Jump to content

Männer.....grins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muß man nicht verstehen. Wenn sie das zu Hause nicht bekommen, weil sie nicht in der Lage sind mit ihrer Partnerin zu reden um etwas zu ändern, oder sich Gedanken machen was die lange Weile im Sex verändern könnte - gehen sie einfach wo anders hin. Das perfekte Spiegelbild unserer schnelllebigen Gesellschaft. Kleingeistig und Wertelos

Geschrieben

Ich bin auch verheiratet, und ich liebe meine Frau. Aber bei mir gibt es Umstände die ich hier nicht preisgeben werde. Melde dich mal bei mir und dann werde ich es dir erzählen. lg gerald

Geschrieben

Das ist kein Männer " Problem " Es sind auch so viele Frauen hier die in einer Beziehung sind. Frag die mal dann verstehst du es vielleicht besser, so von Frau zu Frau.

Geschrieben

Gegenfrage. Wenn ich in einer glücklichen Partnerschaft lebe, alles soweit funktioniert, nur beim Thema Sex der eine Partner sehr aktiv, der Andere weniger Interesse hat, soll ich mich nach einigen Eurer Meinungen von diesem Partner trennen. Denn das "Gesamtpaket" stimmt ja nicht mehr. Das halte ich für völligen Blödsinn !! Dann soll doch der aktivere Partner sich nebenbei etwas suchen und alle sind enspannter. Und denkt immer daran, der Partner der nicht so aktiv ist, ist in gewisser Weise "seelisch grausam" zu seinem geliebten Partner, wenn er Ihn kurz hält. Wir leben alle nur einmal, brauchen am Sterbebett aber nicht rumjammern, wenn wir das halbe Leben verpennt haben.

Geschrieben

Wenn ich Single wäre würde ich nicht bei poppen suchen sonder bei fischkopf..... Es hat schon seinen Grund warum es Seiten wie poppen gibt.... Und es gehören mindestens zwei dazu...

Geschrieben

Was veranlasst dich anzunehmen das deren Partnerinnen nicht einverstanden sind das ihr Mann hier angemeldet ist? Viel schlimmer sind die, die vorgeben Single zu sein es aber nicht sind. Die belügen nämlich dich....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb traeumer36:

Gegenfrage. Wenn ich in einer glücklichen Partnerschaft lebe, alles soweit funktioniert, nur beim Thema Sex der eine Partner sehr aktiv, der Andere weniger Interesse hat, soll ich mich nach einigen Eurer Meinungen von diesem Partner trennen. Denn das "Gesamtpaket" stimmt ja nicht mehr. Das halte ich für völligen Blödsinn !! Dann soll doch der aktivere Partner sich nebenbei etwas suchen und alle sind enspannter. Und denkt immer daran, der Partner der nicht so aktiv ist, ist in gewisser Weise "seelisch grausam" zu seinem geliebten Partner, wenn er Ihn kurz hält. Wir leben alle nur einmal, brauchen am Sterbebett aber nicht rumjammern, wenn wir das halbe Leben verpennt haben.

wobei ich denke, ist das nicht auch ein Stückweit Verrat an seinem Partner ? Ist nicht das Ziel durch dick und dünn zu gehen ??? der Sex vielleicht eine wichtige Rolle aber nicht maßgebend am Erhalt der Ehe spielt .... sie/er vielleicht wortwörtlich dem ganzen zustimmt aber innerlich daran zerbrechen würde wenn der Partner mit einem anderen das intimste was es eigentlich gibt, austauscht ???

ich glaube, wenn ich was mit einem vergebenen anfangen würde, würde ich zwangsläufig auch den Partner des anderen verraten und bescheissen , ich würde mich nicht wohl fühlen bei dem ganzen auch wenn ich den anderen nicht kenne ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

mal davon abgesehen hab ich mir nen guten Spruch für vergebene zugelegt :

wenn wir Sex hatten und Du heim kommst, vergiss nicht zu duschen bevor Du mit Deiner Frau wieder Sex hast , wenn Sie Dir dann das Hirn weg blowjobt , den Schwanz könnte ich vorher im Arsch gehabt haben :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Honeymoon373

Was machste mit den ganzen Gründen, die du dann hier erfährst??..ausdrucken und in nen Ordner heften?????

:clapping: 🖒

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sündenspiel:

Das muß man nicht verstehen. Wenn sie das zu Hause nicht bekommen, weil sie nicht in der Lage sind mit ihrer Partnerin zu reden um etwas zu ändern, oder sich Gedanken machen was die lange Weile im Sex verändern könnte - gehen sie einfach wo anders hin. Das perfekte Spiegelbild unserer schnelllebigen Gesellschaft. Kleingeistig und Wertelos

Sorry, aber "kleingeistig" ist doch eher, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, alle zu verurteilen, die sich nicht normgemäß verhalten. Ich hätte auf dieser Plattform etwas mehr Offenheit dafür erwartet, dass sich verschiedene Menschen im Laufe ihres Lebens auch für verschiedene Wege entscheiden, wie sie z.B. ihre Partnerschaft gestalten wollen. Zu unserer "schnelllebigen Zeit" gehört leider auch das schnelle unreflektierte Urteil über andere...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Oft sind die Hintergründe doch noch nicht einmal bekannt.

.....weil sie irgendwie außenstehende ja auch nichts angehen.....;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

mal davon abgesehen hab ich mir nen guten Spruch für vergebene zugelegt :

wenn wir Sex hatten und Du heim kommst, vergiss nicht zu duschen bevor Du mit Deiner Frau wieder Sex hast , wenn Sie Dir dann das Hirn weg blowjobt , den Schwanz könnte ich vorher im Arsch gehabt haben :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

......und der ist gut? 😨

Geschrieben

Wenn Du eine klassische Vorstellung von Worten wie Beziehung, Treue, Eifersucht usw. hast, trifft das zu was Du sagst. Aber es gibt noch viele andere Formen und Arten von Beziehungen und Zusammensein. Warum soll ich nicht für mehrere Leute Gefühle entwickeln können!? Ach und.....jede(r) so wie sie/er mag.....

Geschrieben

Dieser Threadtitel wirkt ziemlich debil. 

Grins. 

Geschrieben

Ich hatte meine Affären meist mit gebundenen Frauen und war schon von deren "Durchtriebenheit" überrascht. Ich glaube da nehmen sich Männer & Frauen echt nicht viel und es gehören ja auch immer zwei dazu. Generell empfinde ich reine Sexdates mit gebundenen Frauen stressfreier und so herrlich unverbindlich.

Geschrieben

Stellst du die Frage jetzt wirklich nur den Männern?was denkst du denn über die Frauen,bei denen im Profil,kein Single steht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alex1981802:

was denkst du denn über die Frauen,bei denen im Profil,kein Single steht?

.....das die alle den "Darfschein" haben, nur eben die Männer nicht. :clapping:

Geschrieben

Weil die Frau nur alle 3-4 Wochen Lust hat ! Ich dagegen könnte jeden Tag!! Haben schon darüber geredet - ist ihr aber egal !

Geschrieben

Mein Mann hat erektionsstörungen und da ich auf Sex nicht verzichten möchte ist es mit ihm abgesprochen. Allerdings habe ich noch nicht "fremd" gefögelt! Ist ein größerer Schrott, m als schauen.

Geschrieben

Größerer Schritt nicht Schrott. Mein Herz gehört nur einem Mann vlt fögel ich auch gar nicht fremd. Mal sehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jaco422:

Größerer Schritt nicht Schrott. Mein Herz gehört nur einem Mann vlt fögel ich auch gar nicht fremd. Mal sehen!

Dann lässt es lieber! Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr das schon erforscht habt, aber bevor ihr Euch richtig weh tut, würde ich das ärztlich untersuchen lassen. Fremdgehen kann sehr schnell großen Einfluss auf Dein bzw. Euer Gefühlsleben nehmen. Das ist im 21. Jahrhundert nichts Peinliches und heute gibt es wirklich schon sehr viele Möglichkeiten der Behandlung. 

 

LG

Geschrieben

Zum Thema: Ich würde das nicht auf ein Geschlecht beziehen. Warum machen Menschen sowas. Schlicht gesagt denke ich, es liegt in unserer Natur. Wir entwickeln uns im Laufe des Lebens und dies auch in Beziehungen. Dann bekommt das Neue Fremde seinen Reiz, wenn wir den in der Beziehung nicht mehr finden können. Ich weiß, das da die Stimmen nach Trennung laut werden. Aber Sex ist zwar wichtig, in einer guten Beziehung aber eben bestimmt nicht alles. 

Geschrieben

Boah, ein Leierkasten ! Es muss heißen: liiert

×
×
  • Neu erstellen...