Jump to content

Blödes zwinkern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle hier

Es wäre doch schön für alle nicht bezahl Mitglieder wenn Mann/Frau/Paar nicht nur zwinkern sondern vielleicht auch mal schreiben würden.

wir beantworten jede pn die eingeht, weil das die Höflichkeit verlangt. Aber da nicht bezahl Mitglieder nicht sehen wer zwinkert wäre es klasse wenn die Leute einfach mal schreiben.

Grüße

Geschrieben

Eine gute Idee...., aber wenn das jeder täte, würde doch die Neugier fehlen, wer da gezwinkert hat und es würde somit ein guter Grund fehlen, Bezahlmitglied zu werden.... gelle

Geschrieben

Warum machst du dir gedanken übers Zwinkern? Ist der Postkasten so leer? Ich würde euch ja Schreiben bringt nur nix bei der Entfernung.

Geschrieben

Es ist schnell geschehen, daß unbeabsichtigt gezwinkert wird. Wer schon einmal via Smartphone online war, weiß, wie verbesserungswürdig die Menuführung ist. Daher ist nicht jedes Zwinkern als Interesse zu bewerten.

Geschrieben

Wundern brauchst Du Dich über mangelende Antwortbereitschaft überhaupt nicht, ich denke die Frauen haben einfach zuviel auswahl, ich denke das Mitgliederverhältnis ist 80% M und 20% W; Höfflichkeit und Stil zählt schon lange nichts mehr. Die Leute geben (soweit vorhanden) das Hirn beim Login an der Pforte ab.

Geschrieben

Warum stellst du die zwinkerfunktion nicht ab, wenn sie dich stört?

Geschrieben

Und von den 20 % Frauen sind wiederum geschätzte 90 % Männer, wie das auf manchen Seiten nun mal ist :)

Geschrieben

also mal ehrlich ,wieso sollten wir einem Paar schreiben das als ECHTHEIT angibt einzelprofile geprüft zu besitzen,und von 14 Bildern sind 2 sichtbar un die zeigen den MANN??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Es ist schnell geschehen, daß unbeabsichtigt gezwinkert wird. Wer schon einmal via Smartphone online war, weiß, wie verbesserungswürdig die Menuführung ist. Daher ist nicht jedes Zwinkern als Interesse zu bewerten.

Du bringst es auf den Punkt.

Geschrieben

einfache und logische erklärung: zwinkern können alle, anschreiben dagegen nur begrenzt oder gar nicht ohne mitgliedschsft (erstkontakt ist ja begrenzt)

Geschrieben

Jede Respekt das sind doch hunderte pro Tag bei so einem Profil 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fremale1:

und von 14 Bildern sind 2 sichtbar un die zeigen den MANN??

Also ich kann mehr als 2 Bilder sehen, mit Frau. 

Geschrieben

Wenn du das gezwinker eh nicht sehen kannst, dann kannste es doch abstellen so kann dich keiner mehr anzwinkern :)

Geschrieben

Es gibt sicher arme Schlucker, die 4,50 € Mitgliedschaft im Monat nicht aufbringen können. Die tun mir leid. Der Rest, der hier lamentiert, sind für mich Geizkragen, die haben wollen, ohne zu geben. 

Geschrieben

Von uns aus kann das Zwinkern ganz weg!

Geschrieben

Dann deaktiviert die Aktion in eurem Profil doch einfach, dann braucht ihr euch nicht aufregen. Warum es sich einfach machen, wenn man auch umständlich im Forum rummotzen kann? *kopfschüttel*

Geschrieben

Wer nichts bezahlen will, muß eben Frauen im realen Leben persönlich ansprechen.

Geschrieben

Da gebe ich dir recht ich ziehe mir auch den Schuh an.. aber was mir am meisten nervt sind Frauen die nicht mal eine antwort zu schreiben es langt ja ein nein kein Interesse oder ja das sollte man zu ficht machen eine antwort zu schreiben

Geschrieben

Das ist aber nun mal unsere Antwort auf die Diskussion und stellt unsere Meinung zu dem Thema dar!!! Das Zwinkern kann generell weg. Und niemand regt sich auf. ...und rummotzen schon garnicht!!!

Geschrieben

Naja die einzelprofile sind bezahlt wieso geht das nicht automatisch bei dem paarprofil?

Geschrieben

nur zwinkern finde ich auch ziemlich unsinnig. was mich hier aber noch viel mehr stört: egal ob man bezahlt oder nicht, diese totale überwachung, dass jeder sehen kann, wie viele nachrichten ich am tag geschrieben habe. geht doch keinen was an, ob ich nur mit hugo schreibe, mit hans oder auch mit erwin. das fällt für mich ganz klar unter privatsphäre und es sollte wenigstes eine funktion geben um dies auszuschalten. im übrigen, mal an die damen: ich finde es auch nur nett, mit einem höflichen "nein danke" zu antworten. einfach nur löschen, ohne reaktion finde ich sehr respektlos. so wollen wir doch auch nicht behandelt werden, oder?

Geschrieben

ich schreibe genug, mehr ist nicht drin.

×
×
  • Neu erstellen...