Jump to content

Lustlosigkeit und Schmerzen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber sie hat seit 2 Jahren kein richtigen Bock mehr auf Sex.

...Oder Schmerzen wenn wir  mal Sex haben.

Mir kommt es so vor, als würde sie immer enger werden unten rum.

ich habe  manchmal sogar Problem sie mit  Fingern heiß zu machen, auch wenn sie das möchte.

Kennt jemand das Problem oder ähnliches ?

 

Geschrieben

Eine Freundin hatte ähnliche Probleme. Hat viele Arzt Laufereien hinter sich bringen müssen. Mit einer Vitamin D Kur ging es ihr dann wieder besser. Aber ich denke deine Partnerin sollte definitiv mal zum Arzt und das untersuchen lassen.

Geschrieben

Bertha ich stimme dir voll zu ..ich denke auch ein Arzt ist der richtige Ansprechpartner

Geschrieben

Sehe ich auch so.....HIER wirst Du die Lösung nicht finden. Sprich vor allem mit ihr und sie muss zum Fachmann

Geschrieben

Dan versuche es doch einfach mal zeitlicher ohne Schmerzen

Geschrieben

Hallo, würde dir gerne privat etwas dazu schreiben, komme jedoch nicht durch deinen Filter. Vielleicht schreibst du mich mal an.. LG

Geschrieben

Nach einem Jahr schon keine Lust mehr ? Irgendwas machst du falsch

Geschrieben

junge eiskalt die hat kein bock mehr auf dich

Geschrieben

reden reden reden reden , vielleicht gehst du nicht richtig auf sie ein.

 

sonst würde ich , wie auch die meisten anderen den arztbesuch empfeheln

 

oder ganz blöd............ es kann dir doch egal sein, da du ja ANALFAN bist :jumping::jumping:

Geschrieben

Ich bin auch überzeugt, dass sie nur keine Lust mehr hat. Kenn das selbst von mir in langen Beziehungen. Irgendwann wird es langweilig und dann fehlt die Lust. Ohne Lust, wird man nicht feucht genug und es bringt Schmerzen.

Geschrieben

Vielleicht ist es psychisch... Vielleicht solltet ihr euch mehr Zeit lassen oder nur reden und streicheln... Muss nicht immer nur Sex sein...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Und da sie keinen Bock oder was auch immer hat, bist Du dieser Community beigetreten, damit sie nicht mehr unter Deinem Interesse an Sex leiden muss....sehr nobel!

Hallo.ich dachte der meiste blödsinn kommt von uns Männer .aber wohl nicht.

das war ja nicht die Frage oder das Problem.

ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an.

sex sollte doch schön sein sich gut anfühlen eine Beziehung erfüllen und bereichern .

wenn dieses aber nicht klappt egal ob Sie oder Er ,dieses nicht genießen kann ,und sich eher für seinen Partner aufopfert ,dann ist Hilfe angesagt.

zum Glück sind wir mittlerweile so offen uns Hilfe zu suchen und anzunehmen.

mein Tipp .

als erstes reden.dann zum doc .und nicht nur sie zum doc sondern ihr .weil es ist ja nicht nur ihr Problem.

Geschrieben

Erstens jedenfalls Tag das gleiche geht sowieso nicht weil wir keinen oder nur sehr selten Sex haben neue Sachen will sie nicht beim Arzt waren wir auch schon reden über Sex will sie auch nicht und sie will meistens nur auf den Rücken liegen .... Anal ist sowieso ein Tabu bei ihr ob bei mir oder bei ihr ist vollkommen egal und ausser dem fehlenden Sex machen wir alles zusammen also nix mit kein Bock mehr auf mir ....

Geschrieben

Ich vermute hinter solchen Problemen mangelnde Einfühlsamkeit des Liebhabers

Geschrieben

Irgendwann sperrt sich die Seele und damit der Zugang zum Körper :-)

Geschrieben

Streicheln kann ich sie nicht das kitzelt ihr alles ...Geleckt will sie nicht werden und nach na Massage schläft sie ein naja was bleibt den dann noch wie gesagt wenn sie Bock hat geht es auch nicht ist als würde sie wider ne Jungfrau werden

Geschrieben

Kurz: sie mag keinerlei Berührung durch dich. 

Da sollte dann schon ein ernstes Gespräch her. 

Vielleicht ist bei ihr auch was passiert von dem du nichts weißt.

 

 

Zumindest bist du körperlich für sie nicht mehr anziehend. 

Geschrieben

Vielleicht ist sie im Kopf mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Schon mal mit einem romantischen Verwöhnprogramm versucht bei dem es nur um sie geht? und der Mann hat mehr als nur einen Finger um sie heiß zu machen. Stell Deine Gelüste hinten an.... vlt bringt es mehr als egoistisch zu sein.

Geschrieben

Denke auch, dass sie sich von dir langweilt...Meine zweite Vermutung wäre die Pille! Nicht selten verlieren Frauen deshalb die Lust. Informiert euch über andere Verhütungsmittel wie Spirale. Dritte Vermutung: Sie ist in sexuellen Angelegenheiten zu verklemmt, vielleicht durch die Erziehung. Dass es ein Problem gibt, ist an sich nichts Schlimmes, aber nicht darüber reden zu wollen, ist echt hart für den Gegenüber...und das macht alles noch schlimmer! Vielleicht überdenkst du eure Beziehung...Fremdgehen ist keine Option! Vielleicht weiß oder spürt sie das und ekelt sich von dir und zieht sich vielmehr zurück? Das ist tatsächlich möglich!

Geschrieben

Ach ja analfan ist auch nur ein Name hatte ewig gedauert was zu finden was noch keiner hier hat

Geschrieben

Weiß echt nicht mehr was wir machen sollen wenn sie Lust hat und es nicht geht wie sie es gern hätte fängt sie an zu weinen weil sie ja auch weiß das ich nix von habe

Geschrieben

Probleme mit dem Selbstbewusstsein hatte meine ex auch,sie fand mich anziehend heiß und geil ohne ende konnte dies aber nicht aus leben und sich fallen lasssen, weil sie ein Problem mit sich selbst hat das sin demnach auf andere projiziert.

×
×
  • Neu erstellen...