Jump to content

Lustlosigkeit und Schmerzen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

Trennen will sie sich nicht und unattraktiv findet sie mich auch nicht hat sich ja bei mir nix geändert ....Und nin anderen hat sie auch nicht weil sie garkein Interesse an andere hat und wir auch nie irgendwo allein hin gehen...

Klingt sehr gesund... denk mal nach.

das Kind bindet euch. Für viele der einzige Grund zu bleiben. Der Rest ist Selbstverleugnung... glaube kaum, dass ihr 24 h, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr aneinander klebt.

Geschrieben

Die_inins ...Ja 7tage die Woche 24 Stunden sehen wir uns sind beide Arbeits suchend und sie kommt nicht von hier und ist zufrieden das sie mich hat sie sagt immer das sie mich lieber noch vor den Jahren kennengelernt hätte bevor sie die ganze schrecklich Erfahrungen gemacht hat die sie schon durch hat .... Und nein ich habe nicht gesagt das sie so viel zugenommen hat nur das sie sich verändert hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Analfan84:

bevor sie die ganze schrecklich Erfahrungen gemacht hat die sie schon durch hat

Eventuell ist das auch der Schlüssel zu allem?

Ich würde einen Psychologen aufsuchen bzw. erstmal dem Hausarzt meines Vertrauens oder dem Gyn meine Probleme schildern und eben auch das, was in der Vergangenheit passiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Erfahrungen hat sie denn gemacht? Und wie lange ist das her?

 

Dass ihr beide keinen Job habt und den ganzen Tag aufeinander hockt und vielleicht auch noch Geldsorgen habt, wird die Situation ebenfalls nicht besser machen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Analfan84:

Die_inins ...Ja 7tage die Woche 24 Stunden sehen wir uns sind beide Arbeits suchend und sie kommt nicht von hier und ist zufrieden das sie mich hat sie sagt immer das sie mich lieber noch vor den Jahren kennengelernt hätte bevor sie die ganze schrecklich Erfahrungen gemacht hat die sie schon durch hat .... Und nein ich habe nicht gesagt das sie so viel zugenommen hat nur das sie sich verändert hat

Wenn ihr beide Arbeitssuchend seit, also wirklich im Moment sehr viel Zeit habt, dann würde ich doch mal als Mann auf das Kind aufpassen, damit sie ihre Sachen (Arzt, The***ut usw.) mal allein erledigen kann.

Vertrauter hin oder hier mir kommt es so vor, dass Sie sich dahin gehend verändert hat, dass Sie auch mal Zeit für sich braucht und nicht nur deine Anwesenheit. Und schön wenn du als Vertrauter immer um sie herum hängt, dann kann Sie auch nicht sich vertrauensvoll mal an eine Stelle wenden wo Ihr geholfen wird.

Es gibt einfach auch Dinge die Frau auch mal ohne Mann klären und erledigen muss.

Also gebe ihr einfach mal die Luft zum Atmen und auch die Freiheit, das Sie auch mal was ohne dich erledigen kann.

Es ist zwar nur eine Vermutung doch es scheint mir als wenn du ihr ständig "auf den Sender" gehst. Und auch Ihre Sachen regeln möchtest. Auch wenn sie nicht von hier stammt muss sie nicht ständig unter deiner Obhut sein.

Für mich ist es nach drei Jahren ein normaler Vorgang, dass Sie sich verändert hat und nur du immer den gleichen Gleisen fährst und dich nicht mit verändert hast.

Ggf. setzt sich deine Einstellung auch in anderen Teilen der Beziehung "durch" und das kann ohne weiteres, wenn schon ein Trauma vorliegt nicht grade förderlich sein.

Weiter wäre es auch mal gut wenn jeder eben auch mal seinen Interessen nachgeht sich Freunde sucht oder eben auch die Möglichkeiten nutzt welche auch Arbeitssuchenden zur Verfügung stehen.

Das Internet macht es sicher möglich da die eine oder andere Interessengruppe zu finden andere soziale Kontakte zu knüpfen und das nicht unbedingt gemeinsam.

Das steigert auch einmal das Selbstbewusstsein der Frau, das Sie auch mal was ohne deine Hilfe schafft und eben auch mal andere Menschen sieht.

So hat jeder auch seinen Freiraum und die Luft zum Atmen und jeder seinen Freiraum den jeder benötigt.

Denn das ständige Aufeinander hocken kann auch einem dann zur Tortur werden. Also mal raus gehen und die Möglichkeiten nutzen, statt sich auf den Sender zu gehen.

 

bearbeitet von dastraumland
Geschrieben

Würde auch erst mal die hormonelle Verhütung beenden und umsteigen. So wie es sich anhört ,ging es nach der Geburt des Kindes los damit ,dass sie nicht mehr so gern Sex hat. Und damit auch die körperlichen Probleme. Manchmal hilft auch ,das Kind mal einen Tag oder ein paar Stunden abzugeben und sich vieeeeel Zeit für einander zu nehmen. Da ihr ja am Anfang 3x täglich Sex hattet ,denke ich mal nicht,dass es an ihrer Vorgeschichte liegt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Analfan84:

Die_inins ...Ja 7tage die Woche 24 Stunden sehen wir uns sind beide Arbeits suchend und sie kommt nicht von hier und ist zufrieden das sie mich hat sie sagt immer das sie mich lieber noch vor den Jahren kennengelernt hätte bevor sie die ganze schrecklich Erfahrungen gemacht hat die sie schon durch hat .... Und nein ich habe nicht gesagt das sie so viel zugenommen hat nur das sie sich verändert hat

Und dann wunderst du dich?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb achjeh:

Lapaloma, hast Du eigentlich etwas anderes zu tun, als jeden Thread und jeden TE erst mal zu hinterfragen? Was soll das, Du interpretierst sehr unqualifzierst und spekulierst. Deine Vermutung über den TE und Deine moralischen Vorstellungen sind ziemlich irrelevant in dieser Diskussion. Und in der anderen, wo sich andere über Intimpflege austauschen ebenso. Wenn man das doof findet, dann guckt man halt nicht rein, statt den TE dort zu diskreditieren, sie wüsste nicht wie man sich unten wäscht.  

Es ist durchaus sinnvoll sich über solche Fragen auszutauschen und einige Beiträge enthalten ja auch Hilfestellungen. Du kannst ja auch einen Thread aufmachen, in dem Du dann mal schreibst wo Du Dich gerne drüber unterhältst. 

Is auch OT, was Du schreibst....so what?

Wenn Dir meine Beiträge nicht schmecken, zwingt Dich keiner, davon zu essen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Analfan84:

aber sie hat seit 2 Jahren kein richtigen Bock mehr auf Sex.

... dann hat sich das erledigt. Es ist in vielen Beziehungen so, dass ein Partner kein Bock mehr auf Sex hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Der User @dastraumland hat schon sehr viele treffende Argumente genannt :thumbsup:

So sehr wie ich meinen Partner liebe, so sehr wie ich unsere gemeinsame Zeit genieße, aber wenn ich mir vorstelle, daß wir 24/7 aufeinandersitzen würden?!? Unvorstellbar!

In deinem Fall TE kommt das mit vielen Faktoren zusammen...  ihre schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, wahrscheinlich auch Existenzängste mangels monatlichem festen Einkommen, dann dieses 24/7 aufeinandersitzen. Sowas kann einem schon jegliche Lust auf Sex verleiden, auch wenn man das bewußt gar nicht möchte.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb More_3:

Es läßt sich wahrscheinlich immer viel spekulieren...?

Hast du sie gefragt - ob sie sich trennen will...?

Wenn sie es nicht sagen kann - dann kann sie es ja eventuell aufschreiben...?

Ihr könnt auch beide ein Limit vereinbaren - bis wann sie es ausgesprochen haben will - damit sie es nicht endlos verschleppt...?

Nicht jede Frau, die kein Verlangen nach Sex spürt, liebt ihren Partner nicht mehr oder will sich von ihm trennen. Oft misinterpretieren Männer das und das verletzt dann noch zusätzlich. Wir gehen alle momentan auf Psyche, weil's nahe liegt. Wenn da was im Hintergrund liegt, muss es weder "Schuld" des einen oder anderen Partner sein, noch sonst jemand. Und es ist schon gar nicht leicht für die Frau - bzw. das kann genauso auch ein Mann sein  - sich die Möglichkeit überhaupt erst mal einzugestehen, dass seelisch was nicht stimmt. Geschweige denn, was das dann genau ist. Und noch schwerer dann, sich darüber zu äußern. 

Mit Ultimaten, Zwang usw. im obigen Sinne macht man alles nur noch schlimmer. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mh.....Warum bleiben Frauen dann zwei Jahre bei nem Mann, wenn se den nicht wollen???

Weil es immer noch Frauen gibt, die mehr als nur das eine wollen?

Erschreckend diese Frage, ehrlich. 

Geschrieben

Die Frage ist nicht erschreckend.zu einer echte. Liebe und. Beziehung gehört Sex.

man kann es lange verleugnen. Aber beziehungen scheitern Mittel- und langfristig an dem Einen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Analfan84:

Die_inins ...Ja 7tage die Woche 24 Stunden sehen wir uns sind beide Arbeits suchend und sie kommt nicht von hier und ist zufrieden das sie mich hat sie sagt immer das sie mich lieber noch vor den Jahren kennengelernt hätte bevor sie die ganze schrecklich Erfahrungen gemacht hat die sie schon durch hat .... Und nein ich habe nicht gesagt das sie so viel zugenommen hat nur das sie sich verändert hat

Multikomplexe Situation und insgesamt geht der Thread auf den richtigen Weg scheint es. Es könnte einen Trick geben, der zwar nicht wirklich die Ursachen bekämpft, aber etwas verändern könnte. Verordne DU Euch eine sexuelle Zwangspause. Von vier Wochen, wo Ihr es nicht mal versucht. Beschränkt Euch auf Kuscheln und zusammen leben. Wenn Ihr nebeneinander im Bett liegt, streichel sie, aber lass es nicht erotisch werden, wehre ggfs. ihre erotischen Avancen ab. Wenn die Eier dick werden, spritz halt irgendwo ab, aber versuch's nicht sie doch zu überreden. 

Weil ihr sonst ständig im Trial und Error seid und das zu noch mehr Frust führt und sich die Situation immer mehr verkrampft, bis es der Horror wird. Jedes mal wenn Du versuchst bei Dir zu landen, denkt sie "ja vielleicht geht es heute" und jedes mal gibt es die Enttäuschung erst bei Dir und dann wieder bei Ihr. Nimm das Thema für eine Zeit raus, Du bist jetzt eh schon zur Enthaltsamkeit gezwungen. Alleine schon wenn sie wahrnimmt, dass Du trotzdem immer noch zu ihr hältst zahlt sich das definitiv aus. Gib sie nicht auf wie andere hier nichtsahnend raten. Sie scheint Dir wichtig zu sein, nicht nur wegen dem Kind.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Die_Inins:

Die Frage ist nicht erschreckend.zu einer echte. Liebe und. Beziehung gehört Sex.

man kann es lange verleugnen. Aber beziehungen scheitern Mittel- und langfristig an dem Einen.

Ja, Liebe. Nicht zwangsläufig Sex. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb achjeh:

Nicht jede Frau, die kein Verlangen nach Sex spürt, liebt ihren Partner nicht mehr oder will sich von ihm trennen. Oft misinterpretieren Männer das und das verletzt dann noch zusätzlich. Wir gehen alle momentan auf Psyche, weil's nahe liegt. Wenn da was im Hintergrund liegt, muss es weder "Schuld" des einen oder anderen Partner sein, noch sonst jemand. Und es ist schon gar nicht leicht für die Frau - bzw. das kann genauso auch ein Mann sein  - sich die Möglichkeit überhaupt erst mal einzugestehen, dass seelisch was nicht stimmt. Geschweige denn, was das dann genau ist. Und noch schwerer dann, sich darüber zu äußern. 

Mit Ultimaten, Zwang usw. im obigen Sinne macht man alles nur noch schlimmer. 

Das kann sein...

Wie es allerdings ist - weiß er erst - wenn Wege beschritten werden...

Deswegen sagte ich - beide können (nicht müssen) ein Limet festlegen... Damit ist sie dann auch einbezogen... Denn falls sie Hemmungen hat - wird sie sich lange dahinter verbergen können und der TE fragt eventuell in 20 Jahren nochmals an...?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb achjeh:

So einfach ist das bei Frauen nicht, das kann ganz schnell ungerecht werden. Es gibt Frauen, die "eigentlich" schon "wollen wollen", es aber nicht können. Es kann daran liegen, dass die ausreichende emotionale Bindung zum Partner in Wahrheit fehlt. Kann, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass sie Probleme mit sich selbst hat, dann unter Druck steht und gar nichts mehr geht. Es können psychische Störungen mit Depression vorliegen und ja, es könnte auch etwas körperliches sein. Klingt mir aber mehr nach psychisch. Nicht in dem Sinne "die is bekloppt weil sie nich mit dir ficken will" sondern eben was tieferes. Daher ist der Rat hier richtig; zunächst mal viel sprechen und ergründen worum es geht und dann überlegen wer helfen kann. Praktisch ist das leider auch nicht immer ein Psychothe***ut sondern vielleicht erst mal gute Freundinnen oder Freunde. Und keine Angst davor haben, dass Wahrheiten auch Dir selbst weh tun können. Du schreibst ja hier - so interpretiere ich das - weil Du nicht einfach deswegen Schluss machen oder fremdgehen willst, sondern weil Du an ihr festhalten willst. Das ist schon mal was!

ganz ehrlich seh es ein wenn eine gehen will soll sie gehen, es lohnt sich nicht hinterher zu rennen kein bock heist kein bock, im pauschalclub müssen die frauen auch ihre beine 24/7 std. breit machen   

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb More_3:

Das kann sein...

Wie es allerdings ist - weiß er erst - wenn Wege beschritten werden...

Deswegen sagte ich - beide können (nicht müssen) ein Limet festlegen... Damit ist sie dann auch einbezogen... Denn falls sie Hemmungen hat - wird sie sich lange dahinter verbergen können und der TE fragt eventuell in 20 Jahren nochmals an...?

Das mit dem Limit setzt glaube ich voraus, dass sie das selbst auch beantworten kann. Und das bezweifle ich. Ich mein ich kenne viele Mädels ziemlich gut und nicht wenige empfinden sich selbst als kompliziert oder besser gesagt kompliziert. Manche sind nicht besonders geübt in Selbstreflexion, manche machen davon zu viel und kommen nicht auf die entscheidenden Punkte. Der Hinweis auf das zu eng aufeinander sitzen ist sicher richtig und die Idee, mehr Abstand zu geben sicher auch. Aber unbedingt so, dass das nicht aussieht wie Resignation seinerseits, denn sonst kann sie das auch wieder enttäuschen. Arzt und Psychothe***ut sind ein Weg, aber auch nicht immer der optimale. Nach dem was ich davon berichtet bekomme, geht das auch oft nach hinten los, weil es nicht einfach ist, gute zu bekommen. 

Mein Rat an den Analfan84: Macht auf jeden Fall erstmal bewusste, beiderseitige Sexualabstinenz für einen längeren Zeitraum. Und sprecht viel miteinander. In späteren Phasen auch, ob und was sie sexmäßig vermisst, aber zunächst sollte das erst mal möglichst kein Thema mehr sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kante_88:

ganz ehrlich seh es ein wenn eine gehen will soll sie gehen, es lohnt sich nicht hinterher zu rennen kein bock heist kein bock, im pauschalclub müssen die frauen auch ihre beine 24/7 std. breit machen   

Eine Beziehung die man ernst meint ist keine Prostitution. Sex ist wichtiger Bestandteil einer Beziehung, aber es gibt auch etwas darüber hinaus, es MUSS etwas darüber hinaus geben, und das ist bei diesem Paar ja offensichtlich der Fall. Sie sagt ja offenbar auch ganz klar, dass sie sich nicht trennen will, dass sie nicht weg will. Auch bei uns Männern kann es irgendwann mal passieren, dass mal nicht mehr so viel läuft. Deine Begeisterung will ich sehen, wenn Deine Partnerin dann einfach weggeht, weil Du sie nicht mehr fickst. 

Geschrieben

hast recht ist mir mal passiert hab eine geliebt, habe in der disko eine andere kennengelernt sie hat mir nur ein geblasen dannach konnte ich die nicht mehr ficken weil meiner schlaff geworden ist kam mir auch peinlich vor. aber frauen sind sex objekte die können immer und mehrmals wie ein kerl

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp: gib Raum, besorg dir einen Job und hör mit deinem kontrollwahn auf.

für mich bist du die Ursache des Zustands. Sie spiegelt psychisch und körperlich wieder, was der analfan ihr antut.

Ach ja: kann es sein, dass sie nicht auf anal steht? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt, da kein Zusammenhang zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Inins:

Mein Tipp: gib Raum, besorg dir einen Job und hör mit deinem kontrollwahn auf.

für mich bist du die Ursache des Zustands. Sie spiegelt psychisch und körperlich wieder, was der analfan ihr antut.

Ach ja: kann es sein, dass sie nicht auf anal steht? 😉

Ich glaube kaum, dass er da die Feuchtigkeit vermissen würde oder? 

Geschrieben

Sie sollte mal zum Frauenarzt, denn wenn man Schmerzen hat da muss ja auch was sein.

Geschrieben

Was hat Mal wider mein Name mit der Situation zu tun ??? Und kontrollwahn !?! Ich such mir Arbeit und das nicht erst seit gestern bin sogar in einer Maßnahme die mir helfen wollen aber genauso Problem haben wie was zu finden . Habe bis her jeden Job gemacht den ich bekommen habe nur das Problem ist hat keiner das Geld mich fest ein zu stellen . Und von den jenigen die meine das ich hier an der Situation schuld bin das sie so ist ich mach in tuhe hier alles nur von ihr kommt nix ich Schlepp sie zum Arzt und bei ihr ist nur handy dort und Handy dort dann den kleinen machen und mehr nicht ... Und wenn man sie persönlich kennen würde würden dann würdet ihr Wissen was ich meine

Geschrieben

@analfan: weiß sie dass du hier angemeldet bist ? Sie will sich nicht trennen? Ok also für mich hätte sich die Beziehung erledigt wenn ich raus finden würde dass mein Partner heimlich hier ist

×
×
  • Neu erstellen...