine Frau auf was Du hier machst, ich denke dann lösen sich viele Probleme von selbst! Mann Mann Mann....Männer ohne Eier sind mir echt ein Gräuel!!

Geschrieben

Ich habe zum Beispiel keinen Mann Zuhause, weil Männer, die derartig schlecht über ihre Frau reden und hier einen auf Pimmelkönig im Profil machen, nun wirklich keiner braucht. Wenn ich diverse Herren hier erlebe, schläft mir echt das Gesicht ein.

Geschrieben

ich bin auch so " prüde" und zeige mich fremden nicht nackt.

×
×
  • Neu erstellen...