Jump to content

Tiefes Schlucken wie ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich schaffe es nicht ganz, aber zum größten Teil hab ich ihn drin.Und es kommt nicht zum Würgen.Wer dieses Spielchen weiter macht und tiefer dringt, ohne auf die Frau Rücksicht zu nehmen, dem ist eh nicht zu helfen.Unser er dürfte es neulich übrigens auch mal ausprobieren und hat es nicht annähern so tief geschafft...Mich macht es an und ich finde es intensiv.

Geschrieben

Es soll helfen den Daumen dabei fest zu drücken klinkt komisch ist aber so 

Geschrieben

Weiß nicht ob das irgendwo schon jemand geschrieben hat, aber den Würgereflex gibt es weil die, die ihn nicht hatten, eher zum Aussterben neigen.

 

Abtrainieren des Würgereflex ist abtrainieren eines Überlebensmechanismus.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diversen Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

also ich als bi-mann finde es sehr erregend,wenn mich ein oder mehrere in meinen mund FICKEN ...bis zum anschlag !!

natürlich gehört etwas übung dazu und ein schmatzendes geräusch,sowie erhöhter speichelfluss ... was halt wichtig ist,das derjenige der fickt auch etwas ahnung von gagging /facefuck hat....nochmal...ich finde es unerhört geil !!

für mich sollten auf jeden fall schwanz und eier rasiert sein...und so etwas kann man natürlich ,meiner meinung nach,nur privat oder in einer sauna machen,wo man die möglichkeit hat zu duschen weil ja doch sehr viel speichel und sperma fliesst

 

bearbeitet von jojo501
bei antwort benachrichtigen
idelegspo-2605
Geschrieben
Am 7.2.2017 at 18:23, schrieb schwandorfer01:

dann bin ich wohl der Einzige dem sowas nicht anmacht!?

H   A   L   T..!!!

"Der Einzige"...biste´mitnichten..!!

Generell ist mir´s "einen-geblasen-zu-kriegen"nämlich eh ziemlich unrecht..!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SnoopyM35:

Hi wer übt mal mit mir? ;)

Ich hätte Lust ;)

 

Geschrieben

Ich habe schon sehr oft geblasen, auch tief trozdem ist der Würgereitz immer da gerade beim tiefen Blasen. Aber das ist ja auch eine natürliche Reaktion des Körpers. Die Männer sollten nur so schlau sein wenn sie mitbekommen das man würgt ihn etwas raus zu ziehen das man sich erholen kann, was die meisten auch machen.

Manche lassen einen auch zwischendurch die eier lecken als Erholung,

Natürlich kommt es auch auf die größe des Gliedes an, wie tief er rein geht.

Wobei ich sagen muss, das es nicht immer tief sein muss, ich mag es auch mal ihn so zu blasen ohne ihn bis Anschlag zu bekommen. 

Aber letzten Endes ist es immer nur Übungssache, und eine frage wie weit man dabei gehen möchte

Geschrieben

nehme entweder Gurke oder Möhre die ähnlichkeit mit dicke und lange Schwänze haben

und den ganzen Tag üben bis es klappt

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 18:04, schrieb naughty4bbc:

wer will sowas überhaupt? ich kann mir nicht vorstellen das einen mann anmacht wenn man ihm auf den schwanz kotzt. aber hat ja jeder so seine vorlieben :D

Madmoiselle hat es auf den Punkt gebracht, will kein Mann, es sei denn er hat diesen Fetisch......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2017 at 18:04, schrieb naughty4bbc:

wer will sowas überhaupt? ich kann mir nicht vorstellen das einen mann anmacht wenn man ihm auf den schwanz kotzt. aber hat ja jeder so seine vorlieben :D

Also  ich stehe drauf ! Schön tief im Hals abspritzen und wenn die Frau dann würgen und kotzen muss hat sie im Anschluss noch was zum Sauber machen :))))

Geschrieben (bearbeitet)

@OneMoment82

 

Manchmal reicht mir aber auch schon das Lesen eines Beitrages, um würgen und kotzen zu müssen 

bearbeitet von joina
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch keiner bei ab wenn es ihr fast hoch kommt .... reicht doch das erste Drittel zu lutschen und zu saugen.Steck doch meine Zunge bei ihr auch nicht bis zum Anschlag rein ,versuchen kann ich`s ja mal :confused:

Na , wem`s Spass macht,bitte schön.

bearbeitet von X-I_Want_You-X
...
Geschrieben

Wir hatten mal ne Hausfreundin die hat das sehr gern gemacht.

Sie hat mit den Gaumen und Zunge die Eichel solange massiert, mit den Händen nur die Eier massiert bis ich gespritzt habe.

Sie hat es auch genossen und alles geschluckt.....eine Erfahrung die Mann ruhig machen kann:ok_hand:Hat auch immer gesagt, man soll viel Ananas essen, da soll wohl angeblich das Sperma besser schmecken.

Jede Frau kann das nicht, ist klar, meine kleine hat auch nur dabei zugesehen und sich gewundert wie das geht.

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:09, schrieb LaneB:

Weiß nicht ob das irgendwo schon jemand geschrieben hat, aber den Würgereflex gibt es weil die, die ihn nicht hatten, eher zum Aussterben neigen.

 

Abtrainieren des Würgereflex ist abtrainieren eines Überlebensmechanismus.

:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, finde, die Frage hat ihre Berechtigung! Habe auch gerade einen Schwanz vor Augen, den ich blasen möchte und von dem ich bis zum Anschlag gefickt werden möchte. Gibt es Möglichkeiten, den Würgereiz zu verhindern oder auszublenden,  außer üben, üben, üben? Habe mal von deepthroat spray gehört...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zuseltensex:

Hallo, finde, die Frage hat ihre Berechtigung! Habe auch gerade einen Schwanz vor Augen, den ich blasen möchte und von dem ich bis zum Anschlag gefickt werden möchte. Gibt es Möglichkeiten, den Würgereiz zu verhindern oder auszublenden,  außer üben, üben, üben? Habe mal von deepthroat spray gehört...

Also, hab es gestern Abend mit einem sehr festen Wiener Würstchen (ca.20 cm) versucht. Beim zweiten oder dritten Versuch war ich an der Kehle vorbei und konnte es ohne Würgereiz auf und ab bewegen.  Hat nur ein bisschen gekratzt. Hab dabei an den Schwanz gedacht, dessen Träger ich in Kürze treffen will, meinen in die Hand genommen und binnen Sekunden abgespritzt. Etwas üben und dann genießen!!!!

Geschrieben

Wer das kann und wem das dann noch Spaß macht, Respekt und viel Spaß dabei...

Ich bin aber wahrscheinlich zu abnormal, dass ich sowohl Würgegeräuschen als auch Kotzreflexen nichts Lustvolles abgewinnen kann...

Wenn ich meinen Schwanz bis zum Anschlag irgendwo versenken will gibt es für MICH bessere Alternativen als den Mund...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das es besser geht je mehr Speichel und Vorsaft den Schwanz umgibt. Langsam rantasten am Anfang noch nicht gleich versuchen den komplett aufzunehmen. Erst normal blasen und dann Schritt für Schritt versuchen ihn tiefer zu schieben. Dauert bissl wenn man nicht geübt ist... (Ich kenne das mit dem Würgereiz ;-)

  • 6 Jahre später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 7.2.2017 at 18:00, schrieb Farfalle2000:

üben...üben...üben....;-))

Also falls ihr mal wieder ein "Trainingslager " braucht, bin ich gerne der personal Trainer 

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Weiß nicht ob das irgendwo schon jemand geschrieben hat, aber den Würgereflex gibt es weil die, die ihn nicht hatten, eher zum Aussterben neigen.

 

Abtrainieren des Würgereflex ist abtrainieren eines Überlebensmechanismus.

Ja, üben bedeutet hauptsächlich den Würgerreflex durch wiederholtes auslösen zu verringern Jeder Mensch hat einen Würgereflex aber das nicht gleich stark.

Ist es theoretisch möglich damit mehr Sicherheit vor dem ersticken abzutrainieren? Ja.

Aber damit eliminiert man nicht den Würgereflex und ob das praktische Relevanz  hat ist auch zweifelhaft.

Praktisch wird sich die Wahrscheinlichkeit deswegen einen Erstickungstod zu erleiden nicht wirklich ändern.

×
×
  • Neu erstellen...