Jump to content

Frage an alle Frauen wegen Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage an die Frauenwelt von poppen.de

Ich hab hier festgestellt das wenn man versucht eine Frau hier anzuschreiben, nur genervte Antworten wiederkommen, auch wenn man nur chatten will.

Ich will deshalb mal wissen ob ihr wenn euch ein Mann anschreibt immer gleich mit dem schlimmsten rechnet oder ob ihr die Mail unvoreingenommen lest??

Weil nach meiner Persönlichen Erfahrung ist des wirklich so das ca. 80-90% der Kerle hier wirklich so schlimm sind.
Aber des schlimme ist das die, die es wirklich ernst meinen oder vielleicht nur nen Chatpartner suchen es hier richtig schwer haben welchen solchen Leuten.

Hoffe auf viele Antworten

MFG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

3.894.564

...netter versuch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

juhu ich wurde mal wieder bestätigt ^^

des is genau des gleiche warum ich das überhaupt geschrieben hab!

da ham wir des vorurteil, jetzt hast du gedacht ich mach das um wen kennenzulernen, aber ich wollt doch nicht mehr als ne ernst gemeinte antwort!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

...die war doch ernst!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja fand ich eigentlich nicht!!

naja aber is deine sache wie du das interpretierst.

vielleicht bekomm ich ja noch aufschlussreichere antworten als "Netter Versuch"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

nur mut, wird schon...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bin ich mal gespannt :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt 100000000000000 Chatmöglichkeiten. Warum wilslt du ausgerechnet per PN chatten? Das wird sich jede Frau fragen. Und nein, keine Frau liest deine Mail unvoreingenommen, denn.. siehe oben.

Wenn du chatten willst, geh in die Chaträume. Wenn du eine Frau anschreibst, dann tust du das, weil du dir mehr erhoffst. Dann sei auch ehrlich.

Und ja.. deine Geschlechtsgenossen sind so schlimm... und dich zähle ich auch dazu, weil du einen Grund vorschiebst und Engel spielst.

Natürlich sind die Frauen genervt, sei froh, dass sie überhaupt antworten. denn wenn die Frauen chatten wollen gehen sie in... in.. na??.. Genau... in den Chat! So einfach ist das.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ok hier mal ne ernst gemeinte Antwort ,
Wenn du mein Profil anschaust wirst du feststellen das ich noch nicht lange hier bin .War vor 2 Jahren schon mal ca 6 monate hier und hab mich dann abgemeldet,weil es teilweise zu krass war was ich hier erlebt habe.
Ob jetzt schriftlich oder auch persönlich.
Hier wird gelogen was das Zeug hält und viele glauben das sie hier in nem billigen Puff sind .
Wenn du dann als Frau ablehnst wirst du oftmals noch beschimpft .darum gehe zumindest ich jetzt vorsichtiger an die Sache ran und wähle besser aus .Muss leider sein !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@TE:

die nummer hat dir safti ja schon verpasst

aber mal ehrlich.........


hast du eine ahnung, was paare und vor allem frauen so hier erleben ? man kann wirklich nicht allen antworten - sorry.

du bist einer der vielen, die sicher nur nett chatten wollen.

wir versuchen selbst fast alle nachrichten zu beantworten und dass sogar nett. nur, ein endloser pn-kontakt ist für keinen wirklich befriedigend, oder ?

also, lass dir ne andere nette masche einfallen. viel erfolg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dropje
Geschrieben

Die Frage wurde schon ziemlich deutlich beantwortet... als jemand, der auch versucht, auf Nachrichten zu antworten, kann ich Dir nur folgendes sagen: "chatten wollen" ist bei mir mehr oder weniger ein k.o. Kriterium. Ja, ich versuche, Nachrichten unvoreingenommen zu lesen. Und nein, ich hab keine Lust, Oberflächlichkeiten mit jemandem auszutauschen, den ich nicht kenne. (Na gut, auch nicht mit jemandem, den ich kenne... )

Würde ich chatten wollen, dann ginge ich ins Chat - wird ja hier auch angeboten. Solche Anschreiben werden in der Regel höflich aber deutlich abgelehnt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bacchusX
Geschrieben

Ähem? Das verstehe mal einer ...

Was ist denn so niederträchtig und verurteilungswürdig daran, mit einer Frau hier Kontakt aufzunehmen? Geht es hier nicht genau darum, jemanden kennenzulernen? Und ja, Sex spielt auch eine Rolle, ohje! Oder verwechsel ich da was und wir sind auf der Seite der leidenschaftlichen Maisbrater?

Meinereiner stellt sich den idealen Kontakt so vor: Man sieht ein nettes Profil, spricht die Person per Nachricht an, man tauscht ein paar aus, chattet dann vielleicht, gegebenfalls auch über diese dollen Messengerprogramme etc. pp. Ich höre hier auf, weil es schon ein aufgrund der Seltenheit und Erfreulichkeit im Kalender zu markierendes Ereignis ist, wenn es zum Drittgenannten kommt. (Man kann ja fast schon jubeln, wenn ein "Nein, Du bist nicht das, was ich suche. Aber danke!" zurückkommt.)

Also ich finde es völlig legitim, auch mit wem chatten zu wollen, der nicht im Chat ist. Anscheinend ist das eine Mindermeinung, Tenor ist zumindest in diesem Thread: Lass mich bloß in Ruhe!

Irgendwas krieg ich da nicht zusammen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dropje
Geschrieben

@ bacchus

Ich wünschte, ich könnte Dich für einen halben Tag in eine Frau verwandeln. Dann würdest Du vielleicht eher verstehen, warum ich eine Chat-Abneigung habe. Was soll ich denn schreiben mit einem, der mir ein Copy-und-Paste Text schickt, der offensichtlich in ähnlicher Form an die letzten 100 auch so durchging... "geiles Profil, lass uns mal chatten".

Ich schreibe, und das gerne, wenn was kommt, das auch ein Inhalt hat. Muss auch nicht gleich tiefphilosophisch sein, ich flirte auch gern. Irgendwann möchte ich mein Gegenüber im Bild sehen, dann wird meist telefoniert und dann getroffen. Funktioniert bisher sehr gut...

Vielleicht wäre es an Dir, Dein "System" zu überdenken, da es anscheinend nicht so zufriedenstellend funktioniert...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich habe hier mehrere Leute, mit denen ich nur schreibe, aber niemals mit ihnen Sex haben würde ... nicht nur mit Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist nun einmal so, dass frauen und Mänenr etwas verschieden ticken. Nun neigen Männer gerne dazu im Internet alle *anerzogenen* und jahrhundertelang bewährte Verhaltensmaßnahmen zur Weribchenbeschaffung zu vergessen.

Das sieht dann vielelicht so aus:

Oi, goil... Poppen.de.. da meld ich mich mal an, da gibt es geile Weiber, die ich mal so ordentlich rannehmen kann.

Gesagt... Getan... Nun noch schnell ein Profil machen... 20 cm x 4.. ja das wird die Weiber so richtig geil machen, noch kurz reinschreiben, dass Alter und Aussehen egal ist und ich für alles offen bin, damit ich auch alle Weiber krieg. Rechtschreibung? Mir doch egal.

2 Tage später. Ey, hat mich noch gar keine angeschrieben... wie, ich denke die sind hier auch zum poppen. Nagut dann such ich mir halt ein paar geile Mäuse raus, die haben mich nur übersehen. Was schreib ich denn... ach ganz kurz... 10 am Tag kann ich anschreiben... das wird ja ne heiße Woche. "Hallo, laß uns mal spontan treffen für Sex." Reicht doch.

GOIL, da haben mir ja echt ein paar Uschen zurückgeschrieben... wow, die wollen von mir eine versaute Mail wo ich beschreibe, was ich mit denen mache, und die haben Bilder drin.. ich sag dir... voll die Models... ich also voll losgeschrieben... komisch .. die haben nie wieder was von sich hören lassen. Blöde Weiber.

7 Tage später.. immer noch nichts.. ja wollen die Weiber hier nicht poppen? Blöde Schnepfen, na gut.. dann mach ich halt son Warmduscher Text, da werden die Weiber voll feucht beim Lesen, am besten noch ein Gedicht rein, jo.. das wird ein Schlüpferstürmer.. jetzt mach ich sie alle.... wie Texte von den Weibern lesen? Ist doch eh nur Tarnung, die schreiben da Pipapo was sie alles wollen, dabei wollen die doch eh nur richtig ordentlich flachgelegt werden. Wir sind ja hier nicht bei wünschdirwas.de sondern poppen.de. Also mal los die Mail and alle die gerade online sind.. da wird schon eine so richtig geil sein und nur auf mich warten......



usw usw.. und drei Wochen später wird hier garantiert ein Thread eröffnet


Ja das war jetzt krass.. aber lieber Bacchus.. so fühlt es sich für mich an.,. und ja.. da werden auch ein paar nette Mails von mir versehentlich auf den Deckel bekommen haben... ich hoffe nicht, aber das kann passiert sein.. weil ich zum Beispiel nur heute Abend so ca 7-8 solche Kerle in meinen PN hatte... und ja.. das nervt..

Ich bin ehrlich gesagt erst zwei Wochen hier aber schon am Überlegen wieder abzuhauen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bacchusX
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünschte, ich könnte Dich für einen halben Tag in eine Frau verwandeln.



Falls Du mal diese Fähigkeit erlangst, bitte, gerne. Würde mich brennend interessieren, wie da ist. Aber warne mich vor, ja?

Dann würdest Du vielleicht eher verstehen, warum ich eine Chat-Abneigung habe. Was soll ich denn schreiben mit einem, der mir ein Copy-und-Paste Text schickt, der offensichtlich in ähnlicher Form an die letzten 100 auch so durchging... "geiles Profil, lass uns mal chatten".



Soweit komme ich ja mit. Es soll gerüchteweise aber auch Leute (männlichen Geschlechts) geben, die tatsächlich nur in ausgesuchten Fällen jemanden anschreiben und es "ernst" meinen. Und auch nicht ganz doof sind.

Ich schreibe, und das gerne, wenn was kommt, das auch ein Inhalt hat. Muss auch nicht gleich tiefphilosophisch sein, ich flirte auch gern. Irgendwann möchte ich mein Gegenüber im Bild sehen, dann wird meist telefoniert und dann getroffen. Funktioniert bisher sehr gut...



Fein, dann sehen wir das ja ähnlich. Fast schade, dass wir anderweitig nicht auf einen Nenner kommen.

Vielleicht wäre es an Dir, Dein "System" zu überdenken, da es anscheinend nicht so zufriedenstellend funktioniert...



Scheint wohl so. Wobei mir nicht klar ist, wohin ist es denn umstellen soll. Laut so manchem Beitrag hier in den Foren mache ich es wohl inhaltlich richtig. Vielleicht hab ich die falschen und/oder zu wenige angeschrieben. Problem hier: Ich schreibe ja nicht jede an.


@Menja: Muaharhar, schöner Text, so stelle ich mir hier auch so manchen vor. Leider ist es teilweise wohl sogar wahr. Und meinetwegen darf man solche Pfeifen auch gerne mit Missachtung strafen, machen sie ja irgendwie selbst. Nur: Man erkennt doch eigentlich, wenn sich jemand etwas Mühe gemacht hat, oder?


bearbeitet von bacchusX

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube garnicht, dass es nur an den männern liegt ... es wurde ja schon öfter erwähnt, dass frauen hier zugeschüttet werden mit mails und plötzlich halten sich die frauen, nach denen sich auf der strasse kein mann umdrehen würde, für die tollsten weiber überhaupt und strafen dich mit nichtachtung, weil du in der ersten mail nicht gleich geschrieben hast, dass sie die tollste frau auf der welt ist ... "pfui, das geht nun mal garnicht"

einer anderen frau schreibst du "hey, du siehst so toll aus" ... aber da ist kein foto im profil oder es ist nicht viel drauf zu erkennen ... und du geräts jetzt an eine frau, die ihr selbstbewußtsein nicht erst bei poppen.de gefunden hat ... na dann bekommst wohl auch keine antwort oder eine sehr "zickige" ...

ich weiß, ich habe dir nicht wirklich geholfen, aber euch männern kann hier auch keiner helfen, weil wir frauen einfach nicht zu verstehen sind ...

das einzige was dir hier ein bisschen helfen kann ist glück ... glück, dass die frau nicht vor deiner mail schon 10 andere gelesen hat, die einfach nur nerven ... oder sie hat grad ein wenig langeweile und will selber nur mal ein wenig nett plaudern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Menja



Wenn du chatten willst, geh in die Chaträume. Wenn du eine Frau anschreibst, dann tust du das, weil du dir mehr erhoffst. Dann sei auch ehrlich.

Und ja.. deine Geschlechtsgenossen sind so schlimm... und dich zähle ich auch dazu, weil du einen Grund vorschiebst und Engel spielst.
das.



Naja, ob ich dann gleich an mehr denke, wenn ich eine Mail schreibe. Meiner Meinung nach sollte man erst mal durch Chatten oder Mailen erfahren ob einem der andere überhaupt sympatisch ist. Denn "falls" sich da mal irgendwann mal was mehr daraus entwickeln würde würdest du glaub ich auch nicht wollen das der/die nen IQ wie ein Meter Feldweg hat.
Weil ohne Sympathie oder fehlender Intelligenz wär das nichts für mich.

Naja ich glaub undbedingt ein Engel bin ich auch nicht.
Aber ich find halt, dass auch auf einer Seite wie "poppen.de" ein gewisses bisschen Anstand und Niveau beibehalten kann, weil ich geh ja im echten Leben auch nicht auf Frauen zu und frag nur willste f*****, deswegen tu ich das hier auch nicht.

Aber ich muss sagen das ich jetzt die Frauen verstehen kann, dass sie einfach keine Lust mehr haben PN's zu beantworten wenn man am Tag mehr als 100 bekommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

Ich hab hier festgestellt das wenn man versucht eine Frau hier anzuschreiben, nur genervte Antworten wiederkommen, auch wenn man nur chatten will.


Als Paar sind wir nicht ganz die angesprochene Zielgruppe, können aber vielleicht sinnvolles Beitragen.

Wir sind hier, weil wir sexuelle Kontakte suchen und nicht weil wir mit - möglicherweise - netten Menschen chatten wollen. D.h. wenn wir Post bekommen erfolgt zuerst die Frage, ob der/die Autor/in/en in unser Suchraster passen. Das fängt mit objektiven Kriterien (Geschlecht, Alter, Gewicht, Wohnort etc.) an, betrifft aber auch Softskills wie Mailtext, Profilgestaltung etc. Danach stellt sich die Frage, werden wir sexuell harmonieren. Das ist an diesem Punkt hypothetisch, nicht passendes läßt sich aber ausschliessen. Und erst dann stellt sich die Frage, ob wir z.B. miteinander chatten um den Anderen kennenzulernen.
Wir haben nicht die Zeit mit wildfremden Menschen mal einfach so zu chatten um dabei zu schauen, ob man sich sympathisch ist und danach zu schauen, ob wir auch sexuell etwas von einander wollen.

Einzelne Frauen haben meist nicht so klare/direkte Wünsche im Bereich der Sexualität, sondern haben den Schwerpunkt für Ihre Auswahl mehr im Bereich
passen wir zusammen. Aber vom Grundprinzip unterstellen wir eine ähnliche Vorgehensweise. Daher ist Dein Angebot, doch mal zu chatten von vornherein für eine genervte Antwort vorbestimmt.

Wenn Du gerne chattest und nette Menschen kennenlernst, können wir Dir die hier vorhandenen Chaträume nur empfehlen. Sowohl nach unserer persönlichen Erfahrung wie auch der Beobachtung des Chatgeschehens dürfte es dann nicht nur mit dem chatten klappen.

Oliver und Babette


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

3.894.564

...netter versuch!



lol


bearbeitet von ElPerro888

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
jammern bringt nichts

Aber mal im ernst , ich rechne immer mit dem schlimmsten
Ich empfinde es als total langweilig mit einem Kerl zu chaten den ich nicht kenne , sorry , aber über was soll ich mit dem schreiben.
Geh doch in den Chat, da werden doch genug Frauen anwesend sein die auch "nur" chaten wollen
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Also für die meisten Dinge des täglichen Lebens sind Frauen auf Männer angewiesen, für eine Sache jedoch garantiert nicht und das ist quatschen.

Das können die besser unter sich, also was soll diese Form der Anmache ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×