Jump to content

Arsch in der Hose ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alloha Fories

Ne jetzt mal echt ernsthaft.

Ich würde gerne wissen was ihr über folgende Menschen denkt.


Mir passiert es hin und wieder das ich die Seite oder Mitarbeiter kritisiere. (Soll aber bitte nicht zum Thema werden)

Dann bekommt man hin und wieder PNs von Leuten die einem dann schreiben "Du hast ja echt Recht. Stimmt total was du da schreibst usw"

Aber im betreffenden Thread selber liest man diese Leute nicht.

Haben die keinen Arsch in der Hose sowas auch öffentlich zu sagen oder ist es pure Angst?
Was sind das für Typen?

Und vor allem: Wie findet ihr solche Leute?


Raffioli
Geschrieben

Hahahahaha, geiles Thema!

Ich sach da mal garnichts zu erstmal.

Hahahahahahaa


Suggar_w
Geschrieben

Also ich habe einen Arsch in der Hose!!


Geschrieben

moin sogge,

wir haben ja eben telefoniert und ich werde dir mal folgendes dazu antworten:

den arsch in der hose vermisse ich bei so einigen hier. ich habe eben unten in der kritikecke geantwortet - entgegen vieler meinungen.

eigentlich habe ich dort erwartet, dass ich voll gegen den wind segel dort, aber ausser raffi und dir kommen da wenig antworten zum thema selbst.

ich kann mit kritik leben und bekomme auch genug davon. allerdings kann ich damit leben und sondiere diese kritik sehr .

auch, wenn mich sicher einige nun als schleimer sehen ( was mir sch*** egal ist) , stehe ich zu meinen worten - auch zu meiner kritik an pp.de, wenn sie meiner meinung nach angebracht ist.

von mir wurde grad ein thema geschlossen - na und ? war es wichtig ?

ich mach ein neues auf und habe lieber fun und freu mich auf geile weiber, die mich ja eh nicht anschreiben

meinungen sollte man unbedingt vertreten, ganz klar, auch ich finde nicht alles toll hier und mache mir mal luft.

ich gebe dir aber unbedingt recht damit, dass vielen der arsch in der hose fehlt !!!

so einige sind sicher trittbrettfahrer und springen einfach auf

ich bekomme oft hier mägga und lebe damit. trotzdem schreibe ich meine meinung - ohne jemanden wirklich zu beleidigen, hoffe ich.

bekomme ich jetzt 50 ct. von dir



p.s.: mal den ganz schlauen und neidern angemerkt: ich warte auch auf eine schreibsperre und haben hier keine narrenfreiheit
ich werde AUCH IN ZUKUNFT meine meinung so einfach aus dem hirn fliessen lassen - auch, wenn es denn mal wieder gelöscht wird

boah, wat hab ich ne grosse klappe

p.s.: sogge, du hast aber mit einigem wirklich recht - die bahn fährt links und alle steigen ein............


Geschrieben



p.s.: sogge, du hast aber mit einigem wirklich recht - die bahn fährt links und alle steigen ein............


Ich finde diese Typen einfach nur zum kotzen.
Wenn ich zb der Meinung bin jemand hat recht mit seiner Kritik poste ich das hier auch öffentlich.
Klar das sowas hin und wieder Ärger mit sich bringt. Aber das ist es mir wert.

Mir sind Leute, die sagen was sie denken (öffentlich) um einiges lieber als diese ganzen Arschkriecher.
Und davon gibts hier leider ne Menge. (und von einigen hätte ich das nicht gedacht)


Idealist01
Geschrieben

Und vor allem: Wie findet ihr solche Leute?



Zum kotzen...!!!

Und das aus mehreren Gründen. Erstens wie Du es schon beschrieben hast, können die gerne Ihre eigene Meinung öffentlich schreiben und zweitens weil man mit denen identifiziert wird. Ich durfte mir schon oft genug anhören, ich würde diversen User Futter geben und habe jedesmal gesagt ich würde nur meine eigene Meinung schreiben und das mir dabei andere Scheißegal sind.

Wenn man dabei gleicher Meinung ist, schön...wenn nicht, dann eben nicht.

Ich lasse mich nicht Instrumentalisieren, von niemanden!!! Weder von der einen noch von der anderen Seite. Versucht wurde es, von beiden Seiten.


Juicyfruit69
Geschrieben

...von mir wurde grad ein thema geschlossen - na und ? war es wichtig ?

ich mach ein neues auf und habe lieber fun und freu mich auf geile weiber, die mich ja eh nicht anschreiben



rüschtüsch!

auch mal gegen den strom zu schwimmen - bleibt schwimmen!

aber man wird auch ein bisschen so, weil die geilen, nicht anschreiben...


Geschrieben



Ich lasse mich nicht Instrumentalisieren, von niemanden!!!


Und genau das habe ich immer an dir geschätzt. Obwohl wir beide auch nicht immer einer Meinung waren


Idealist01
Geschrieben

Obwohl wir beide auch nicht immer einer Meinung waren



Was ja auch extrem langweilig wäre...


Geschrieben

Ich finde es auch sehr aufschlussreich das sich erst wenige zu Wort gemeldet haben, obwohl dieser Thread schon ne halbe Stunde alt ist


Nettergeilerer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Meinung zu einem Thema hat denn sollte man auch öffentlich dazu stehen und es denn auch vertreten können.

Und ich bin der Meinung der Te sollte sich über sowas nicht zu sehr aufregen und solche PN kommentarlos löschen wenn sie ihn stören.

Meine Meinug


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann melde ich mich mal:

Wenn ich die alteSocke mal in die Finger bekomme sage ich ihm mal meine Meinung
oder wenn ich noch einmal eine Stadt besuche, und die Escorter alle keine Zeit haben
werde ich stinksauer!
Habe ich jetzt Arsch in der Hose oder nicht?

Und es ist ja leichter mit dem Wasser zu schwimmen als gegen!
Deswegen äußern sich wenige!


bearbeitet von DieVeraenderte
Geschrieben

Ich war's nicht

Was soll ich sonst dazu sagen? Natürlich sind so Leute ätzend, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so viele PNs gewesen waren. Ist doch nur ne Internetseite.. auch wenn hier viele Menschen mit so einigen Defiziten rumschwirren, glaube ich dennoch nicht, dass die "hin und wieder" eingehenden PNs ernst zu nehmen sind (was ist überhauot die Definition von "hin und wieder"? Kann gar nicht glauben, dass es mehr als ein oder zwei gewesen sein können....!?)

yenne - der es egal ist, wem gegenüber sie sich kritisch äußert...


Geschrieben (bearbeitet)



Und ich bin der Meinung der Te sollte sich über sowas nicht zu sehr aufregen


Ich reg mich ja nicht auf. Ich wollte nur mal lesen was andere über diese Typen denken.



, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so viele PNs gewesen waren..


Während meines Poppen.de Lebens waren es schon einige




Wenn ich die alteSocke mal in die Finger bekomme


Wer ist alteSocke????


bearbeitet von 20x5sind100
FunPaar3053
Geschrieben

@20x5sind100

Nun ja mit manchem magste recht haben aber Man/n kann´s auch übertreiben und das du zur Zeit etwas unter Beobachtung stehst is wohl nen Fakt!

Sicher frag ich mich auch manchmal ob Regeln nicht von dem Einen oder Anderen zu kleinlich ausgelegt werden aber das sind alles auch nur Menschen manche eben ein bisschen großzügiger andere etwas pedantischer!

Nur bei Dir TE, auch wenn wir Beide dich früher immer gern gelesen haben und nicht wissen warum du plötzlich weg warst, drängt sich der Verdacht auf, das Du geradezu um Schläge bettelst! Entschuldige den Vergleich aber Du eröffnest einen Fred nach dem Anderen um anscheinend Deinen Frust abzuladen und wunderst dich wenn dann EDITH zuschlägt oder die Löschfunktion in Kraft tritt.

Wo is der alte Sogge geblieben den wir so mochten?

Ich hab den Mut Dir das ganz offen im Forum zu schreiben und hab Dir auch noch nie ne PN geschrieben wo ich Dir recht gab oder den Anderen um dann im Forum den Schwanz einzuziehen! Ich steh zu meiner Meinung und sage was ich Denke!

Bloß wenn es hier Regeln gibt die einen gewissen Bereich ausklammern, wie Politik, S/M, über 18+ dann muß Man/n oder Frau sich daran halten auch wenn es nicht immer Sinnvoll scheint!

Ohne Dir zunahe treten zu wollen muß ich Dir sagen, Du benimmst dich momentan wie ein kleines trotziges Kind, was versucht seine Grenzen auszuloten und dann Beleidigt is wenn Mutti ihm Eins hinter die Ohren gibt!

Wir haben Dich, als Wir hier neu waren, als einen intelligenten User wahrgenommen, vielleicht solltest Du mal eine Umdrehung zurückschalten und wieder Der werden, der Du mal warst!

LG Der Chris


Geschrieben

Was lest ihr aus meinem Thread??

Was übertreibe ich denn jetzt?

Ich hab ne Frage gestellt. Mehr nicht


Geschrieben (bearbeitet)



Ohne Dir zunahe treten zu wollen muß ich Dir sagen, Du benimmst dich momentan wie ein kleines trotziges Kind, was versucht seine Grenzen auszuloten und dann Beleidigt is wenn Mutti ihm Eins hinter die Ohren gibt!

s


Wasn nu los????

Wo bin ich denn beleidigt?
Muss man immer schlimmes vermuten wenn ich mal nen ernsthaften Thread eröffne??

Au backe

Lest einfach nochmal mein Eröffnungsposting. Ist nicht schwer zu verstehn oder?


bearbeitet von 20x5sind100
Geschrieben (bearbeitet)

Mir passiert es hin und wieder das ich die Seite oder Mitarbeiter kritisiere. (Soll aber bitte nicht zum Thema werden)

Dann bekommt man hin und wieder PNs von Leuten die einem dann schreiben "Du hast ja echt Recht. Stimmt total was du da schreibst usw"
[...]
Was sind das für Typen?

Vielleicht gedankenlose Mitläufer ohne Urteilsvermögen, die auf Deine simplen Polemiken hereinfallen. Sich selber aber nicht mit den "Autoritäten" anlegen wollen.

Oder Leute, die einen gewissen Spaß am Krawall haben, und in Dir einen Dorftrottel sehen, den man noch ein wenig anheizen kann. Schicken Dir eine PN und gehen dann Popcorn kaufen...

Das wären so aus der Hüfte meine ersten Vermutungen.


bearbeitet von SommerBrise
Juicyfruit69
Geschrieben

ich glaub es geht schon wieder los,
das darf ja wohl nicht wahr sein...


roland kaiser


Geschrieben

@brise:

du magst mit einem teil deiner meinung sogar recht haben

das aufheizen von themen durch andere wird sicher oft genutzt

warum ? weil so einige wirklich den arsch eben nicht in der hose haben


Raffioli
Geschrieben (bearbeitet)

Hammer! Ey, was geht hier ab?
[sB]*edit by MOD*[/sB]
Dieses Forum wirt mir echt immer suspeckter. Ganz eigenartig alles hier.


bearbeitet von dickmanns69
augen aufmachen....der betreffende User ist kein MOD
Geschrieben

Deine simplen Polemiken


Na,na du Ehrabschneider


Juicyfruit69
Geschrieben

ot

löschwut unterwegs?

was denn jetzt los?


Idealist01
Geschrieben

@FunPaar3053

Irgendwie ist es üblich so zu reagieren, wie Ihr es gerade macht.

Da hat man sich eine Meinung gebildet und dass meisten durch aktives Zutun anderer und vertritt die dann auch und schon erscheint man bockig.

Was Ihr Sogge vorwerft(im positivsten Sinn gemeint) betrifft mich bedingt auch, ich durfte und darf mir solche Worte auch anhören und stelle fest, dass man nur ein anliegen hat was nicht gehört wird.

Ich habe zum Beispiel nie gegen die Chat-Ops gemosert oder gegen die Mitarbeiter im Hintergrund von poppen.de. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die einen guten Job machen, ich vertrete nur anderseits die Meinung das die Moderatoren und Admins hier im Forum Ihren Job zum großen Teil schlecht machen.

Für meinen Geschmack reglementieren Sie zuviel und moderieren(was ja Ihr eigentlicher Job ist) zu wenig. Und wenn Sie reglementieren dann zum Teil von oben herab, ich zitiere da mal Sinngemäß..."das wirst Du in meiner leicht Ironischen Begründung..."...für mein Geschmack steht das einem Mod nicht zu, nicht wenn er deeskalierend wirken soll.

Dieses unter Beobachtung stehen, ist meiner Meinung nach nur ein Zeichen von Schwäche, wie sollten auch unausgebildete Moderatoren mit anderen Ansichten sonst umgehen...


Geschrieben



Aber im betreffenden Thread selber liest man diese Leute nicht.




Um welchen Thread geht es denn?

Sorry, aber bin da im Moment nicht im Bilde.


LG xray666


×