Jump to content

wie pflegt ihr eure Mu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Woher die Kenntnis, daß das in den teuren Produkten nicht enthalten ist?

es sind kleine Pünktchen die sichtbar sind. Ob es vom Preis abhängt weiß ich nicht...

Geschrieben

Jeden 2ten Tag mit eem Wasserschlauch abspritzen ,mit der Wurzelbürste striegeln ,  und Euter immer schön eincremen .

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 11:16, schrieb ValhallPaarLEV:

Durch das Rasieren (denke ich) ist gerade meine haut nicht so schick wie am restlichen Körper, auch  ist die Farbe der Haut wesentlich dunkler. 

Ist es nicht ein wenig dubios. smilie_denk_09.gif  Seitdem sich die Frauen in Deutschland alle rasieren, hat Langnese den Braunen Bären aus dem Verkehr gezogen  smilie_denk_08.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SilentHill_:

es sind kleine Pünktchen die sichtbar sind.

Das ist definitiv falsch! Nanoplastik ist nicht immer zwingend in Form kleiner Kügelchen sichtbar!

Oftmals ist die Plastik so klein, daß das menschliche Auge sie gar nicht wahrnehmen kann.

Alternativ wird sie in flüssiger oder gelartiger Form in Produkten verarbeitet! Und das kannst du eben auch nicht mit dem Auge erkennen.

 

Ergo ist deine Aussage

Im teuren Intimgel bin ich zumindest auf der sicheren Seite, dass so was nicht drin ist. 

einfach falsch. Du glaubst auf der sicheren Seite zu sein, weil du dort keine Kügelchen sehen kannst. Ob dennoch Nanoplastik verarbeitet ist kannst du eben, wie oben ausgeführt, bei zig Produkten gar nicht mit dem bloßen Auge erkennen, geschweige denn, daß es dafür eine transparente Kennzeichnungspflicht gibt!

 

Wenn man wirklich Wert darauf legt Kosmetika etc. ohne Nanoplastikpartikel zu nutzen, dann gibt`s beim BUND einen Einkaufsführer für Produkte.

Der BUND sagt übrigens ganz klar...

Für die Verbraucher*innen ist es schwierig bis nahezu unmöglich herauszufinden, in welcher Form und Größe der

Kunststoff in dem Produkt vorliegt, da es leider keinerlei Transparenz durch Kennzeichnungen gibt.

Die Liste gibt es auf der Internetseite des BUND, einfach in der Suche auf der Seite "Einkaufsführer Mikroplastik" eingeben und dann den Link "Erfolg" anklicken.

Im Verlauf des Textes findet man einen weiteren Link zum "Einkaufsratgeber des BUND".

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das ist definitiv falsch! Nanoplastik ist nicht immer zwingend in Form kleiner Kügelchen sichtbar!

Oftmals ist die Plastik so klein, daß das menschliche Auge sie gar nicht wahrnehmen kann

ja da hast Du wohl Recht. Manchmal sind sie so klein, dass die Kügelchen nur unter dem Mikroskop sichtbar sind.

Ich habe zwar sogar ein Mikroskop, aber Duschgel schaue ich nicht an....

Was doch immer für ein schädlicher Scheiss hergestellt wird... 

Geschrieben

Das auserwählte Müschelchen, pflege ich mit Zunge, Fingern, Dödel und noch mehr...grins:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.2.2017 at 12:42, schrieb Fun2night:

Auch wenn sich der Thread eher an Frauen richtet: Deumavan ist ein ganz hervorragendes Produkt für die Hautpflege. 

Woher er das nur hat ... ;)

Geschrieben

Einen sehr hilfreichen Tip einer sehr schönen Frau ;)...

Kuss Kleine :)

Geschrieben

Nur mit Wasser . Cremes sind nicht gut laut meinem Frauenarzt. Bei Rasurbrand oder so kann ich Kokosöl aus dem Bioladen empfehlen, bin kein Öko oder so aber kaufe es dort und benutze es vielseitig. Haarkur, fürs Gesicht, Esse morgens einen Löffel davon oder zum Kochen usw... bevor du dir da unten Cremes drauf knallst probier es mal damit. 

×
  • Neu erstellen...