Jump to content

Zungenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an wie es mit einbaust in deinenem Verwöhnspiel, ich selber habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Nur denk immer an deine Zähne, nicht damit spielen macht sie kaputt!

Geschrieben

Ein Zungen Piercing ist beim küssen aber auch beim Blasen sehr geil.

Geschrieben

Es ist beim Blasen nur ein kleiner Unterschied, sei denn du drückst die Kugel direkt in die Harnröhre, ansonsten merkt Mann kaum was, aber beim Knutschen kann Er wunderbar damit in deinem Mund spielen

Geschrieben

Mit sehr sanften Berührungen ja (meist bei der "Vorspeise"), asonsten eher nicht. Noch mehr kommt es drauf an, ob dein Gegenüber einen Fetisch diesbezüglich hat. Die Optik ist manchmal noch intensiver, als der Hauptgang😊

Geschrieben

Ich spüre da keinen Unterschied

Geschrieben

Das kann man nicht wirklich pauschalisieren, so finde ich. Das kommt immer auf die Person an, ich hatte Frauen wo ich rein gar nichts davon gemerkt habe und bei anderen war es wieder intensiver zu spüren. Kommt Gönner auf die Technik und auch Empfindung der Gegenüber an.😉

Geschrieben

Wenn ich verwöhnt werde hab ich es lieber ohne Zungenpiercing , kommt aber immer auf die person an

Geschrieben

Für mich jedenfalls ist das Feeling beim Oralverkehr mit Zungenpiercing , irre geil !!! Kaum noch zu toppen!

Geschrieben

Vor allem wenn man kein Vorhaut hat, kommt das schon krass😍

Geschrieben

Wenn die frau net richtig geil blasen kann dann ist es eh egal ob sie ein Piercing hat oder net xD

Geschrieben

Aber mit ist es definitiv ein geileres feeling!!!

Geschrieben

Also ich trage ein zungenpiercing und muss sagen das ich es nicht bereue .es ist sehr schön fuer die frau damit die brustwarze oder den kirzler zu verwöhnen .geiles feelibg .auch wenn die frau eins traegt ist das fuer den mann richtig geil .lg .bernd

Geschrieben

Ich trage mein zungenpiercing seit meinem 18Lebensjahr und bereue es keinen einzigen Tag !Lass es dir so schnell wie möglich machen es wird der Hammer !Und besonders geil wenn beide eins haben !

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es ohne Piercing nicht kann, der kann es auch nicht mit. Mir persönlich total egal, Lippenpiercing ist da mMn bei irgendwelchen Gefühlen der größere Unterschied.

bearbeitet von Andossus
vertippt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tom4075:

macht dir nur deine Zähne kaputt. 

Kommt auf die Stablänge, die Größe der Kugel und die Häufigkeit des Spielens an. 

Wie lange ich meine habe, kannst Du weiter vorn nachlesen und ich habe meine Zähne damit nicht ruiniert. 

... und auch das Spielen hört irgendwann von allein auf, weil das gute Stück nicht mehr deutlich als Fremdkörper wahrgenommen wird. 

Was das nicht-mehr-angemessen-sein in einem bestimmten Alter angeht ...

Das bestimmt wer? Und warum sollte etwas nahezu unsichtbares nicht mehr angemessen/ albern sein? 

 

 

Geschrieben

Ich bin kein Freund von Zungenpiercing. Natur ist natur. Wenn eine Frau weiß, wie sie mit ihrer Zunge umgehen soll - kann - muss - , dann gibt es da keinen Unterschied. Ich bin auch Oral - Sex Liebhaber ........

Geschrieben

Ich trage mein zungenpiercing seit meinem 18Lebensjahr und bereue es keinen einzigen Tag !Lass es dir so schnell wie möglich machen es wird der Hammer !Und besonders geil wenn beide eins haben ! von Steve .......... das ist nun mal Ansichtssache. Ich brauch es auf beiden Seiten nicht.

Geschrieben

Ob mit oder ohne Z-Piercing ist der Sex usw gut !!!! Ändert nichts ob du eins hast !!! Eigentlich hast du eher nur Nachteile !!! Ich hatte über 12 Jahre eins ... meine ganzen Zähne mussten neu gemacht werden !!! Weil du unbewusst mit der Kugel von hinten an den Zähnen spielst !!! Dadurch nutzen sie sehr ab und werden schmerzen !!!! Ich hatte mich damals richtig geärgert !!! Und wer jetzt gleich wieder klugscheissen will hier und alles besser weiß , sollte erst mal sowas länger tragen und dann darf er sein Kommentar abgeben 😘👍🏻

Geschrieben

Ich finde Zungenpiercings merkwürdig, aber stören tut es wohl eher Dich..

Saftlecker-1965
Geschrieben

Ist bestimmt noch stimulierender. Mein PA am Schwanz stimuliert Frau auch mehr.LG

Geschrieben

Einer von beiden muss dann aber sein Piercing ablegen. Gefahr des ausreißens ist zu groß ...

Geschrieben

Der Lustgewinn beim Mann ist eher gering, zumindest nach meiner Erfahrung. Aber vielleicht lag es auch daran, dass Sie das Piercing nicht richtig einzusetzen wusste.

×
×
  • Neu erstellen...