Jump to content

Lustlosigkeit und Schmerzen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wow... Krass... Das klingt ja nach einem richtigen Trauma...?

Kein Wunder - dass sie mit Schmerzen keinen Bock hat...

Klingt - als wenn sie immer stärker verkrampft...?

Habt ihr es mal mit Hypnose versucht... Das soll sich ja auch ans Unterbewußtsein wenden...?

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und eine schnelle Lösung...

 

bearbeitet von More_3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kante_88:

junge eiskalt die hat kein bock mehr auf dich

So einfach ist das bei Frauen nicht, das kann ganz schnell ungerecht werden. Es gibt Frauen, die "eigentlich" schon "wollen wollen", es aber nicht können. Es kann daran liegen, dass die ausreichende emotionale Bindung zum Partner in Wahrheit fehlt. Kann, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass sie Probleme mit sich selbst hat, dann unter Druck steht und gar nichts mehr geht. Es können psychische Störungen mit Depression vorliegen und ja, es könnte auch etwas körperliches sein. Klingt mir aber mehr nach psychisch. Nicht in dem Sinne "die is bekloppt weil sie nich mit dir ficken will" sondern eben was tieferes. Daher ist der Rat hier richtig; zunächst mal viel sprechen und ergründen worum es geht und dann überlegen wer helfen kann. Praktisch ist das leider auch nicht immer ein Psychothe***ut sondern vielleicht erst mal gute Freundinnen oder Freunde. Und keine Angst davor haben, dass Wahrheiten auch Dir selbst weh tun können. Du schreibst ja hier - so interpretiere ich das - weil Du nicht einfach deswegen Schluss machen oder fremdgehen willst, sondern weil Du an ihr festhalten willst. Das ist schon mal was!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Das Problem des TE's ist folgendes : seine Partnerin will nicht mehr mit ihm vögeln. 

Er meldet sich deshalb hier an. Er fragt deshalb fremde Leute in einem virtuellen Forum....

Du merkst, ich habe arge Probleme, den TE ernst zu nehmen. 

Wenn jemand sich hier anmelden und fremde, nicht qualifizierte Personen um "Rat fragen" kann, dann sollte man davon ausgehen, daß genau dieser Mensch auch so fair gegenüber sein Partner ist und mit diesem darüber redet ( kein Smalltalk) bzw.sich professionelle Hilfe holt. Hat der TE aber nicht. Er ist den für ihn bequemeren Weg gegangen und das wollte ich ihm klar aufzeigen.....

Lapaloma, hast Du eigentlich etwas anderes zu tun, als jeden Thread und jeden TE erst mal zu hinterfragen? Was soll das, Du interpretierst sehr unqualifzierst und spekulierst. Deine Vermutung über den TE und Deine moralischen Vorstellungen sind ziemlich irrelevant in dieser Diskussion. Und in der anderen, wo sich andere über Intimpflege austauschen ebenso. Wenn man das doof findet, dann guckt man halt nicht rein, statt den TE dort zu diskreditieren, sie wüsste nicht wie man sich unten wäscht.  

Es ist durchaus sinnvoll sich über solche Fragen auszutauschen und einige Beiträge enthalten ja auch Hilfestellungen. Du kannst ja auch einen Thread aufmachen, in dem Du dann mal schreibst wo Du Dich gerne drüber unterhältst. 

Geschrieben

Nach all dem was ich gelesen hab: Wenn reden nichts bring: Vergiss die Frau. Manchmal kann man solche Probleme nicht lösen. Im Gegenteil. Sie werden nur noch größer.

Geschrieben

Kurkuma soll gut bei Traumatas helfen... Giv et im Naturkostladen für circa 30 Euronen...

Geschrieben

Ein Gewürz? Wie wird es angewendet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ha2eiOh79:

Ein Gewürz? Wie wird es angewendet?

Alles Gute entspringt der Natur :-)

Pharma baut doch auch nur nach...

Es gibt Kapseln und die werden dann halt geschluckt :-)

Geschrieben

Sympathie sollte wohl vorhanden sein - wenn die beiden 2 Jahre zusammen sind...?

Versuch macht kluch :-)

 

Geschrieben

Artz gehen ob Schilddrüse Unterfunktion geht auf die Hormone oki und die Steuern den trieb

Geschrieben

Enge Muschi spricht für Viel Sex. ...da sich die Muskeln sich besser schließen. ..schmerzen kommen wenn die Muschi nicht feucht genug ist...kann vieles sein die Seele. ..vieleicht woanders Sex. ..du machst sie nicht mehr an....und und

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cilavie:

Enge Muschi spricht für Viel Sex. ...da sich die Muskeln sich besser schließen. ..schmerzen kommen wenn die Muschi nicht feucht genug ist...kann vieles sein die Seele. ..vieleicht woanders Sex. ..du machst sie nicht mehr an....und und

Keine Ahnung, ob durch viel Sex die Vagina enger wird...aber sie wird auch eng, wenn die Frau keinen Sex will...Die Muskeln wollen die Öffnung quasi schließen. Hinzu kommt die Trockenheit, das sagt schon alles aus!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analfan84:

Frauenarzt waren wir aber sie kommt dort nicht richtig mit der Sprache raus ...Vagisan haben wir auch schon bekommen und nun auch von der Verhütungs spritze wider zur Pille gewechselt ....Und nun zur lapaloma1977 du als Single suchst doch ne Affäre also bin Typ der eh vergeben ist also kann es dir doch egal sein ob ich hier angemeldet bin oder nicht soll ich so etwas bei Facebook und co nachfragen wir sind schon bei Ärzte und The***uten

Klingt eher , als könne sie dir nicht sagen, dass sie mit dir nicht mehr schlafen will.

sprich mit ihr über diese These und schaue, wie sie reagiert... aber mach dich mit dem Gedanken an eine Trennung vertraut.

Geschrieben

Es läßt sich wahrscheinlich immer viel spekulieren...?

Hast du sie gefragt - ob sie sich trennen will...?

Wenn sie es nicht sagen kann - dann kann sie es ja eventuell aufschreiben...?

Ihr könnt auch beide ein Limit vereinbaren - bis wann sie es ausgesprochen haben will - damit sie es nicht endlos verschleppt...?

Geschrieben

das sind so Kommentare wie deine. Wo ich ich mir denke julien lösch dich aus dieser seite.

Geschrieben

Manche Herren leiden ja auch an "erektiler Inkompetenz", vielleicht daher die Trockenheit ..

Geschrieben

Ich habe fast das selbe Problem. Bei mir ist es allerdings so, wenn ich länger kein Sex hatte, Fingern ist auch unangenehm... Ich würde euch wirklich raten, in aller Ruhe darüber zu reden. Du musst auch verstehen, das sie evtl zu gehemmt ist, um offen darüber zu reden. Scheidentrockenheit wenn es denn so ist, ist vielen Frauen peinlich. Einige Kommentare hier finde ich echt unterirdisch. Vielleicht mal auf die Ideen kommen, das sie wirklich Hilfe braucht...

Geschrieben

Meiner Einschätzung her und auch was der Themenersteller ergänzt hat zwischenzeitlich ist das ein komplexeres Problem, was eher die Frau mit dem Fachmann oder Fachfrau allein klären sollte.

Schon allein das Sie keine direkte Berührung mehr möchte, erschwert dann noch weitere Nähe beim Sex.

Nu können wir nicht wissen wie es davor war und da nicht wirklich viele Faktoren bei Dir zusammenspielen, die dazu führen, dass sie dich nicht missen möchte als Freund, doch eben ohne den Sex.

Wie viele hier schon geschrieben haben, wenn der Sex Schmerzen verursacht und es auch nicht viel besser wird, solltest du darüber nachdenken wie wichtig ist dir diese Frau und kannst du ihr auch ein vertrauter Freund sein ohne das ihr sexuell mit einander verkehrt.

Und eine Massage hat ihr soweit die Entspannung gebracht das sie einschläft. Ich finde das ist doch was sehr schönes wenn Du es schaffst sie soweit zu entspannen. Und sie es zulässt das du sie massieren darfst.

Da vieles hier eben eine reine Spekulation ist und es auch sehr vage beschrieben ist um hier sich ein genaues Bild zu machen, ist mein Rat lass sie einfach allein zum Arzt gehen, ohne das du dabei bist. Dann wird sie sich auch dem Arzt öffnen können.

Und dränge sie nicht mit deinen sexuellen Wünschen, ggf. braucht sie auch mal einen gewissen Abstand und auch Ruhe vor dir.

Geschrieben

Mh.....Warum bleiben Frauen dann zwei Jahre bei nem Mann, wenn se den nicht wollen???

Geschrieben

Weil es vielleicht einen netten Lebensstil gibt, auf den sie nicht verzichten will?

weil es für den Sex einen anderen gibt?

da gibt's viele Gründe.

Geschrieben

@Die_Inins

Mh, also ist die Pauschalverurteilung des @TE's totaler Blödsinn, wie immer......Ich wollts nur bestätigt haben...

Geschrieben

Wenn beim Arzt körperlich Ursachen nicht vorliegen, ist es psychisch. Fehlende Erregung? Sorgen? Streß? Oder es passt nicht mehr mit Euch.

Geschrieben

Das kann sowohl hormonelle als auch psychische Gründe haben. Auf jeden Fall offen mit dem Frauenarzt reden und abklären lassen! Hormonstatus machen lassen, Schilddrüse abklären. Und wenn da alles ok ist, dann mal hinterfragen ob vielleicht in eurer Beziehung was nicht so ganz gerade läut. Aber der erste Weg sollte mal zum Arzt führen.

Geschrieben

Alleine von deinem Eingangspost würde ich sagen, dass ihr sexuell einfach nicht zueinander passt TE - deine Vorlieben sagen ihr nicht zu und im Grunde ist der Sex mit ihr, für dich langweilig. Für die Zukunft sind das keine rosigen Aussichten, denke ich.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr ein gemeinsames Kind - und das wird euch ewig aneinander binden. Dazu setzt ihr euch noch (unbeabsichtigt) unter Druck - ich möchte nicht den Schwarzseher spielen, aber das sind wirklich keine idealen Voraussetzungen. Gemeinsam Hilfe in Anspruch nehmen - und nicht nur Einen "machen" lassen, erscheint mir da sinnvoll.

Zum brennenden Gleitmittel - probiert mal parfümfreies Babyöl - das flutscht und pflegt in Einem.

Geschrieben

Trennen will sie sich nicht und unattraktiv findet sie mich auch nicht hat sich ja bei mir nix geändert ....Und nin anderen hat sie auch nicht weil sie garkein Interesse an andere hat und wir auch nie irgendwo allein hin gehen sie lädt mich ja auch am Valentinstag ein zum Essen .... PS: ich hab was anderes für sie nicht das nachher dumme Kommentare kommen warum ich sie nicht eingeladen habe .

Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst, dass sie ziemlich zugenommen hat. Findest du sie denn sexuell gesehen noch anziehend? Wie fühlt sie sich in ihrem Körper? Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, Hormone können schon die Libido in den Keller fahren und auch trocken machen. Wenn man trocken ist, dann ist man automatisch auch eng. Nur als Beispiel. Wenn ich zu früh Tampon wechsle, dann bekomm ich noch nicht mal einen Mini Tampon rein. Wenn alles feucht ist und flutscht, dann passt da viel mehr rein. Ich glaube nicht, dass sie wirklich von sich aus Lust auf Sex hat, sondern es auch für dich möchte und dadurch natürlich unter Druck steht und es wieder nicht klappt. Als ich damals die Pille abgesetzt habe, war ich auf einmal deutlich feuchter und hatte deutlich mehr Lust auf Sex.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...