Jump to content

Deep Throat


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach Zusammen,

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, das eine Frau ihn gerne etwas tiefer in den Mund genommen hätte.

Aber es nicht geschafft hat. Blockade. Brechreiz und so.

An die erfahrenen Damen, die diese überaus leckere und sichgeilanfühlende Technik den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen beherrschen:

Habt ihr Tipps für "Anfängerinnen" oder "Interessentinnen" dieser Technik? Wie kann man das lernen?

Eine Dame könnte evtl. was lernen was sie gerne tun würde und mir käme es natürlich auch zu gute... 8-)

Geschrieben

Die Frage gab es hier schon mal. Ich mag es auch tief, ist aber übungssache.... Und würgereizt gehört dazu. Da ich es aber mag macht mir das nichts. Üben üben üben 😜

Geschrieben

Einfach üben üben üben... ;) Und in der Zwischenzeit jemanden aufsuchen, der es schon kann ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Einfach üben üben üben... ;) Und in der Zwischenzeit jemanden aufsuchen, der es schon kann ;)

wie wäre es mit zusammen üben und in der zwischenzeit etwas anderes machen was spass macht? eine frau besteht doch nicht nur aus deepthroat. wenn sie es dann kann umso geiler. ansonsten ist es wirklich übungssache, funktioniert fürs erste ganz gut wenn die frau den kopf zb über den bettrand hängen lässt und für die herren der schöpfung, ein bisschen mit gefühl schadet der sache definitiv nicht.

Geschrieben

Üben und immer schön weiter atmen ;)

Geschrieben

Ich esse erstmal ein Stück Fleischwurst .

Geschrieben

Das Thema hatten wir doch schon gestern 🤷‍♀️kommt es jetzt jeden Tag wieder neu

Geschrieben

atmen ist wichtig, habe ich jedenfalls gehört

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr-Sommer:

Ich esse erstmal ein Stück Fleischwurst .

gib mir was ab😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nowhereman83:

see gestern!

das thema kommt morgen wieder...wetten?😂

Geschrieben

..mhh wenn frau nicht will dann geht das auch nicht. verständlich. weiss nicht was diesr threat hier soll*

Geschrieben

vorallem sind es immer die gleichen threads....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

An die erfahrenen Damen, die diese überaus leckere und sichgeilanfühlende Technik den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen beherrschen:

Wenn Du diese Praktik selbst als überaus lecker und sich geilanfühlende Technik bezeichnest,können wir davon ausgehen dass Du dies schon selbst praktiziert hast!

Oder nicht???

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht schon vor einigen Tagen???

Geschrieben

Da nicht SIE danach recherchiert, wie das funktioniert, sondern du herumfragst, gehe ich davon aus, dass du diese Frage aus Egoismus stellst und nicht weil sie es möchte... Außerdem wenn ein Schwanz "lecker" ist, nimm du den in den Mund! Übe selber Deep Throat...beherrscht du das, darfst es auch von deiner Freundin(?) verlangen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Da nicht SIE danach recherchiert, wie das funktioniert, sondern du herumfragst, gehe ich davon aus, dass du diese Frage aus Egoismus stellst und nicht weil sie es möchte... Außerdem wenn ein Schwanz "lecker" ist, nimm du den in den Mund! Übe selber Deep Throat...beherrscht du das, darfst es auch von deiner Freundin(?) verlangen!

Seh ich genauso, wenn sies will wird sie schon probieren, oder ihr findet ne lösung allein

 

×
×
  • Neu erstellen...