Jump to content

Arsch in der Hose ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben die keinen Arsch in der Hose sowas auch öffentlich zu sagen oder ist es pure Angst?
Was sind das für Typen?

Und vor allem: Wie findet ihr solche Leute?



Ob das " kein Arsch in der Hose " haben ist , mag ich nicht zu beurteilen .
Eventuell wollen sich diese Menschen einfach nicht der " Hetze " aussetzen , die evtl. kommen könnte ?
Keine Ahnung !

Ich sag was ich denke , hier und real .
Vor 1 Woche hab ich z.B. in einem Thread mal geschrieben , was ich von gewissen Dingen halte , wie ich das sehe , was ich denke .
Und was geschieht ?
Ich wurde per PN " zugemüllt " , einige , die mir zustimmten und einige , die meinten , ich solle doch " meine Meinung nochmal überdenken " .
Häääää .
Ich mein was ich schreibe so , sonst würd ich`s nicht schreiben . Eigentlich logisch oder ?

Und einer der meinte , er müsse mich beschimpfen , steh ich total drauf *lechzt* .

Was ich daraus gelernt habe ?
Das ich ich bin und wer ein Problem mit meiner Meinung hat ... ist nicht mein Problem und fertig .

Bin ich vom Thema abgewichen ?
Wenn ja sorry , ging mir nur grade so durch den Kopf ...


Geschrieben


Ich mein was ich schreibe so , sonst würd ich`s nicht schreiben . Eigentlich logisch oder ?


Hast halt "Arsch in der Hose"


Geschrieben

Ich z.b. trau mich nicht , meine Meinung öffentlich zu sagen, könnt ja jemand schimpfen mit mir. Und dazu bin ich viiiiiel zu sensibel. außerdem will ich weder Sperre noch Punktabzug noch rauswurf riskieren. Wo krieg ich denn sonst meinen täglichen Sex her?


Geschrieben (bearbeitet)

@20x5: OK, zur Kenntnis genommen.

@ Manda: Lach...und mal eine Schleimspur lege ; Frauen, die Attraktivität ausstrahlen, müssen sich um ihre tägliche Ration Sex sicherlich keine Gedanken machen. *Schleimspurwiederaufwisch* Ich möchte ja nicht, dass du noch ausrutschst.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meinung äussern oder auf fahrende Züge aufspringen sind für mich zweierlei Dinge.

Habe ich eine Meinung kann ich die begründen und auch öffentlich kundtun.Ist mir dann auch egal ob die restlichen "Fredbewohner" was anderes meinen.

Kann durchaus auch ab und zu passieren das mich jemand mit echten Argumenten teilweise von etwas anderem überzeugen kann.

Aber meine Meinung sage bzw schreibe ich auch in der Öffentlichkeit.

Wems nicht passt kann ja weglesen oder mit mir diskutieren oder sogar streiten, ist mir vollkommen Rille.

Nur stimme ich xray zu, das ich auch zu Sachen in denen ich nicht poste, meine Meinung habe, aber es oft einfach für den Arsch ist bzw mir ganz persönlich zu dumm ist sie kund zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Meinung hab ich zu sehr vielem hier und poste es nicht, weil es mir einfach zu dumm ist und teilweise auch unter meinem Niveau!

Einen Arsch in der Hose haben ist für mich zu einer persönlichen sachlichen Meinung zu stehen und nicht andere User bzw. Threads mit denen man aber auch rein gar nichts zu tun hat, zu beleidigen. Zu manchen hier fällt mir einiges ein ... aber ich belass es bei den Schlagwörtern Arroganz, Intoleranz und Überheblichkeit!


Geschrieben (bearbeitet)

@ elflein:
Problematisch wird es aber oft dann, wenn sich jemand in der Sache äußert oder eine Einschätzung von sich gibt und andere, dieses äußern zur Sache als persönlichen Angriff auffassen. Was hat denn deiner Meinung nach ein gegenläufiges äußern in der Sache von vorne herein mit Intoleranz, Ignoranz oder Arroganz zu tun? Das verstehe ich erst einmal nicht.Das verstehe ich persönlich insbesondere deshalb nicht, weil mir grundständig eine vorauseilend entschuldigende Denkweise fehlt. Ausnahmen gibt es auch da, aber die stehen auf einem anderen Blatt. Ich sage, was ich in der Sache denke und das war´s dann.

In solchen Situationen würde ich mir dann oft "zupackendere" Mods wünschen, die rechtzeitig diese Konfliktsituation bereinigen. Nach dem Motto: "Hier hat sich jemand in der Sache geäußert, warum fassest du das als persönlichen Angriff auf?" So in etwa jedenfalls.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Meinung hab ich zu sehr vielem hier und poste es nicht, weil es mir einfach zu dumm ist und teilweise auch unter meinem Niveau!

Einen Arsch in der Hose haben ist für mich zu einer persönlichen sachlichen Meinung zu stehen und nicht andere User bzw. Threads mit denen man aber auch rein gar nichts zu tun hat, zu beleidigen.


Total am Thema vorbei

Es ist ja nicht verwerflich eine eigene Meinung nicht zu posten. Verwerflich finde ich es diese Meinung dem TE als PN zukommen zu lassen, ihm beizupflichten, und hier im Forum stillschweigen zu üben. Besonders bei kritischen Themen gegenüber dieser Seite.

Oft genug erlebt


Geschrieben (bearbeitet)

@ elflein:
Problematisch wird es aber oft dann, wenn sich jemand in der Sache äußert oder eine Einschätzung von sich gibt und andere, dieses äußern zur Sache als persönlichen Angriff auffassen. Was hat denn deiner Meinung nach ein gegenläufiges äußern in der Sache von vorne herein mit Intoleranz, Ignoranz oder Arroganz zu tun? Das verstehe ich erst einmal nicht......

LG xray666



Man kann sich in einer Sache äussern oder eine Einschätzung von sich geben, ohne andere User damit unter der Gürtellinie zu treffen. Das ist mal das eine. Sowas kann man auch einfach den nötigen Respekt voreinander nennen.

Intoleranz, Ignoranz und Arroganz sind mir in diesem Forum schon sehr häufig begegnet und damit meine ich nicht ein gegenläufiges äussern in einer Sache, sondern viel diffizielere Dinge, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, weil ich keine Lust auf grosse Hetzjagden im Forum habe.

Konflikte sind meistens sehr konstruktiv, wenn sie auf einer sachlichen Ebene bleiben und solchen gehe ich persönlich auch nicht aus dem Weg. Genauso wie ich andere Meinungen als die meine tolerieren bzw. akzeptieren kann.

Und auch wenn du und ich den einen oder anderen Disput miteinander hatten, musst du nicht alles, was ich schreibe auf dich münzen.


EDIT:

@TE .. Ich finde nicht, dass das am Thema vorbei ist ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier geht es nicht um "Beleidigen Im Forum"


Geschrieben

Aber um ARSCH in der Hose ....


Geschrieben

Les mal mein Eröffnungsposting


Geschrieben

Hab ich doch ... und ich finde mein Posting passt

Übrigens hab ich auch schon mal per PN einer Person in bestimmten Sachen recht gegeben und im Forum nicht .... deswegen hab ich wohl keinen Arsch in der Hose ... ... oder bin ich zu harmoniebedürftig ... oder hab ich einfach keine Lust auf grosse Streitereien im den Weiten des grossen WWW ......


Geschrieben (bearbeitet)

.. oder hab ich einfach keine Lust auf grosse Streitereien im den Weiten des grossen WWW ......


Dann würde ich ganz "die Klappe" halten und nichtmal jemanden ne PN senden.

Finde ich persönlich ehrlicher und niveauvoller


teilweise auch unter meinem Niveau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Find ich nicht ... was ist unehrlich daran, wenn ich mit jemandem per PN über Geschehnisse im Forum schreibe??? Und die Dinge extra NICHT im Forum schreibe um bestimmte Situationen nicht noch weiter eskalieren zu lassen, als sie vielleicht eh schon sind?

Du nennst es unehrlich, ich nenn es einfach vernünftig ... und gut is. Ich hab doch geschrieben, ich kann andere Meinungen tolerieren bzw. akzeptieren.


EDIT:

Über Niveau kann man ja bekanntlich streiten! .. Kommt immer drauf an, von wo aus man darauf schaut ...


Geschrieben (bearbeitet)

Les mal mein Eröffnungsposting

Warum denn? Ich meine, seit wann ist es denn üblich, den Thread in dem man schreibt, zu Lesen und zu Verstehen?

Sag mal, willst Du hier etwa ganz neue Sitten einführen?

Ich wäre ja sogar dafür... Und steh Dir auch ganz öffentlich bei... Andererseits bekommt die Sache doch einen etwas eigenartigen Anruch, wenn gerade Du...

Also lieber doch nicht. SO viel Arsch habe ich dann doch noch in der Hose.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die Dinge extra NICHT im Forum schreibe um bestimmte Situationen nicht noch weiter eskalieren zu lassen,


Sozusagen eine "Frieden spendende Elfe" ?

Aber warum dann trotzdem per PN?

Das kapier ich einfach nicht. Wenn ich ne Meinung habe sage ich die auch öffentlich.
Und scheiss egal wer sich dran stört.




Also lieber doch nicht. SO viel Arsch habe ich dann doch noch in der Hose.


Mensch Brise. Du verwunderst mich immer mehr. Humor der besten Art.
Weiter so und wir zwei werden mal gute Freunde


Geschrieben

Sozusagen eine "Frieden spendende Elfe" ?

Aber warum dann trotzdem per PN?

Das kapier ich einfach nicht. Wenn ich ne Meinung habe sage ich die auch öffentlich.
Und scheiss egal wer sich dran stört.



Weil es manchmal einfach angebracht ist, seine Meinung für sich zu behalten oder denkst du das Forum ist der passende Ort um zu schreiben, dass ich den User sounso für ein arrogantes Arschloch halte?

Erstens wär es ne Beleidung und zweitens ebenso schnell von unseren fleissigen Mods gelöscht ..... aber denken tu ich es mir trotzdem und mich vielleicht sogar darüber mit jemand anders per PN austauschen ....


Geschrieben (bearbeitet)

Tief Luft holen, einatmen,ausatmen,eina.........


Ich nochmal

Liebelein, es geht hier nicht um Beleidigungen oder fleissige Mods


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, es geht um eine Meinung und ich wäre auch viel zu höflich um meiner Meinung derart krassen Ausdruck zu geben .... das war einfach nur ein Beispiel.

Und man kann durchaus auch Menschen beleidgen, wenn es keine DIREKTE Beleidung ist. Verstanden? Nicht? Ok, ist jetzt auch egal und gut ...... ich habe mich jedenfalls geoutet, KEINEN Arsch in der Hose zu haben. Und du hast deine Meinung dazu und ich meine. Und Meinungen müssen nicht zwangsläufig immer konform gehen.


Geschrieben

Und Meinungen müssen nicht zwangsläufig immer konform gehen.


Was total langweilig wäre

Und du hast deine Meinung dazu und ich meine.


Und die haste sogar öffentlich erwähnt. Mehr will ich doch garnicht
Obwohl ich ja nicht weiss wieviele PNs du jetzt versendet hast zu diesem Thema


Geschrieben

ich habe nen arsch in der hose und sage:

bei elflein klemmt ab und zu mal das kleine *i & g*


Geschrieben

Beleidung ist. Verstanden?:


NÖ???


Geschrieben (bearbeitet)

...beleidgen, wenn es keine DIREKTE Beleidung ist. Verstanden?



ja!!
deswegen verschenke ich ja 2kleine *i*s und ein kleines *g*

lg
der hosenliebende arschige


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

welche leute sind denn hier wichtig um denen in den Arsch zu kriechen?...*verwirrtgugg*


×
  • Neu erstellen...