Jump to content

BDSM, ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr!

Mich würde mal interessieren, wie ihr auf BDSM gekommen seit..Bücher, Filme, Berichte oder eben der persönliche Hang danach sich zu unterwerfen bzw. über jemanden zu herrschen? Und ab wann ist es für wirkliche Kenner eher als gefährlich zu betrachten???

Mich irritiert, dass plötzlich jeder es als salonfähig betrachtet wird vor "5 shades of grey" ???

Danke für die..und ich hoffe auf wirkliche, unverschönende, ehrliche und aussagekräftige..Beiträge!!!!

Geschrieben

Es hat schon eine gewisse Wirkung auf uns Männer

Geschrieben

Wie weit vertraust du deinem Partner? 

Wie weit kennt dich dein Partner?

Wenn du dich jetzt fallen lassen kannst, ist der Anfang gemacht. Dann lassen sich auch Grenzen ausreizen.

Geschrieben

Hier passt auch meine Antwort vom vorigen Beitrag von " lamblack". Will das ganze aber nicht noch mal schreiben .... Kurzfassung : hat sich so entwickelt und muss vom Partner her passen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovermen810:

Es hat schon eine gewisse Wirkung auf uns Männer

erhlich, gar nich bemerkt.

 

Geschrieben

Sowas zu machen, weil es ein Trend ist, ist lahm und unglaubwürdig. Bei mir ist es nichts "Plötzliches", Regeln und autoritäre Personen habe ich immer geliebt...und dem Mann, den ich verehre und respektiere, unterwerfe ich mich liebend gern. Mag es, geführt und dominiert zu werden. Das kann man nicht einfach so werden...denke, dass es Charakter ist.

Geschrieben

Fifty shades of grey ist nur Blümchensex... Ich bin der Meinung das man sich belesen kann, aber sowas liegt einfach im Blut. Sich zu unterwerfen kann man nicht lernen... Und ein guter Dom führt...

Geschrieben

Geht an mir absolut vorbei und ich bin froh, das mein Partner auch keine Ambitionen zeigt 😊 Man muss eben nicht alles ausprobieren, sag ich mir.

Geschrieben

Bdsm ist eine lebenseinstellung und kein Trend und ein richtiger bdsmler ist der Film nicht wirklich was

Geschrieben

Die Menschheit und der gesamte Welt 🌎, alles für'n Arsch.... langsam glaube ich Normal zu sein ist voll unnormal...

Geschrieben

Wenn ich so manche Kommentare lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln den ca 90% haben schon eine gewisse Stufe von bdsm praktiziert und lehnen bdsm aber völlig ab

Geschrieben

Salonfähig? Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Nur weil einige glauben, sie wären dom, weil sie in der Lage sind, mit einer Gerte das Ziel zu treffen? Und einige meinen, sie wären sub, weil sie gerne mal einen Klapps auf den Hintern bekommen?

Gefährlich wird in meinen Augen die Entwicklung, wenn ein Kick den nächsten jagt und die Experimente immer heftiger werden, bis nichts mehr wirklich kickt. Einige Beispiele mit Todesfolge sind ja aus der Promiwelt bekannt. Möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer unter den Nicht- Promis ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bledzzor:

Wieso kommt eigentlich alle paar Stunden die Frage neu auf?

Weil es nur im Titel um BDSM geht. Die Fragestellungen sind schon unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es völlig egal, ob es salonfähig ist oder nicht. Ich spürte den Drang zur Unterwerfung bereits als Kind in mir. Erst Jahre später Begriff ich , dass ich devot bin. Auch wenn Erziehung immer dazu gehörte ist SM etwas anderes in meiner Sicht. Das eine ist eine Lebens Einstellung das andere eine sexuelle Spielart.

bearbeitet von LiebsteAnja
Geschrieben

Monaco2000 Die Menschheit und der gesamte Welt 🌎, alles für'n Arsch.... langsam glaube ich Normal zu sein ist voll unnormal....................................... Was ist denn NORMAL und was ist UNNORMAL??? Jeder soll doch das machen - was er möchte - solange es Beiden Spaß macht.... in diesem Sinne wünsche ich ALLEN hier weiterhin viel Spaß und Freude

Geschrieben

BDSM wurde früher als Krankheit gewertet- inzwischen ist es- ja "salonfähig" geworden...das schockt mich alles weniger, denn da ich fühlte mich auch schon immer hingezogen und bin froh , es so ausleben zu dürfen, wie ich es mir früher schon immer erträumt habe!!! Danke 5000 Shades of Mr. Grey ;-))- denn jetzt lebe ich es noch öffentlicher....

Geschrieben

Die Vielzahl an Beitragen beweist es..ein Thema mit unzähligen Beweggründen...

Ich ziehe für mich daraus..man hat den Hang oder eben auch nicht. Welche Facetten daraus auch immer "Ansporn" sind, ist etwas persönlich, tief verankertes und hat nichts mit aktuell publizierten Themen zutun

Geschrieben

Ich wurde schon in jungen Jahren durch die diversen Pornoseiten im Netz per Querverweis immer mal wieder zu entsprechenden Femdom-Videos geschickt und die gefielen mir immer wesentlich besser als das übliche "rein-raus". So hat sich das bei mir über die Zeit ausgebildet und kultiviert.

Ob es salonfähiger ist als früher würde ich nicht unbedingt sagen, es ist einfach durch die zunehmende Vernetzung und die damit einhergehende Anonymität so, dass man es von viel viel viel viel viel mehr Leuten mitbekommt.

Gefährlich wird es - unabhängig ob Kenner oder Anfänger - wenn man den einfachen gesunden Menschenverstand außer Acht lässt.

Geschrieben

Danke SevenSinsXL habe nach dem selben Titel bzw. ähnlichen garnicht mehr weiter gelesen.

Geschrieben

Das ist ein Trend..... Genauso wie das hier fast jeder Bi is und Paar ständig Bi Männer suchen usw usw. Oder ez Damen die hier seltener sind als die blaue Mauritius. .. nur komischerweise in der realen Welt eher selten erlebt..... damit ist dann alles gesagt. Viele Grüße

Geschrieben

Bei der Zahl der Beiträge, kann man einfach nicht die Wiederholung ausschließen..es sei denn ein Modi erkennt die Doppelseitigkeit. 

Meine Frage wurde bisher nicht beantwortet...

Vielleicht sollten mehr die Männer die Beiträge lesen, denn diese sind es, die das Thema in den Vordergrund bringen. Denn sorry, aber die wenigsten Frauen werden Männer darum bitten fesseln lassen zu dürfen..oder?????????

×
×
  • Neu erstellen...