Jump to content

Jede 4. Frau ungleich Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe von verschiedenen Leuten von einer Statistik gehört die besagt, dass jede vierte Frau nicht das Bedürfnis nach Sex hat.

Widerspricht das nicht dem Fortpflanzungsinstinkt?

Kenne selber jemanden die das nicht machen will sondern sich nur dazu zwingen würde um Kinder zu bekommen.

 

Geschrieben

aha...interessante statistik🤔 ja jaaaa, diese statistiken von verschiedenen leuten... ( ACHTUNG, ENTHÄLT SPUREN VON ZYNISCHEM SARKASMUS!)

Geschrieben

kenn ich , hatte mal eine , die meinte , das kuscheln ihr reicht ... zum glück bis jetzt die einzige ...

Geschrieben

wie war das noch? ach ja... glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ^^ oder ist es doch deine und du brauchst bloß ein thema um gesehen zu werden ;D ( nicht böse werde xD ) *duckundweg*

Geschrieben

Ich habe keinen Fortpflanzungsinstinkt aber Lust auf Sex! Bin ich jetzt gar keine Frau?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Ich habe keinen Fortpflanzungsinstinkt aber Lust auf Sex! Bin ich jetzt gar keine Frau?

rein wissenschaftlich bist du nicht mal ein mensch xD

so ganz ohne fortpflanzungsinstinkt

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt ähm gefälscht hast... 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jan855:

wie war das noch? ach ja... glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ^^ oder ist es doch deine und du brauchst bloß ein thema um gesehen zu werden ;D ( nicht böse werde xD ) *duckundweg*

du hast mich enttarnt!

Geschrieben

Na da ist doch gut wenns jede 4. ist. Um da gleich eine Antwort auf einen anderen Eintrag zu geben,welche der 4 Frauentypen einen interessieren...Die 4.ohne Sex will ich nicht 😁

Geschrieben

Ich lese hier sehr oft von Männern das ihre Frau keine Lust hat. Die Statistik kann nicht stimmen. Danach wären das viel mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

das sind die, die verheiratet sind :-))))....liegt daran, dass sie die Jogginghose, die auf ihrer Couch sitzt unsexy finden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es so, dass wenn es grad keinen Sexpartner o Beziehungspartner gibt, meine Lust gen Null geht. Ich bin der Natur aber sehr dankbar dafür :) Es entspannt ungemein, dass ich mir nicht zwingend jemanden dafür suchen muss :) 

Ich komme sehr lang ohne Sex aus ohne dass er mir sehr fehlt.

Gibt es aber jemanden dafür sieht das schlagartig anders aus.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Das liegt bestimmt an der Frau selber und wie sie damit umgeht, manche sind offen dem gegenüber, und andere wollen sich nur den einen öffnen und können dann lange ohne bis der da ist. Und hat bestimmt auch was mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Manche sind auch schüchtern und ziehen sich deshalb auch zurück.

Geschrieben

Das ist ein totgeschwiegenes Thema, doch es stimmt...eventuell ist die Anzahl sogar etwas höher.

Geschrieben

also ich kenne eine sehr hübsche 30 jährige frau... ( beste Freundin von mir) die hat absolut kein verlangen nach sex... hab mit ihr oft drüber geredet...sie hat seit 2 jahren einen freund der natürlich gerne mal ran möchte ... sie meinte einmal im monat reicht ihr und dabei liegt sie aber auch nur da und wartet bis er fertig ist....wenn es nach ihr gehen würde hätte sie nie sex weil sie einfach dabei nichts empfindet... ich selber könnte nicht mit so einer frau zusammen leben...und sie ist auch die einzige wo ich kenne wo so lebt und denkt...aber im großen und ganzen denke ich sind frauen schlimmer wie männer was sex angeht ;-) gibt bestimmt auch männer die keinen bock drauf haben..

Geschrieben

Ja und...wo ist das Problem...oder ist Frau/Mann verpflichtet Sex zu haben!?

Geschrieben

Das liegt an ihren Männern. Mit dem richtigen hat Frau immer Lust.

Geschrieben

Das unterscheidet den Menschen vom Tier, er kann seine Sexualität bewusst steuern. Instinkte wie beim Tier gibt es beim Menschen nicht, der ist uns bei der Entwicklung des Gehirns abhanden gekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mertos69:

Widerspricht das nicht dem Fortpflanzungsinstinkt?

Selbstmord widerspricht dem Lebensinstinkt - und trotzdem kommt es vor.

Somit ist die einfache Antwort: Weil es so ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb OneNo:

Selbstmord widerspricht dem Lebensinstinkt - und trotzdem kommt es vor.

Somit ist die einfache Antwort: Weil es so ist.

selbstmord widerspricht dem selbsterhaltungsinstinkt stimmt... aber das läuft dann auch nur ab weil man z.b. aus dem fenster springt und nichts mehr dagegen tun kann... oder man mit der knarre in den kopf schießt und es nur ein hebel ist den man betätigen muss... versuch dich mal zu ertrinken oder zu ersticken... dein körper hat in dem moment die macht sich dagegen zu wehren und wird automatisch der gefahr entrinnen zu versuchen... beim fallen ist das leider zuspät

Geschrieben

Solange Frauen die Pille nehmen ist diese Quote noch harmlos.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das unterscheidet den Menschen vom Tier, er kann seine Sexualität bewusst steuern. Instinkte wie beim Tier gibt es beim Menschen nicht, der ist uns bei der Entwicklung des Gehirns abhanden gekommen.

das ist quatsch... der mensch hat instinkte... das sieht man daran dass der mann erregt wird wenn er z.b. eine frau sieht

und dass seine suxualität bewusst steuern kann ist auch quatsch... er kann sich zwar bewusst aufgeilen aber hierzu nutzt er einfach nur die umstände die seinen instinkt anregen... und wenn er versucht der geilheit aus dem weg zu gehen versucht er bewusst gedanken oder umstände zu vermeiden die ihn aufgeilen... aber wenn er etwa sieht dass ihn aufgeilt dann kann er nicht sagen ich will jetzt nicht erregt werden das ist blödsinn

×
×
  • Neu erstellen...