Jump to content

Deep Throat


Pe****

Empfohlener Beitrag

WildStallion001
Geschrieben
Am 8.2.2017 at 19:14, schrieb Devotin9:

Da nicht SIE danach recherchiert, wie das funktioniert, sondern du herumfragst, gehe ich davon aus, dass du diese Frage aus Egoismus stellst und nicht weil sie es möchte... Außerdem wenn ein Schwanz "lecker" ist, nimm du den in den Mund! Übe selber Deep Throat...beherrscht du das, darfst es auch von deiner Freundin(?) verlangen!

Frauenlogik (wobei daß wOrt logik hier nur deko ist). ...wie sagte einst forrest gump....dumm ist der der dummes tut.

 

  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Üben macht den Meister manche brauchen lange manche nicht.
Ich schaffe auch noch keine 20cm ganz.
Toys helfen dabei um mehr Mut zu bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Üben macht den Meister manche brauchen lange manche nicht.
Ich schaffe auch noch keine 20cm ganz.
Toys helfen dabei um mehr Mut zu bekommen.

Klein fängt man an😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diva95:

Üben macht den Meister manche brauchen lange manche nicht.
Ich schaffe auch noch keine 20cm ganz.
Toys helfen dabei um mehr Mut zu bekommen.

Na klar helfen auch diese Dinge dabei, wie auch ein gefühlvoller und verständnisvoller Partner um alles ausprobieren erforschen oder mehr Mut zu bekommen bei seinen Wünschen, Träumen und Fantasien 

Geschrieben

Die richtige Position ist natürlich auch wichtig. Wenn der Mann unten liegt, geht's schonmal garnicht. Zumindest bei mir nich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Üben macht den Meister manche brauchen lange manche nicht.
Ich schaffe auch noch keine 20cm ganz.
Toys helfen dabei um mehr Mut zu bekommen.

Toy ist das eine Vertrauen und Kopfsache das andere alles kann nichts muß😉😉

Geschrieben

Als erstes würde ich unterscheiden, ob Mann die Frau in den Mund fickt oder ob Frau dem Mann einen bläst. Letzteres macht das üben einfacher. Und für mich ist es das Wechselspiel, wenn er abgeschleckt wird und die Feuchtigkeit ihn kühl macht, um dann wieder tief im warmen aufgenommen wird, was mich besonders geil macht. Aber wie alles gutes blasen und lecken will gelernt sein. Das wichtigste dabei ist den Patner richtig zu verstehen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2017 at 14:51, schrieb Pentagramm01:

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, das eine Frau ihn gerne etwas tiefer in den Mund genommen hätte.

Aber es nicht geschafft hat. Blockade. Brechreiz und so.

Man muss ihn schlucken. Der Kehldeckel verschließt die Speiseröhre, wo er rein soll (und nicht in die Luftröhre). Nichts überstürzen, ihn erst schön und feucht blasen, dann rutscht er besser den Hals runter, wenn man ihn schluckt und sich rein schiebt.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Also ich mache es gerne.....die Stellung ist wichtig, knien vor Ihm oder noch besser, er kommt von oben, während ich zB. auf einem Tischliege, Kopf über der Tischkante, Würgereiz gehört dazu, aber ein aufmerksamer Herr weiss schon, wann er eine Pause machen muss

Geschrieben

Solange ich es steuern kann, nehme ich das Glied meines Freundes gerne DeepThroat und schaffe dann auch die volle Länge. Und ich finde es geil, weil ich weiß, wie sehr er es liebt, wenn ich ihn abwechselnd deepthroat blase und im nächsten Moment wieder mit der Zunge seine pralle Eichel umspiele und ganz fest daran sauge.

Nur wenn er mich in den Mund fickt und dabei im Eifer des Gefechts kurz bevor er kommt meinen Kopf festhält und sein Glied mir ganz tief in den Rachen presst, bekomme ich manchmal keine Luft mehr und einen Würgereiz. Aber er ist gefühlvoll genug das zu spüren und entsprechend zu reagieren. Manchmal versuche ich auch den Würgereiz zu unterdrücken, weil ich weiß, daß er gleich kommt…

Geschrieben

Warum macht "Sie" sowas? Wenn die Alte anfängt zu kotzen, wäre bei mir die Lust vorbei!

 

×
×
  • Neu erstellen...