Jump to content

Der Raum "Poppen heute"


geile1hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde.

Habe seit zwei Tagen mal einen Raum auf gemacht "Poppen heute". Muss aber mal nach 2 Tagen feststellen daß das poppen hier wohl nicht der Grund auf dieser Seite im Hauptsächlichen ist.
Andererseits kann es aber auch sein das sich viele hier Angemeldeter einfach nicht trauen das wahrzunehmen was hier geboten wird(allgemein)
Was könnte man tun, frag ich Euch mal so.
Hab so das Gefühl, hier sind 98 % Fakes, wie auf anderen Seiten auch.

Habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht? Wäre schön wenn ja, dann kann man ja noch Hoffnung haben.

Schönen Sonntag noch und viel Erfolg

geilen Gruss, Heinz


Geschrieben

Du hast also im Beta-Chat einen privaten Raum aufgemacht und wunderst Dich, dass es da keinen Zulauf gibt? Und weil es so wenig Zulauf gibt, besteht diese Plattform zu 98% aus Fakes?

Ist Dir schon in den Sinn gekommen, dass sehr viele User den Beta-Chat nie betreten und die Erwartungshaltungen andere sein könnten, als einfach mal eben zu ficken?
Selbst wenn die Leute im Beta-Chat chatten, scrollen sie wahrscheinlich nie bis ganz nach unten in der Raumliste, sondern gehen in ihren Stammraum, das ist in den meisten Chats so. Zudem: Begebe ich mich in einen solchen Raum (ich habe gerade geguckt, es waren sechs Leute drin), dann habe ich wahrscheinlich niemanden aus meiner Umgebung dort, was den Namen des Raums schon ad absurdum für mich führen würde.


Geschrieben

Guten Abend,

ich empfehle Dir, mal die Suche zu nutzen, oder im großen poppen.de Inhaltsverzeichnis zu stöbern (das ist übrigens immer eine gute Idee, bevor man als Neuling in einem Forum ein Thema eröffnet und Gefahr läuft, bestenfalls ausgelacht zu werden, weil das Thema schon so oft da war, wie der Himmel Sterne hat...).

Quintessenz: Ja, hier wird gepoppt.

Nein, es poppt nicht jede/r und schon gar nicht mit jeder/m...

Wer poppen will, muß freundlich sein.

Auch hier ist kein ElDorado der erotischen Selbstbedienung und die hier angemeldeten sind keine notgeilen Schlampen und stechgeilen Hengste (^^ sorry an die Forenhängste! ), die alles f**, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Beinimm Dich (wahlweise NICHT, je nach Erfolg!), wie im realen Leben auch, dann wirst Du hier auch fündig.


Geschrieben

Schön das du mich darauf aufmrksam machst das hier keine notgeilen Schlampen rumlaufen die bei 3 auf den Bäumen sind, wäre ich alleine nicht drauf gekommen.
Aber kann man nicht den Leuten es anbieten die soetwas nutzen, sei es m oder w. Was spricht dagegen.
Ausserdem liegt es doch immer im Auge des Interpreten wie er das Ganze sieht, oder?

So frei nach dem Motto : Die Gedanken sind frei, die Interpretation in Etwas noch viel freier.

PS: Entschuldige das ich so dumm bin und einiges nicht mitbekommen habe, bin halt nur Mensch und darf es, Gott sei dank, auch sein.


Geschrieben

Jetzt fühl Dich mal nicht gleich angepißt - es gibt hier neben den Forenregeln halt auch ein paar ungeschriebene Regeln (die übrigens in jeder anderen Internet Community auch gelten). Eine davon lautet: Guck Dir erstmal an, wie der Hase läuft, bevor Du Dich aus dem Fenster lehnst und Gefahr läufst, rauszufallen!

Ist doch nicht so schwer: Sag: Opps, sorry, hab ich nicht gewußt! Guck Dich in Ruhe um - und bring dich dann vernünftig ein. Und sei froh, daß Du es hier in Ruhe und Anstand gesagt bekommst, statt kübelweise Spott und Häme zu ernten...

So, und nu geh ich meine ASB Jacke ausziehen und überlaß Dich der Menge zum Fraße...


Geschrieben

Bin nicht angepisst, das mal vorab. Bin nur etwas über die Auslegung geschockt. Aber seis drum, jeder so wie er kann. Freundlichkeit versteh ich ein bischen anders.

Wenn es geht würde ich das Ganze löschen. Soll man mich halt fressen.

Sorry allen die sich hier berührt fühlen. War keine böse Absicht und notgeile Schlampen habe ich hier nicht gesehen.


Geschrieben

Keine Angst, hier fühlt sich keiner berührt. Und fressen werden wir dich auch nicht.
Und du hast noch nicht erlebt, wenn die Meute hier unfreundlich wird.


Aber du kannst nicht erwarten, dass es reicht, einen Raum im Beta-Chat zu eröffnen mit einem Namen, der zum Sofort-Ficken einlädt,
um damit alle sexsuchenden Frauen auf der Stelle anzulocken.

Wenn es so einfach wäre, hätte ich mir dieses Verfahren patentieren lassen...

Beherzige einfach die obenstehenden Tipps, aber es braucht etwas Ausdauer und Geduld.
Viel Erfolg.


Geschrieben (bearbeitet)

Bin nicht angepisst, das mal vorab. Bin nur etwas über die Auslegung geschockt. Aber seis drum, jeder so wie er kann. Freundlichkeit versteh ich ein bischen anders.

Wenn es geht würde ich das Ganze löschen. Soll man mich halt fressen.

Sorry allen die sich hier berührt fühlen. War keine böse Absicht und notgeile Schlampen habe ich hier nicht gesehen.




Lass dich nicht anmachen!!!
Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da.
Viele fakes und nichts wird dagegen getan!
Im Forum wird nur noch über Mist diskutiert und man hat den Eindruck,das viele user hier sind,weil es halt kostenlos ist.Mit dem schönen Nebeneffekt,das es hier ja doch mal klappen könnte mit einem date.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Userhilfe in Sachen "Zitat" ;-)*
Geschrieben (bearbeitet)


Im Forum wird nur noch über Mist diskutiert und man hat den Eindruck,das viele user hier sind,weil es halt kostenlos ist.Mit dem schönen Nebeneffekt,das es hier ja doch mal klappen könnte mit einem date.


Reicht das nicht?


...
Habe seit zwei Tagen mal einen Raum auf gemacht "Poppen heute". Muss aber mal nach 2 Tagen feststellen daß das poppen hier wohl nicht der Grund auf dieser Seite im Hauptsächlichen ist.



Wenn es differenzierte Räume mit Alter, Bundesländern, Spielrichtungen,
oder was auch immer gibt, warum sollte man deinen Raum betreten?
Du poppst ja auch nicht alles, egal wo /wie alt usw, - Hauptsache sofort?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Reicht das nicht?




Wollte damit auf keinen Fall bekannte und lang anwesende user damit beleidigen.
Aber ich denke das alle,die schon länger hier sind,wissen was ich sagen wollte.
Man kann diese Seite einfach nicht mehr schön reden!
Was hier in letzter Zeit abgeht ist einfach nicht mehr schön und man kann sich nur ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben.
Man kann übrigens in jedem Profil hier nachlesen,das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe!


Geschrieben


Man kann diese Seite einfach nicht mehr schön reden!
Was hier in letzter Zeit abgeht ist einfach nicht mehr schön und man kann sich nur ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben.


Also die Fakeproblematik gibt es schon länger und ist durch das Markeing dieser Seite kaum zu ändern. Woran stößt du dich aktuell?


Geschrieben

Woran stößt du dich aktuell?



Na anscheinend an nix, sonst würde dieses Rumgejammere auch nich von Nöten sein.


Geschrieben

Muss aber mal nach 2 Tagen feststellen daß das poppen hier wohl nicht der Grund auf dieser Seite im Hauptsächlichen ist.



Nich? Was nen Scheiß, dass hätte man mir aber auch echt mal früher sagen können und ich frach mich immer warum hier nix geht .


Geschrieben

Na anscheinend an nix, sonst würde dieses Rumgejammere auch nich von Nöten sein.



Ich jammere nicht rum.
Habe lediglich jemandem recht gegeben mit dem was er hier sagt.
Oder habt ihr hier schonmal einen Beitrag von mir gelesen,in dem ich mich beklage?

Ich für mich habe meine konsequenzen gezogen und werd hier ohne zu jammern nicht mehr vertreten sein.


Geschrieben



"Ein bißchen Spaß muß sein, tralala"
Solltes mal beherzigen, dann klappt´s auch mit der Nachbarin


Geschrieben


Man kann übrigens in jedem Profil hier nachlesen,das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe!



nö, in meinem nicht! ich habe hier super-nette leute kennengelernt, auch real!


Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde.

Andererseits kann es aber auch sein das sich viele hier Angemeldeter einfach nicht trauen das wahrzunehmen was hier geboten wird(allgemein)
Was könnte man tun, frag ich Euch mal so.
Hab so das Gefühl, hier sind 98 % Fakes, wie auf anderen Seiten auch.


geilen Gruss, Heinz




darf ich mal ?


zuerst ne nummer passend zu deinem fred : 3.025.995


98 % fakes ? stimmt, die habe ich gestern auch getroffen

wenn männer einfach zu blöd sind, in der realen welt frauen zu treffen, dann sind es immer andere schuld und wenn man dann eine webseite namens "poppen.de" findet und sich dort anmeldet, dann sind die probleme aus dem realen leben alle wie weggeblasen und die weiber müssen stramm stehen ?




warum nutzt du nicht einfach die angebotenen kontaktmöglichkeiten im forum und heulst hier rum wie ein säugling, der in die hose gesch*** hat


du bist 53 jahre alt ? dann geh doch einfach mal vor die türe und lerne das reale leben kennen


Geschrieben

nö, in meinem nicht! ich habe hier super-nette leute kennengelernt, auch real!



Danke!!!

Es hat schon geklappt.
Habe auch nicht behauptet das hier nur fakes rumlaufen!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

stimmt nicht mandarina..................mich kennste noch nich..........


Geschrieben

Ich hoffe, das ändert sich bald!


Geschrieben

nix lieber wie das du wunderbare frau................


Geschrieben

sorry an die Forenhängste! ), die alles f**, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

.




Ich nehm dir das heut mal ausnahmsweise nicht übel weil Sonntag ist


Geschrieben

Du büscht so gut zu mir...

Hat eigentlich mal wer mitgezählt, wieviele unterschiedliche Versionen von "Ich find hier nix zum F***, verdammte Harke! (Und deshalb sind hier faaaaast alles Fakes!! Muß ja so sein - sonst würde ich doch was zum F*** finden!!)" es inzwischen gibt?

98% - Mutig. Ich kenne einige hundert User inzwischen real... Und die hatten alle zwei Beine, zwei Arme und eine Nase mitten im Gesicht. Nix gefaked. Komisch - irgendwas mach ich falsch!


Geschrieben

Wie machst du das????

Ich hab hier nur Fakes kennengelernt

Ne, mal Spass beiseite, ich hatte noch nicht einen Fake...Wär mal interessant einen kennenzulernen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn diese Seite hier wichtig wäre für mich, dann sollte man mal prüfen lassen, ob der Name Poppen.de nicht
in die Region unlauterer Wettbewerb oder Vortäuschung von falschen Tatsachen gehört.

Laut Gesetz sollte doch in der Verpackung dass drinnen sein, was auch drauf steht.

Darf sich eine Seite so nennen und die Moteratoren machen sich über User lächerlich die hier mit der Annahme sich anmelden (einige sogar direkt gegen Bares) etwas zu poppen zu finden?

Sollte man sich nicht endschuldigen anstatt Öl auf Feuer zu gießen um einigen Forenbewohnern noch Zündstoff zu geben.

neue Scken, wie oft hast du schon von deinen tausenden von Unsinns - Postings eine willkürliche Threadnummer geschrieben??

Mach dir Gedanken um die Dieselpreise, damit du nicht in der Zukunft deine LKWs schieben mußt.

Und lasst neue User die hier die Wahrheit schreiben in Ruhe.

Bei diesem Namen und auch in der Werbung wird ja mit realen Kontakten geworben und nicht mit tatsl. 98 Fakes.
Der richtige Name wäre z.B.: Kennenlernen.de.

Oder ich ficke nicht, suche aber einen Stammtisch.de

Oder ich bin gegen alles außer die Missi - Stellung.de.

Wenn ich hier wie der Te Bezahlmitglied wäre und dies am besten noch für einen bestimmten Zeitraum, dann ging es aber richtig rund.

Dies z.B. liest man wenn man sich bei google über poppen.de informieren möchte:

Überall auf der Welt gibt es Menschen die alleine sind, in einer Partnerschaft oder mit besonderen Vorlieben gesegnet sind, sei es der Wunsch nach einem 3. oder 4. Partner im bett oder einfach nur der Wunsch jemand neues kennen zu lernen. Da sich auch die Erfinder der Webseite poppen.de diese Gedanken machten haben sie die Seite erschaffen. Diese community ist wie der Name selbst schon sagt, erschaffen worden um Menschen mit denselben Interessen eine Möglichkeit zu bieten sich online zu treffen und ihren Hunger zu stillen. Eine community in der es um nichts anderes geht als SEX

Nichts anderes geht wie Sex!
Aber nicht im Forum. Dort werden User angeprangert die Sex suchen.


bearbeitet von mrmrs_ed
×
×
  • Neu erstellen...