Jump to content

FrauenProfile von Männern


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist einfach nur gestört!!Habe kein Verständnis für solches Handeln.

Geschrieben

Ich denke auch, dass die meisten Männer, die Frauenprofile anlegen, wohl hoffen, wenn sie sich als Bi ausgeben, dass sie dann leicht an Frauenbilder privater Natur kommen.

Denke auch, das es wohl doch einige Männer geil finden, wenn 2 Frauen was miteinander haben und so kann man da ja als Phantasiefrau dabei sein.

Dann gibt es sicher noch diejenigen, die so vielleicht mal wissen wollen was andere Männer Frauen so schreiben. Vielleicht um sich Anregungen zu holen, wie dann mit dem Männerprofil Frauen angeschrieben werden.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ja das würde mich auch interessieren. .... Oder warum Männer sich als Paar ausgeben. ...nur eben ohne Frau. ...oder warum sie uns kontaktieren und wenn es ernst wird plötzlich weg sind......oder...oder...oder.... Warum überhaupt jemand starkes Interesse bekundet und dann nicht mal telefonieren kann. .... Oder warum jemad zu einem Date einfach nicht erscheint. ....oder offensichtlich lügt. .......to be cont...

....und warum es überhaupt Männer gibt......:clapping:

Geschrieben

Die Triebe oder Langeweile wird sie treiben. Angenehm? 😎

Geschrieben

Es ist ja sooo einfach etwas zu schreiben. Wenn es dann ernst wird, dann kann man doch immer noch einen Rückzieher machen. ....... und für manche Männer ist es vielleicht sexuell erregend, in die Haut einer Frau zu schlüpfen ...... der reale Kontakt wird dabei sowieso nicht angestrebt. - Finde ich auch nicht gut, denn Fakes haben wir hier schon genug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb domantony:

Frauen sind kostenfrei

deswegen würde ich nie in eine kontakbörse gehen, wo frauen kostenfrei sind und männer zahlen, nie...gleichberechtigung oder sind in deutschland die männer zahlmeister?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HARTaberHERRlich:

Hey, seht das doch mal positiv! Ohne diese "Fakes" hätte pp doch kaum Mitglieder 😎

fake..ja

 

Geschrieben

Nicht nur Männer geben sich als Frau aus Mann mit Frauprofil es gibt auch Paarprofile wo nur ER Mann als Paar angemeldet ist nur so als Randbemerkung reinstellen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kitzlerlecker69:

Nicht nur Männer geben sich als Frau aus Mann mit Frauprofil es gibt auch Paarprofile wo nur ER Mann als Paar angemeldet ist nur so als Randbemerkung reinstellen

genau

 

Geschrieben

ich als dwt kann euch die frage leicht beantworten ......weil 70% der Männer dwt mögen aber es nicht zugeben so wie dir meisten Männer fülliger Frauen mögen aber es auch nicht zugeben möchten und was das mit den Funktionen zu tun haben soll weis ich auch nicht den ich habe die gleichen wie alle freien Mitglieder hier ich liebe die Wäsche auf der Haut das ist ein Fetisch und kein Fake ich feke nicht wie man an meinem Profil sehen kann und das ich immer Michael schreibe nur in dwt Sara heiße kommt daher das ich den Namen von einem User bekommen habe wenn ihr solche Leute wie mich nicht mögt dann schaut doch einfach nicht hin wenn ich auf manche Profile lese was da drin steht oder auch gar nichts drin steht ist für mich eher ein Fake als ein Mann der dwt ist oder die Art wie die Meisten Kontakt aufnehmen oder wenn man Jemanden einlädt was man dann an Ausreden bekommt finde ich viel schlimmer als Männer in dwt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mannbi40:

weil 70% der Männer dwt mögen aber es nicht zugeben so wie dir meisten Männer fülliger Frauen mögen aber es auch nicht zugeben möchten

Weshalb solch eine Rücksicht? Mach doch gleich 100% daraus... (Kopf--->Tisch)

Nur spaßeshalber: Auf welchen Studien beruhen denn Deine 70% Prozent? War das der Alkoholgehalt Deines Getränkes, welches Du beim Verfassen dieser Zeilen genüßlich geschlürft hast?

Geschrieben

Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum manche Kerle sowas machen müssen, aber mir letztendlich egal. Für mich ticken solch Leute nicht ganz richtig im Kopf, wenn se schwul sind oder was auch immer sollen die mal Eier in der Hose haben und zu stehen.

Geschrieben

Das ist nicht das was gemeint ist gibt Männer mit FrauenProfil und ist manchmal auch ein Frauenfoto zu sehen nur es sind Männer

Genauso ist es mit Pärchen steckt meistens ein Mann dahinter wenn man nachfragt wo ist die Frau zu 100% kommt die antwort sie schläft oder ist arbeiten und so   Dabei ist ER selber die Frau oder Er selber das Paar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lecker-entdecker:

Tja, das Netz und die Anonymität.

Ich dachte früher auch mal, alle Menschen sind offen und ehrlich - aber Pusteblume.

Je älter ich werde, um so mehr erfahre ich, dass es wirklich nichts gibt, was es nicht gibt. Alles was Mensch sich denken kann, ist möglich, wenn auch auf verschlungensten Wegen und um hundert Ecken.

Hier hilft nur, so bald wie möglich real treffen ohne großen Aufwand und wenn es nichts wird damit, abhaken - über Gründe zu spekulieren bringt nichts. Um so schöner ist es dann, wenn sich dochmal zwei Menschen begegnen - jauchz

Real Treffen hat auch seine Tücken bin auch mal eingeladen worden die Adresse stimmte die Hausnummer auch nur das Haus war 3 Tage vorher  abgerissen worden So mal in den Raum stellen mit dem gegenüber sich zu Treffen sind zwar glaube ich nicht alle so aber wenn das einen 5 mal passiert ist zwar nicht das Haus jedesmal abgerissen oder man stand vor einem Hotel oder vor einem Geschäft das ist ECHT zum ..........

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Für mich nicht nachvollziehbar, warum so etwas gemacht wird. Wir sind doch offen genug, dass Homosexualität offen ausgelebt werden kann. Und wer vorsichtig sein will, muss ja keine Portraitaufnahmen einstellen.

Geschrieben

Ich würde das nie machen, schätze aber dass man sich so andere Kontakte und Gespräche verspricht als mit der wahren Identität.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

*ehrlich gesagt ist mir aber noch nicht ganz klar warum hier in dem Fetisch-Bereich?! Eine genauere Erklärung dazu, wäre dann hilfreicher. So dass es nicht evtl. verschoben werden muss?1

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Meine These: es ist ein gewisser Männer Fetisch

daher von mir in diesem Bereich erstellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Weshalb solch eine Rücksicht? Mach doch gleich 100% daraus... (Kopf--->Tisch)

Nur spaßeshalber: Auf welchen Studien beruhen denn Deine 70% Prozent? War das der Alkoholgehalt Deines Getränkes, welches Du beim Verfassen dieser Zeilen genüßlich geschlürft hast?

aus meinen 30 Jahren Erfahrung ich lebe das schon seit meinem 15. Lebensjahr aus nur mal nebenbei ich trinke keinen Alkohol 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mannbi40:

aus meinen 30 Jahren Erfahrung

Und was hat das mit irgendwas zu tun? Nur eine Verständnisfrage: Dir ist bewußt, wieviel 70% der männlichen Weltbevölkerung ist, richtig?

Und nun werde ich Dich doch wohl kaum darauf hinweisen müssen, daß Du nicht einmal einen kleinen Bruchteil der Männer auf diesem doch etwas größeren Planeten kennst, nicht wahr? Und daß Deine Neigung das Phänomen mit sich bringt, daß Du Dich eher mit Männern umgibst, die Deine Vorliebe teilen - was Dich blind für all jene macht, die dies nicht machen.

Bevor man also meint, mit aus dem reichhaltigen Fundus der um einen befindlichen Luft gegriffenen Prozentzahlen um sich werfen zu müssen, sollte man sich lieber doch ernsthaft fragen: "Verzapfe ich damit gerade Blödsinn?" Denn zu 99% (Siehst Du, was ich gerade tat?) läuft es genau darauf hinaus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Und was hat das mit irgendwas zu tun? Nur eine Verständnisfrage: Dir ist bewußt, wieviel 70% der männlichen Weltbevölkerung ist, richtig?

Und nun werde ich Dich doch wohl kaum darauf hinweisen müssen, daß Du nicht einmal einen kleinen Bruchteil der Männer auf diesem doch etwas größeren Planeten kennst, nicht wahr? Und daß Deine Neigung das Phänomen mit sich bringt, daß Du Dich eher mit Männern umgibst, die Deine Vorliebe teilen - was Dich blind für all jene macht, die dies nicht machen.

Bevor man also meint, mit aus dem reichhaltigen Fundus der um einen befindlichen Luft gegriffenen Prozentzahlen um sich werfen zu müssen, sollte man sich lieber doch ernsthaft fragen: "Verzapfe ich damit gerade Blödsinn?" Denn zu 99% (Siehst Du, was ich gerade tat?) läuft es genau darauf hinaus.

Auf eine gewisse Weise muss ich dir recht geben ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt es geht um bi und homosexuelle Männer, Heteros die es sich nicht eingestehen wollen das sie auch drauf stehen. Das sind die Männer die sich meist an mich wenden. 

Darum gebe ich dir recht, aber das ist trotzdem kein Grund uns zu verachten, uns zu beleidigen oder ? 

Du warst nicht damit gemeint. Ich meine das allgemein 

Geschrieben

Frauenprofile von Männern ist schon ziemlich eigenartig, aber sicherlich auch nicht ungewöhnlicher als im Chat Interesse zu signalisieren und ein Date auszumachen wohl wissend das Mann/Frau dies aus welch obskuren Gründen auch immer sowieso nicht einhalten kann oder will. Das immer ergründen und damit auch unweigerlich zu entschuldigen habe ich mir abgewöhnt. Den wahren Grund dafür zu finden ist so gut wie ausgeschlossen, den kennt vermutlich häufig selbst der handelnde nicht, denn dies würde den Mut erfordern zu reflektieren. Daher übergehe ich solche Ereignisse meist stillschweigend, bevor ich mich unnötig in etwas steigere das ich nicht verändern kann. Und zu erkennen gibt sich ein dermaßen schwacher und überforderter Zeitgenosse sowieso nicht.

Geschrieben

Was treibt Männer dazu sich hier als Frau auzugeben?

 

Das ist recht einfach beantwortet !

 

Mangelnde Hirnmasse !!!!

Geschrieben

Ich denke schon, dass es zum Teil darum geht, weil Frau einfach mehr Kontaktchancen hat, bei Einigen evt. auch der Gedanke, wie es ist, mal als Frau angesprochen zu werden und bei Manchen auch, um Vertrauen zu erschleichen.

Ganz am Anfang meiner Tätigkeit hier hatte ich auch mal einen längeren Schriftwechsel mit einer "Frau". Der Mann konnte sich so gut verstellen, dass niemand - auch ich lange nicht - es gemerkt hat. Er fand es interessant, Dinge aus Frauensicht zu betrachten und an deren Gedanken teil zu haben.

Bllödsinn ist, dass Frauen hier alles frei haben .. das stimmt nicht und ich weiß gar nicht, wo das her kommt. Klar  haben Frauen immer ein paar gewisse Vorteile überall, aber rein kostenlos ist das hier für Frauen auch nicht.

Geschrieben

In Anlehnung an einen anderen Fred... Vielleicht sind sie einfach nur scharf auf Schwanzbilder - an der ungefragten Zusendung soll es ja keinen Mangel geben.

Für jedes falsch erstellte Profil wird es einen Grund geben - aber bis sich einer dazu äußert, bleibt alles Spekulation.

×
×
  • Neu erstellen...